#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsterblich verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsterblich verliebt

    Hey alle zusammen,

    Hiiiiilfe kann ich nur schreien...
    Mein Herz weis nicht wo es hingehört!!!!!!
    Vielleicht kurz zu mir... Ich bin schon fast 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Na ja eines Tages
    begegnete mir dann Sasan. Herzallerliebst, super süß und sehr sehr sexy.
    Ich weis schon nicht mehr weiter. Als ich Sasan kennenlernte war in meiner Beziehung schon derbe die Luft raus. Mittlerweile kenne ich Sasan schon 8 Monate und das Gefühl hört nicht auf - ganz ganz
    schrecklich!!!!
    Was mach ich nur ?????????



  • RE: unsterblich verliebt


    du kannst entweder mit Sasan gehen oder mit deinem Freund zusammen bleiben. Klar, bei Sasan weißt du noch nicht, wie er im Bett ist. Finde es raus! Aber auch wenn nicht, im Prinzip verpasst du nix.

    Geld oder Liebe?
    Liebe

    Sex oder Liebe?
    Liebe

    Sasan oder Liebe?
    ???

    Kommentar


    • RE: unsterblich verliebt


      wie meinst du das ich verpasse nichts??

      Kommentar

      Lädt...
      X