hatte eine Partnerin, bei der ich mit der Zeit gezwungenermaßen Ihre Vergangenheit erfuhr...zu beginn erzählte SIe es sei alles in Ordnung nur ein Deutsche Freunde usw.
Eine Arbeitskollegin erzählte mir nach zwei Monaten:"Die hatte doch einen Tunesier im Urlaub, Animateur im Hotel..die ist doch gleich in die Kiste mit dem und ging dann 6 Monate mit dem ...hat iHn glaub 3x a´5 Tage gesehn und raufholen wollte sie den auch.."
als ich nachfragte(6 Stunden lang lügerei dann..) " ja es stimmt, bloss raufholen konnt ich ihn nicht der asylantrag ging nicht durch...aber darüber regt sich doch kein normaler deutscher mann auf, was bist du denn für eine memose? ja cih habs auch gleich ohne gummi gemacht, na und ! der liebte mich und ich ihn(kennenlernzeit vor bett ca. 2 stunden!)
dann kam immer mehr heraus ein marokkaner von ihrem wohnort, der zugleich ne türkische freundin hatte zwei verheiratete mit kindern, so nebenbei einmal, ein assy, einen franzosen der zuvor in kuba eine ohne gummi hatte, und diese hatte sie alle ohne gummi, sagte sie soga"was willst du eigentlich ist doch meine vergangenheit-ihr deutschen sauft doch eh bloss bier und hockt vorm fussball, das war alles ok, dem marokkaner war ich sogar hörig, würd wenns schluss wieder mit dem in die kiste...du hast ja auch mal ne 19 jährige gehabt das ist nicht besser...."
dazu kamen die ganze zeit schönheits ops (nase arsch schenkel) und zuletzt ENTFERNUNG DER INNEREN SCHAMLIPPEN...komentar:.." das geht dich nichts an, das ist mein körper, klar und in USA lassend as viele machen, nur weils du nciht kapierst...ich willdas so---" meine frage an euch ist das normal?????????
dann der schock im august---sie" übrigends ich hab clamydien, musst du jetzt antibiotika nehemn, ist ne geschlechtkrankeheit, sehr bverbreitet, könnt aber acuh von dir sein..." als ich auch zum dr. wollte sie: "was soll das jetzt, nimm die tabletten!"
mein doc: " das ist ne eindeutige geschlkrankheit, übertragen durch ohne gummisex, und von tunesien und kuba kriegt man das leichter als sie (meistens) geschützt!...folgen können impotenz undfruchtbarkeit und leber nierenschäden sein..."
also ich hab jetzt schluss gemacht, clamydien hab ich keine mehr, warum hab ich depp dass solang mitgamacht, man will halt nicht alleine sein oder...darstellung war hier sehr neutral, nicht ich-bezogen---bitt e um ehrlich antwort von euch....Danke
Kommentar