#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerin hatte Clamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerin hatte Clamydien

    Hallo zusammen,

    hatte eine Partnerin, bei der ich mit der Zeit gezwungenermaßen Ihre Vergangenheit erfuhr...zu beginn erzählte SIe es sei alles in Ordnung nur ein Deutsche Freunde usw.
    Eine Arbeitskollegin erzählte mir nach zwei Monaten:"Die hatte doch einen Tunesier im Urlaub, Animateur im Hotel..die ist doch gleich in die Kiste mit dem und ging dann 6 Monate mit dem ...hat iHn glaub 3x a´5 Tage gesehn und raufholen wollte sie den auch.."
    als ich nachfragte(6 Stunden lang lügerei dann..) " ja es stimmt, bloss raufholen konnt ich ihn nicht der asylantrag ging nicht durch...aber darüber regt sich doch kein normaler deutscher mann auf, was bist du denn für eine memose? ja cih habs auch gleich ohne gummi gemacht, na und ! der liebte mich und ich ihn(kennenlernzeit vor bett ca. 2 stunden!)
    dann kam immer mehr heraus ein marokkaner von ihrem wohnort, der zugleich ne türkische freundin hatte zwei verheiratete mit kindern, so nebenbei einmal, ein assy, einen franzosen der zuvor in kuba eine ohne gummi hatte, und diese hatte sie alle ohne gummi, sagte sie soga"was willst du eigentlich ist doch meine vergangenheit-ihr deutschen sauft doch eh bloss bier und hockt vorm fussball, das war alles ok, dem marokkaner war ich sogar hörig, würd wenns schluss wieder mit dem in die kiste...du hast ja auch mal ne 19 jährige gehabt das ist nicht besser...."
    dazu kamen die ganze zeit schönheits ops (nase arsch schenkel) und zuletzt ENTFERNUNG DER INNEREN SCHAMLIPPEN...komentar:.." das geht dich nichts an, das ist mein körper, klar und in USA lassend as viele machen, nur weils du nciht kapierst...ich willdas so---" meine frage an euch ist das normal?????????
    dann der schock im august---sie" übrigends ich hab clamydien, musst du jetzt antibiotika nehemn, ist ne geschlechtkrankeheit, sehr bverbreitet, könnt aber acuh von dir sein..." als ich auch zum dr. wollte sie: "was soll das jetzt, nimm die tabletten!"
    mein doc: " das ist ne eindeutige geschlkrankheit, übertragen durch ohne gummisex, und von tunesien und kuba kriegt man das leichter als sie (meistens) geschützt!...folgen können impotenz undfruchtbarkeit und leber nierenschäden sein..."

    also ich hab jetzt schluss gemacht, clamydien hab ich keine mehr, warum hab ich depp dass solang mitgamacht, man will halt nicht alleine sein oder...darstellung war hier sehr neutral, nicht ich-bezogen---bitt e um ehrlich antwort von euch....Danke


  • RE: Partnerin hatte Clamydien


    Du möchtest eine Antwort auf was? Du hast doch gar keine Frage gestellt - da ihr beide offenbar auch keine Kondome verwendet habt, hat Dir Dein Arzt sicherlich auch noch geraten andere STD Tests zu machen - allerdings weiß ich nicht wie er auf die Idee kommt, dass man sich in Tunesien und Kuba leichter mit Chlamydien infizieren kann, als in Europa bzw. Deutschland...vermutlich weil man in diesen Ländern nicht mal einfach Kondome im Supermarkt kaufen kann...im Gegensatz zu Deutschland...wo aber auch die HIV positiv Statistiken wieder mal entgegen aller Schutzmöglichkeiten ansteigen, genauso wie registrierte STD Erkrankungen...Das ist keine Antwort, einfach nur ne Tatsache - wer ohne Kondome und ohne HIV Test gleich mit jemandem in die Kiste steigt, ist verrückt und oft auch gefährlich- völlig egal welcher Nationalität der angehört. Aber das ist nur meine Meinung. Ich verlass mich grundsätzlich nicht auf Leute, die schon auf ihre eigene Gesundheit keinen großen Wert legen - denen ist meine dann noch viel egaler...wie gesagt, generell, nicht nur in Bezug auf Sex.

    Kommentar


    • RE: Partnerin hatte Clamydien


      Hallo Frankeys, also dazu kann ich gar nicht viel sagen, leider. Bei mir war die "Sache" doch ganz anders. Vielleicht überlegst du nochmal eine konkrete Frage zu deinem "Fall". Hattest Du Vertrauen und sie hat es mißbraucht? Ist sie dir zum beispiel fremdgegangen während ihr zusammen wart, oder worum geht es dir? Ich denke auch, dass Lügen keine gute Basis für eine Partnerschaft sind.
      Viele Grüsse, Rahel

      Kommentar


      • RE: Partnerin hatte Clamydien


        tja, wenn du nur mit ihr zusammen warst, "weil man nicht allein sein will" - kein wunder!
        hört sich so an, als wäre sie für dich auch nur ne notlösung gewesen....

        Kommentar



        • RE: Partnerin hatte Clamydien


          Danke für Deine Antwort, nö habs Sie schon geliebt und mag Sie immer noch sehr (leider), doch ich wurde zum schluss immer kranker (Grippe, dann bronchitis, dan entzündungen,) das war eigentlich der Hauptgrund des Schluss machens....zu dem Tunesier (so wie zu vielen ex) hatte sie immer noch kontakt, was mich auch störte.....
          es ging auch nie lang ohne streit gut, ich war dabei allerdings nicht ganz unschuldig
          wie ist deine meinung zu der vaginalop?
          was sagst du zu clamydien (haben anscheinend viele und wissen es nicht)?

          Kommentar


          • RE: Partnerin hatte Clamydien


            Danke für Deine Antwort,
            hier noch deutlich formulierte Fragen, sorry....
            wie ist deine meinung zu der vaginalop?
            was sagst du zu clamydien und Ihrem verhalten nach Befund
            (haben anscheinend viele und wissen es nicht)?
            mfg.

            Kommentar


            • RE: Partnerin hatte Clamydien


              Danke für Deine Antwort,
              hier noch deutlich formulierte Fragen, sorry....
              wie ist deine meinung zu der vaginalop?
              was sagst du zu clamydien und Ihrem verhalten nach Befund
              (haben anscheinend viele und wissen es nicht)?
              mfg.

              Kommentar



              • RE: Partnerin hatte Clamydien


                Ich glaube ich hab schon ziemlich deutlich gesagt was ich von Leuten halte, die nicht mal so lange ein Kondom benutzen können/wollen, bis sie und ihr "Partner" negative STD Testergebnisse in der Hand halten - das hat nichts mit Liebe oder gerne haben oder Vertrauen zu tun...jeder halbwegs erwachsene Mensch in unserem Land hat das nötige Wissen und die Möglichkeiten eine Ansteckung oder Übertragung zu verhindern, tun sie es nicht, ist das grob fahrlässig von beiden Seiten...nachträglich über die Schuldfrage zu streiten ist meines Erachtens genauso sinnvoll und nützlich wie ein Loch in der Kniescheibe - ein einziger One-Night-Stand mit einer infizierten Person reicht....demzufolge weiß ich auch nicht so Recht, warum Du ihre Sex-Kontakte mit diversen Ausländern dafür verantwortlich machst....wie sie auch schon so lapidar bemerkt hat, kannst Du sie genauso gut angesteckt haben....oder warst Du bevor Du mit ihr ungeschützten Sex hattest beim Test? Die Frau riskiert ihre Gesundheit und ihr Leben und das von ihren Sexpartnern...völlig unerheblich ob das Ausländer, Deutsche oder Grüne Männchen sind....sich einzureden, dass Mann oder Frau Sex ohne Gummi als Liebes - und Vertrauensbeweis ausführte oder weil er/sie ihrer großen Liebe glaubte, ist verrückt....aber Du und Deine Ex ihr seit ja leider Gottes nicht die Einzigen

                Auch in langjährigen treuen Beziehungen können Krankheiten übertragen werden - aber da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass man da vermutlich eher versucht, seinen Partner zu schützen...und das versteh ich nicht....wenn ich in Jemanden, den ich kaum kenne SOOOOO verliebt bin, dann kann mir doch nicht egal sein, ob einer von uns vielleicht eine ansteckende Krankheit hat...gerade dann nicht....neben Chlamydien gibt es etliche andere Geschlechtskrankheiten, die nicht unbedingt und nur durch Ansteckung ausbrechen...z.B. Genitalherpes, Pilze etc....ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich das alles aufschreibe, spätestens Dein Arzt wird Dir das alles vorgebetet haben....

                Ich kann mir schon vorstellen, dass Du reichlich angefressen bist - wär ich auch - keine Frage - aber letztlich redest Du immer noch davon, dass Du sie "trotzdem" und "leider" noch gerne hast und liebst....und auch wenn sie ihre diversen auländischen Affären bereuen würde (was sie aber nicht tut - ganz im Gegenteil) würde das nichts an der Tatsache ändern, dass ihr beide Euch beim ungeschützten Sex mit Chlamydien infiziert habt....Beide - Aktiv-

                Die beiden Fakten - ihre ausländischen Sexkontakte (die dich ja wohl noch mehr nerven als alles Andere) und EURE Chlamydien - in einen Topf zu schmeißen halte ich für äußerst gefährlich....weil Du Deine eigene Verantwortung damit abtrittst....und Du siehst ja selbst was passiert....Du bist krank und die nächste Frau steckst Du vielleicht mit irgendwas an, wenn Du diese "Ohne Test - ohne Gummi" Sex Nummer noch mal davon abhängig machst wie verliebt Du bist oder mit wievielen Männern die Frau im Bett war - Ich hätte das persönlich auch gerne fairer und nach dem Grad des Verliebtseins und des Vertrauens geregelt....aber das funktioniert so nicht, hat es nie, wird es nie

                Was Deine Ex mit ihrer Vagina anstellt, ist mir eigentlich ziemlich egal....offensichtlich hat sie ja im allgemeinen ein eher ungesundes Verhältnis zu ihrem Körper - aber es ist halt ihrer!

                Kommentar


                • RE: Partnerin hatte Clamydien


                  es sind eben nicht alle menschen monogam, auch wenn unsere gesellschaft darauf basiert. vielleicht will deine ex-freundin lieber mehrere partner haben. wie man damit (oder auch mit einem einzigen partner) verantwortlich umgeht, hat catflap zu genüge beschrieben.
                  für mich ist es normal, jedes jahr zur kontrolle - egal wie ich lebe - einen aids-test zu machen, so wie ich auch krebsorsorge mache. wenn ich einen neuen partner habe, mach ich auch gern einen zwischendurch. sowas muss vorher thematisiert werden, dann wacht man hinteher nicht böse auf.
                  clamydien - keine ahnung, hatte ich noch nie, aber sooo schlimm sind sie nicht, oder? zumindest haben sie wohl nixhts mit grippe und bronchitis zu tun.
                  auch bei der vaginal-op schließe ichmich catflap an. aber krass finde ich solch eine freiwillige selbstverstümmelung schon. aber auch da darf man nicht vergessen, dass es offenbar männer gibt, die sowas schön finden - sonst wär es doch nicht so erfolgreich in den usa (und bald in europa).

                  Kommentar


                  • RE: Partnerin hatte Clamydien


                    Hallo,

                    ob viele Frauen Clamydien haben, weiß ich nicht. Ich lasse regelmäßig untersuchen und hatte bisher auch noch nichts. Sie sind wohl gefährlich, weil sie Gebärmutterhalskrebs verursachen können, aber was sie bei Männern "anrichten" können, entzieht sich meiner Kenntnis.
                    Von der Sache mit den Schamlippen wusste ich bisher auch nichts, ich würde es nicht machen lassen, warum auch, welchen Sinn sollte das haben?

                    Gruss Rahel

                    Kommentar



                    • RE: Partnerin hatte Clamydien


                      Danke für Deine sehr ehrliche Antwort! Hart aber ehrlich, aber zur Konversation...ich hab einen HIV Test vor dem ersten ver´kehr gemacht, sie nicht, sie hätte wohl einen gemacht im januar sagte sie.
                      ich hab mich einer totaluntersuchung und antibiotika thermrapie unterwerfen, bin somit absolut "auber"= gesund zu 100%...
                      nur was ich nicht erwähnte sie sträubte sich nochmals auf mein drängen hin einen test zu machen, wenn ich ihr nicht vertraue, dann könne ich es gleich bleiben lassen, sie wolle auch keinen gummi, ich sei ihr partner sie wolle mich spüren , wenn ich einen wolle sei das für sie ein zeichen das ich mich ekle oder ihr nicht vertraue, also können wir es gleich sein lassen....suche hier auch nach hilfe, weil ich das so in meinem freundeskreis nicht bereden kann und will, und du bist der erste der es deutlich aber gerecht und ehrlich sagt(mein empfinden)...
                      ich drück mich auch nicht vor meiner eigenveratnwortung, nur wenn mir ein treues unscheinbares mädchen vorgelogen wird hab ich keine chance, höchstens durch wanzen satellitenüberwachung, und das kann ich dann doch nciht.
                      allein 6 ihrer ONS sind aus ihrer firma 3 davon wohnen einen steinwurf von ihr weg, mit allen hat sie noch kontakt, als es schluss war und ich (nachdem sie 3tage sms anrufe und briefe geschickt hatte) nachts um2,30 zu ihr wollte sass schon ein anderer da, der auch bei ihr übernachtet hatte, als ich sie darauf ansprach sagte sie, dass mich es nichts angehe, lachte mich hämisch aus und sagte, rat doch mal wer es war??? finde das zeugt nicht von eingestandener liebe oder?
                      Danke für Dein interesse und evtl. Rückantwort

                      Kommentar


                      • RE: Partnerin hatte Clamydien


                        die schamlippen seien ihr zu gross gewesen, sie hätte aber keinen vergleich zu anderen gehabt...was clamydien bei männern anrichten kann, hab ich in meinem "eröffnungsschreiben" niedergeschrieben...meine ex hat sich früher auch geschnitten, brust, gesicht und arme um mitleid zu erregen (nach eigener aussage).#
                        missbrauchserfahrungen anscheinend hatte sie auch?!
                        also alles ein bisschen verdreht.....

                        Kommentar


                        • RE: Partnerin hatte Clamydien


                          anscheinend ist es in usa und europa auf dem vormarsch nur anscheinend...
                          ja das mit der kontrolle stimmt, hab mich aber immer vorsorglich untersuchen lassen, das ist so!
                          hab ich be catflap als antwort auch geschrieben...
                          ja die op ist krass find ich auch, sie hat sich früher schon (nach eigenen angaben und narben in brust und arme und gesicht )geschnitten um so wörtlich "mitleid zu erregen".
                          auch missbrauchserfahrungen sind bei ihr dabei, angeblich von nem kumpel ihres bruders!

                          Kommentar


                          • RE: Partnerin hatte Clamydien


                            such ja rat bei Dir / euch weil ich da leider überfordert bin oder war....es kommen jetzt sogar noch sms mit denke immer an dich vermisse dich

                            zu ausländerbezihungen: ich find folgendes wiklich übel!
                            Ihr Tunesier (Hotelanimateur) konnte kein deutsch und sie kein französisch bzw. arabisch, auch englich fehlanzeige---sofort gings in die kiste, und das soll liebe gewesen sein-----tierisch in meinen augen, sie zeigte mir mal ne sms...uns lieb sein jez 3 monat..komen du bald wider?....
                            sie hat ihm auch alles bezahlt, gehen wollte sie aber nicht länger mit ihm weil er sehr ungebildet sei und als sie sah wie die familie lebt, schwestern vermummt...steinböden und betten ..ist es der (sorry für frau, soll kein angriff sein also nicht so werten) deutschen emanzipations prinzessin doch schnell nach eigenen worten vergangen.....sie halte aber noch kontakt weil sie nie richtig schluss machen konnten.....ich finds zum kotzen, glaub auch nicht dass du mich im ansatz verstehst?!
                            für mich hat das auch nichts mit toleranz zu tun--toleranz erfordert eine meinung um tolerant zu sein......hier oder allgemein in der BRD wird toleranz mit tiefer gleichgültigkeit und geistiger faulheit verwechselt......

                            ´sorry auch an dich, dass ich von beginn an mich nicht klar ausgedrückt hab und klare fragen und darstellungen gebracht hab

                            und ein schweres Danke für Deine sehr hilfreiche/helfende Meinung und Beiträge, auch wenn sie mal nicht gut tun)

                            Kommentar


                            • RE: Partnerin hatte Clamydien


                              eins versteh ich nicht ganz........du hast schluss gemacht und jetzt keine clamydien mehr.????

                              clamydien werden übrigens auch ganz hervorragend von haustieren, wie hunden oder papageien übertragen..........

                              Kommentar


                              • RE: Partnerin hatte Clamydien


                                nein die kriegst Du nur (clamydien) durch einnahme eines starken antibiotikas, 14 Tage lang weg....
                                wenn Übertragung überhaupt durch haustiere möglich, dann nur von Katzen und bestimmte vogelarten!
                                Und da musst Du Dich schon besonder super(un) geschickt anstellen, dass Du Dir das vom katzenäugchen oder vogeläugchen, Gechlechtlich schließ ich gleich mal aus, holst!!!
                                Zu 99% von ungesch. Verkehr!
                                Und im Ausland ist der Befund deutlich höher.
                                Bei untersuchten thailändische Prostituierten waren es 62% die Clamydien hatten, tunesien karibik usw. ist es ebenso hoch bei risikogruppen, da es dort nóch unbekannter ist.
                                in deutschland sind es bei manchen altergruppen bis zu 10 %!
                                mir wollte man auch nen anderen quatsch erzählen(meine ex behauptete in der BRD 40% aller in der BRD lebenden)----...

                                Kommentar


                                • RE: Partnerin hatte Clamydien


                                  na, das ist ja wenigstens gut, dass du vorher nen test gemacht hast - aber dass deine freundin dann keinen machen will und auf vertrauen und liebe spekuliert, was damit echt nix zu tun hat (Sehen viele männer aber leider genauso!), ist absolut daneben und lebensgefährlich, wie auch catflap schon beschrieben hat. genau wegen solcher menschen steigen die aids-raten und es werden auch viele nicht-risikogruppen angesteckt...
                                  zu den slebstverstümmelungen: das ist starker tobak, ich weiß nicht, wie man es nennt, scheint aber unter vielen mädchen verbreitet zu sein, sich "zu ritzen", wie sie es nennen. tatsache ist, dass das auch eine psychische störung hinweist - deine ex sollte sich unbedingt therapeutisch beraten lassen, sonst zerstlört sie sich noch selbst (was sie in ansätzen ja bereits macht)
                                  eigentlich kannst du froh sein, mit diesen dicken problemen, die dahinter stehen, nix mehr am hacken zu haben....

                                  Kommentar


                                  • In der Liebe ist eben nicht alles erlaubt


                                    Ich kann nachvollziehen, dass diese Frau Dich auch trotz Deines Wissens und Deiner Erlebnisse mit ihr nicht loslässt - ganz ohne Wertung muß man sie einfach eine "Persönlichkeit" nennen....die zieht ihr Ding durch, koste es, was es wolle...Ich kenne eine Menge über 40 jähriger Männer mit Lebenserfahrung etc, die bis Heute nicht wirklich glauben können, dass es auch Frauen gibt, die knallhart und rücksichtslos ihr Ego und ihre Gelüste (in diesem Fall vermutlich eher die Machtlust) befriedigen - diese Männer würden vermutlich auch immer einen weichen, verletzlichen Kern vermuten und suchen ...

                                    Ich kann Dir auch nicht sagen, warum Deine Ex ist wie sie ist, oder tut was sie tut - und anscheinend scheint sie dazu auch noch (bisher) eine gute Nase für die Sorte von Männern zu haben, die sie innerhalb von Sekunden manipulieren und mit Sex ködern kann...denn darum gehts doch hier...sonst hätte sie Dich ja nicht belügen müssen, was ohnehin schon ziemlich jämmerlich ist...sie muss sich selbst und ihre eigentlichen Handlungen hinter einer unschuldigen Fassade verstecken, um Männer, die sie neu kennen lernt zu manipulieren...Emanzipation ist für mich was Anderes...ne emanzipierte, zu sich selbst stehende Frau, hätte sowas nicht nötig...die würde auch nicht wie eine Idiotin ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzen...die bräuchte sich auch nicht durch Sex beschaffen, was ihr Ego braucht...würde sich aber garantiert nicht dazu herablassen, gummilosen Sex mit Jemandem den SIE kaum kennt, LIEBES- bzw. VERTRAUENSBEWEIS nennen...Ich glaube kaum (nachdem was Du so erzählst) dass es Deiner Ex um Sex oder Liebe geht...obwohl sie garantiert davon überzeugt ist, dass sie zumindestens im Bett richtig toll und unwiderstehlich ist....

                                    Und zum Tunesier...na klar hält der Kontakt zu ihr...weil ihm das vielleicht ne Einreisegenehmigung beschert....und sie hält den Kontakt zu ihm, weil sie glaubt, dass sie mit ihm einen komplett von ihr abhängigen Mann zu ihrer ständigen Verfügung hätte....genauso wie viele Deutsche Männer glauben, sie würden eine Kubanerin oder Thailänderin besitzen, wenn sie sie her holen...das ist meistens nichts anderes...was glaubst Du wieviele Deutsche Frauen, versuchen ihre Afrikanischen oder Dominikanischen Liebhaber nach Deutschland zu holen?

                                    sorry, wenn ich wieder mal so heftig bin...aber ich finde, Du solltest froh sein, dass Du nur mit Chlamydien davon gekommen bist....die Frau wird sich nie und nimmer für irgendwas bei Dir entschuldigen (und das würde mich so richtig wütend machen)...kein Respekt, keine Einsicht, keine Grenzen. Tut mir leid, aber der Unterschied zwischen Dir und all ihren anderen Männern, ist vermutlich der, dass Du sie noch irgendwie ernst nimmst und versuchst sie zumindestens ansatzweise zu verstehen....und wie sie darauf reagiert, hast Du ja gesehen, sie lacht Dich aus - das ist hart, ich kann Dir nicht sagen, wie Du damit umgehen solltest...aber eines muss Dir klar sein, früher oder später - egal was Du tust - wird sie an einen Kerl geraten, der ihr ähnlicher ist, als es ihr lieb sein könnte....und dann gibts auf die Fresse oder Schlimmeres....ob Du solange mit ihr Kontakt haben willst oder nicht, ist natürlich Deine Entscheidung....

                                    Kommentar


                                    • RE: In der Liebe ist eben nicht alles erlaubt


                                      vielen Dank,
                                      und DU hast recht, das ist ein sehr logischer Shcnitt und Analyse des Ganzen...
                                      mich macht das Ganze j. seit 3 Wochen fast verrückt, vorallem weil sie immer wieder schreibt: "vermisse Dich, denke jede Stunde an Dich und dann wieder, was erlaubst Du Dir eigentlich mich einfach wegzuwerfen..."
                                      bevor ichs lese kann ichs nicht löschen das Sie immer Internet SMS versendet mit anderen Nr...

                                      ich hab selbst ja auch (wie du so nett bemerkt hast) ein riesen Problem, indem ich der Frau hörig war und immer noch "leichte " nachwehen davon trag....als ich noch mit Ihr zusammen war, hatte ich schon einsehr schlechtes gewissen, wenn ich nciht spätestens nach einer stunde feierabend angerufen hab, ansonsten gabs von ihr ein brainwashing....heute hab ich mich wiede rertappt als ich ihre nummer wählte und die ganze nach vorm TV dachte, sitzt schon wieder der nächste da? Was macht se wohl, die muss doch sterben vor Trauer...?

                                      Mit dem Tunesier denk ich genau gleich wie Du, und als ich das Ihr damals so sagte und anfügte das ich nicht will, dass sie weiterhin den kontakt so pflegt...kam hau ab du blöder idiot, kennst dich doch garnicht aus, deine klamotten werf ich dir auf die strasse ich kann deine fresse nicht mehr sehn-hau ab sonst werf ich dir die fernbedienung an den schädel----als ich ging 5 minuten später ne sms: sorry für den kleinen ausrutscher, unsere liebe ist wie ein pflanzchen das man hüten und umsorgen muss...

                                      ...in der nacht als wir in den urlaub fahren wollten: du liebst mich nicht mehr ich geh alleine! als durch viel bitte bitte wir dann doch fuhren bekam ich nach 1 std ankunft fieber schnupfen usw....


                                      Deine Antwort(en) helfen mir sehr! Du gibst sehr klare und absolut durchdachte, lebenserfahrene Analysen ab---Respekt und Danke!!
                                      Hast wohl auch schon einiges erlebt?

                                      Kommentar


                                      • ausländische Liebhaber


                                        Mit den Frauen...die Ihre Liebhaber holen möchte...bin ich auch Deiner Meinung...
                                        ich denke, dass es sehr sehr viele sind....
                                        Ein Frauenarzt und Freund von mir( 48 Jahre) sagte nach meiner Shcilderung (Clamydien usw.)

                                        ..."mein Frauenbild hat sich in meiner lanjährigen Berufserfahrung komplett um 180 grad gedreht....was denkst Du wie unzählig viel Frauen bei mir sind nach Ihrem Gambia Urlaub (und andere Staaten, aber den hat er jetzt speziell genannt) Urlaub zu mir kommen und sich nochmal durchchecken lassen wollen das der "Alte" zuhaus nix merkt....dacht als ich ein junger spund war, dass machen nur die männer, aber ich sags Dir auch aus gesprächen mit meinen kollegen....bei den frauen sinds mindestens genausoviel....

                                        Wär ja alles OK, aber sollen doch männer und frauen, wenns wahre liebe ist , runtergehn zu denen und bei deren familien bleiben....nicht immer rauf und rüberholen selber bleiben!

                                        Kommentar


                                        • RE: Partnerin hatte Clamydien


                                          hey,das hört sich ja alles ganz schön krass an.was ist denn deine ex für ne tusse gewesenßläßt sich operieren und schöner machen,war ständig im urlaub ohne dich.was hast du dir da für ne uschi ausgesucht?ne ne sei froh das de die los bist

                                          Kommentar


                                          • RE: Partnerin hatte Clamydien


                                            seine neue hat andre macken.genauso gestört

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X