Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,denn ich weiß nicht weiter!
Ich wahr in einer 12 jährigen beziehung ,und habe mich vor 3 monaten von ihn getrennt.nun bin ich mit unsern sohn alleine und hatte zeit zum nachdenken...Ich habe gemerkt das ich ihn immer noch sehr liebe und mir die tränen in den augen schon wieder kommen.
Er weiß das ich ihn zurück haben möchte ,aber von ihn kommt zur zeit nix..kann ihn verstehen ..er ist enttäuscht das ich ausgezogen bin .und natürlich doll verletzt.
nun hat meine schwester mit ihn telefoniert und sie meinte zu ihn ..ob er es sich nicht nochmal vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein,erstmal getrennte wohnungen und so...darauf er ich hab sie immer lieb gehabt und wenn dann eh getrenntewohnungen ...wie stehe ich den bei meinen freunden da ,aber die sind mir dann auch egal was die denken und sagen.
naja ich trau mich einfach nicht ihn zu fragen ,ob wir uns nicht noch mal hinsetzen wollen und drüber reden..hab angst das er völlig nein sagt.er ist ein kleiner sturkopf.
er meinte ja auch er hat seine fehler eingesehen und zu meinen schwager sagte er er li8ebt mich immer noch...
nun meine frage haben wir noch eine 3 chance?
ich bin sehr früh mit ihn zusammen gekommen knapp 17 war ich und habe mich nie ausgetobbt...habe ich auch nie gemacht,ich wahr überfordet früher und mußte fliehen und er hat mir ne chance gegeben zurück zu kommen.nun wären wir zweimal getrennt...und hoffe wir kommen wieder zusammen und bleiben es auch.
haben wir noch ne chance?wäre euch allen dankbar wenn ihr eure meinung sagt,auch wenn sie weh tut
danke
Kommentar