gestern wollte ich ja eigentlich noch mit meinem mann reden und tat das auch aber es ging alles in die hose...
ich fragte ihn als erstes ob er sich das noch mal überlegt hatte mit unserem großen sohn und das auf den geburtstag zu gehen... dann sagte er wenn ich nicht darf, darf er auch nicht...
dann nahm das Drama seinen laufen... ich war natürlich auf gebracht wie er das auf den kleinen übertragen konnte (da ich ja meinem mann gesagt hatte wenn er da ski fahren geht das er gleich seine koffer packen kann) naja dann gab ein wort das andere...
er suchte sich dann abends noch mietangebote für wohnung raus und ich fragte nach ob es das für nun wirklich gewesen ist... er sagte dann nur es macht keinen sinn mehr
heute morgen sagte er mir das er ski fahren geht und er ja dann somit auch ausziehen muß... es würde ihm zwar sehr weh und leid tun das es somit zu ende wäre, aber er fühlt sich in seiner eher unb stolz verletzt, er meinte es kann auch nicht sein das er sich jeden tag seinem kollegen gegenüber rechtfertigen muß das er nicht mit kann...er wird die wochenenden nicht mehr bei uns verbringen und sich ne wohnung suchen...
ich habe ihm dann gesagt das ich das ne ganz tolle art ist, mir somit das ende unserer ehe in die schuhe zuschieben das ich ja sagte wenn du ski fahren geht kannst gleich komplett packen...
somit komm ich mir jetzt vor wie wenn die 5 jahre die wir zusammen waren nichts wert waren und die kinder auch nicht...
ich möchte zwar nicht das wir nur noch wegen den kinder zusammen sind, dachte eigentlich das ihm unsere familie doch noch mehr bedeuten würde....
tja....aber anscheinend nicht
wie ich mich fühle.... leer
Kommentar