#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hobby-Detektiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobby-Detektiv

    Gratulation *klatsch*. Ich verneige mich.
    Beinahe hätte ich ein klitze kleines Detail übersehen, und der Täter wäre unerkannt entkommen. Doch ER hat einen entscheidenden Fehler gemacht. Vielleicht einigen nicht so offentsichtlich wie mir, Peter Falk a.k.a. Columbo123.
    Der Täter postete in relativ kurzen Abständen mehrfach in dieses Forum. Nun, zugegebenerweise nach einem eher langweiligen Morgen krank im Bettchen musste ich noch nicht einmal das Haus verlassen und meinen Mantel überstülpen, ich hatte genug Zeit, den Täter direkt vom Bett aus zu entlarven.
    ...
    *Werbung*
    ...
    Einen absolut identischen DUKTUS in all seinen Beiträgen überführten die Person, die sich als Bauerpower, kasandra, alisana, stefffie und viele viele mehr (worüber ich aber nur weiterhin mutmaßen könnte) ausgegeben hat. Lange Beiträge mit einem unverwechselbaren Schreibstil zeichnen den Täter aus.

    Fortsetzung Teil 2 folgt....


  • RE: Hobby-Detektiv


    Bauerpower, kasandra, alisana, stefffie und viele viele mehr

    Fortsetzung Teil 2 folgt....

    Hobby-Detektiv :-)) Du bist schon mal schlau das ist schon mal etwas witziger ! Und aber um deine fortsetzung zu verlängern, solltes du mit bekommen haben das " etwas geschreiben (weiter unten) worden ist" was ganz schnell und zügig damit, nach unten verpudelt werden sollte... hat aber nicht sonderlich gut geklapt...ooooh!

    Nun den, schön tag !

    Kommentar


    • RE: Hobby-Detektiv


      Noch so eine Witzfigur! Was soll das denn sein? Kriegst Du jetzt ne Latte vor Freude über, ja worüber denn?

      Im Übrigen ist der Duktus der unverwechselbare Schreibstil einer Person, Du Hobby-Columbo!

      Kommentar


      • RE: Hobby-Detektiv


        Haha, nicht übel. Sind wohl doch noch nicht alle vollkommen vernebelt.
        Wer bisten du ey?

        Kommentar


        Lädt...
        X