#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handy aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy aus!

    Hallo zusammen,
    ich hatte hier am Sonntag gepostet. Was soll ich euch sagen: die Fernbeziehung ist passé, aber es lag natürlich nicht nur am Handy. Ich habe wohl eine "Fi..beziehung" mit einer Partnerschaft verwechselt, bzw. wollte ich unbedingt eine Partnerschaft "erzwingen", na ja. Ich stand ziemlich lange auf der "Leitung", jetzt habe ich einfach aufgelegt und fühle mich ganz gut damit. Ich wünsche euch allen einen prima Mittwoch!
    Rahel


  • RE: Handy aus!


    Hallo rahel38,

    ich hatte auch so das Gefühl, dass es nicht nur am Handy lag,
    als ich Deinen Beitrag las. So what?
    Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft
    und auch einen schönen Mittwoch,

    Liebe Grüße

    pro toys

    Kommentar


    • RE: Handy aus!


      Wie bitte? Du wollte keine F bezierhung, das nach 1 jahr ? weiss du den nicht das fernbeziehung egal wielange die sind, automatisch = F beziehung sind ?? Tzzz! Wo lebst du den ?

      Ne im ernst jetzt, gut das du das mit verpacktes humour aufnimmt.-

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Handy aus!


        Das gleiche hatte ich auch, aber nicht als fern sondern nahbeziehung---ist deutlich schlimmer,
        ich muss meine ex jetzt womöglich jedes WE sehn?!?;=)

        kannst ja meine trauerstory nachlesen von heute 29.11.06 und evtl. Deine sehr geschätzte meinung abgeben, Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X