#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Riecke: Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Riecke: Löschen

    Hallo Dr. Riecke,

    ich würde es begrüßen, wenn ein paar von diesen "kranke Menschen"-Beitäge gelöscht werden.
    Das Handling im forum wäre dann einfacher!

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße

    pro toys


  • RE: An Dr. Riecke: Löschen


    Ich würde es begrüßen, wenn Du Deinen Mist einfach für Dich behälst! Such Dir doch eine Blümchen- und Bienchenplattform für User bis 12, da gibt es dann den Onkel Forendoktor, der noch für Zucht und Ordnung sorgt.
    Wobei, wenn ich so Deinen Nick interpretiere, wärst Du wohl eher auf einem Dildo und Konsorten-Forum gut aufgehoben, pro TOYS.

    Kommentar


    • RE: An Dr. Riecke: Löschen


      War klar !!!! Der liebe Herr Riecke entscheidet wieder mal was hier gelöscht wird. Bösartige Beleidigungen bleiben einfach stehen. Im realen Leben, würden diese Worte jederzeit für eine Strafanzeige ausreichen. Man sollte Ihnen mal richtig Stress machen !!!

      Kommentar


      • RE: An Dr. Riecke: Löschen


        *LOL* Laß gut sein Befraut

        Kommentar



        • RE: An Dr. Riecke: Löschen


          Wie jetzt, Playstation, wolltest Du mal witzig sein ???

          Kommentar


          • RE: An Dr. Riecke: Löschen


            An *Loki*

            Mein Beitrag an Dr. Riecke war wirklich nur technischer Art, aber dass hast Du wohl irgendwie nicht mitbekommen. Jemand hatte den selben Beitrag ca. 70 mal kopiert. Und, um jetzt auf ältere Beiträge zu gelangen, musste man etliche Male auf "ältere Beiträge" klicken. Das hat mich gestört.

            Was Du mit meinem "MIst" meinst, hast Du leider nicht näher definiert.
            Was meinst Du damit?

            Auf Blümmchen- und Bienchenplattformen kennst Du Dich sicher besser aus, wie ich,
            denn ich kenne keins.
            Vielleicht hast Du mal einen Tipp?

            Aber Du hast schon recht, ich finde manchmal Ordnung für angebracht.
            Super Analyse!

            Bei Deiner Interpretation zu meinen Nick liegst Du dagegen völlig daneben
            Du bewegst Dich da komischerweise auf primitivsten Niveau, wo Du doch versuchst,
            hier einen ganz anderen Eindruck zu hinterlassen.
            Kleiner Tipp: Ovid: Metamorphosen VIII

            Gut, was ein Dildo ist, glaube ich zu wissen, aber was ist eine Konsorte?


            Ich glaube ja nicht, dass Du antwortest.

            pro toys

            Kommentar

            Lädt...
            X