#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lächerlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lächerlich!

    Lächerlich, was ihr hier zum Besten gebt, lächerlich, wie ihr Euch auf teilweise echte, überwiegend jedoch von fantasielosen Redakteuren eingestellte Themen stürzt und mit hobbypsychologischen oder gar keinen Kenntnissen Ratschläge zu anderer Leute Leben gebt!

    Ich will und muss hier keine Namen nennen, die User wissen genau, auf wen ich mich hier beziehe, sind sie doch so häufig hier, daß ihnen die Forendynamik inzwischen sagen sollte, wer ich bin!

    Diese Plattform ist beseelt von allerlei Gesindel, dass sich hier mehr oder minder täglich tümmelt:
    * User, die schon seit Urzeiten hier sind, ständig von neuen Usern angegriffen werden, weil sie ihre Profilneurotik hier ausleben und das Forum zum Spielplatz privater Profilierung benutzen. Warum auch über PN oder Messeger klären? Da bekommt es ja keiner mit und jemand könnte darauf kommen, daß diese Real-Life-Versager tatsächlich keine Bekannten oder Freunde haben. Da hilft auch ein kontinuierlicher und konsequenter Nick- Wechsel nicht, "Scheiße bleibt Scheiße", egal unter welchem Nick sie verfasst wird.
    * Kranke, die hier nach Rat suchend auftauchen und sich allzugleich daran machen, ihre Neural-Syphillis in Form von bescheuerten und absolut nicht lösungsorientierten Beiträgen auf andere Ratsuchende zu übertragen, frei nach dem Motto, der Kranke hilft dem Kranken und gemeinsam sind wir richtig krank!
    * Im Beruf nicht ausgelastete und gelangweilte Angestellte, die hier ihren Dienst tun, von Montag 8 bis Freitag 13 Uhr und mehr oder minder sinnvolle Beiträge beisteuern; manche machen sich auch nur auf Kosten so manchen Ratsuchendens lustig und vertreiben das Graue aus ihrem Alltag
    * User, die eindeutig unter Zwangsneurosen leiden und hier sind, um ihren "Rechthaberei"- Drang auszuleben; klar, im privaten Umfeld hört ja auch keiner mehr bei dem Gesülze zu.
    * User, die zu jedem Problem ihre eigene fatale und armselige Situation posten, um ein wenig Mitleid zu erhaschen und wenigstens so das Gefühl haben, gehört zu werden.
    * User, die hier posten, weil man nichts leisten muss, um hier schreiben zu können, und weil sie irgendwo dazu gehören wollen. " Ich poste in meiner Freizeit in diversen Gesundheitsforen und helfe so anderen Leuten!" klingt auch besser als "Ich hab nichts zum scheißen, also vertreibe ich meine Zeit im Internet!"
    * User, die angreifende Beiträge schockiert kommentieren, weil "**** Dich Du ***********!" nicht in ihr Weltbild passen will und weil sie sonst nichts zu schreiben haben.

    So könnte ich diese Liste virtueller Verlierer noch weiterführen, könnte weiter aufdecken, aus welch armseligen Gründen User hier sind , wie sie sich damit zwanghaft ihr angeschlagenes Ego aufpolieren u. unter dem Deckmäntelchen des "Ich tue was sinnvolles"- Denkens wenigstens etwas Sinn in ihr Leben bekommen!

    Seid versichert, eines haben Eure Beiträge tatsächlich: Etwas lachhaftes, etwas, was mich immer wieder amüsiert und mir die Belanglosigkeit des Seins mancher Leute in diesem Forum vor Augen führt!

    Ich verbleibe daher mit lachenden Grüßen und wünsche Euch noch ein frohes Rumkrebsen innerhalb Eures beschränkten Horizontes!

    Loki



  • RE: Lächerlich!


    Vielen Dank!

    Kommentar


    • RE: Lächerlich!


      Bitte gerne, aber kein Grund sich zu bedanken. Zeitungsjunge :-)

      Kommentar


      • RE: Lächerlich!


        Hätte ich mir denken können, daß Du das warst!
        War ja noch nie Deine Stärke, Deine Beiträge selbst zu verfassen, was?!

        Kommentar



        • RE: Lächerlich!@loki


          dich zwingt doch niemand hier in dem "armseligen forum mit armseligen usern" rumzusurfen

          adieu loki!! winke winke

          Kommentar


          • RE: Lächerlich!@loki


            Jo, das sagt Dir Dein ach so toller neuer Partner auch bald!
            Winke winke, Spannratze!

            Kommentar

            Lädt...
            X