#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir einen Rat geben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir einen Rat geben

    Ich hoffe jemand hier im Forum kann mir helfen.
    Ich bin eine alleinerziehende Mutter von 2 Kinder.
    Da mein EX mich von heute auf morgen verließ, bin ich auf Hartz4 angewiesen. 2007 gehe ich aber wieder in meiner Arbeit rein.

    Nun kommt mein folgendes Problem, beziehungsweise erst mal die Geschichte.
    Ich musste vor paar Wochen zur "Geldabteilung" weil ich was da was erledigen musste. Soweit noch alles i.O . Nach ner Woche bekam ich einen Anruf, das ich doch was vergessen hätte, ich fragte nach, und er wurde "patzig", dachte mir da noch was ist das für ein A... habe ihn doch gar nichts getan.

    Dann kam dieser besagte Tag.
    Ich ging rein, wir unterhielten uns anfangs nur. Dann ging es irgendwie ins "Flirten" rein. Er wurde auch rot und verlegen.
    Auch ich gebe es zu, das ich desöfteren verlegen wurde.
    Es wurde dann ein richtig symphatisches Gespräch. Er veriet mir dann auch seinen Vornamen.
    Irgendwann sagte ich, so nun müssen sie aber mit mir Weihnachtsgeschenke kaufen, und das meinte ich erst mal im Spaß, dachte ja nie das er drauf eingehen wird.
    Aber er erwiderte, Ja klar, das machen wir. Aber erst Januar da hier momentan soviel los ist. Danach sagte ich, ach das vergessen sie doch sowieso, er:" Nein das tu ich nicht". Ich: Klar. ER:" Nein, aber wenn ich es vergessen sollte, dann rufen sie mich an, und erinnern mich daran. Ich sagte darauf, Nein das mache ich nicht, denn wir Frauen sind schüchtern. Dann kam sein Kollege wieder rein . Und wir waren fertig, und ich ging. Ich sollte eigentlich nur rein wegen einer Unterschrift, daraus wurde aber 45 minuten.

    Ja und nun bin ich seit Tagen am Grübeln
    Was haltet ihr davon? Meint ihr, er meinte dies (Verprechen) wirklich ernst, und er rührt sich?
    Bis Januar ist ja noch weit hin (viel zu langeeeeeeeeeeeeeee).
    Was kann ich denn machen, ohne das ich mich Blamiere o. zum Gespött da drinnen werde?
    Hoffe ihr könnt mir helfen, war noch nie so verzweifelt.
    Danke schon mal im vorraus


  • RE: Wer kann mir einen Rat geben


    Hallo,

    so nett er zu dir war, ich würde nicht drauf eingehen.....weil du bist "Kunde" und je nach dem was passiert kann er als sachbearbeiter dir das leben zu hölle machen. Ich weiß wo von ich rede, da ich selbst bei einem amt arbeite und sowas kommt halt öfters vor, je nach dem wenn man gut galaunt ist.....ist das eine sehr nette abweckslung zum büroalltag.

    Ich würde es einfach als kompliment ansehen und nicht viel drüber nachdenken, vielleicht sieht su es erst im Januar wie es weiter läuft, wen es laufen wird......
    Aber selbst die initiative würde ich nicht nehmen!!

    Wünscht dir alles gute
    LG

    Kommentar


    • RE: Wer kann mir einen Rat geben


      ein guter rat ist das! lieber erstmal unabhängig werden - wenn du ab 2007 selber arbeitest - und dann von dieser position aus nochmal einen vorwand suchen, um vielleicht weiter zu flirten. erst bei diesem zweiten mal merkst du dann, ob es nur eine laune/ein moment war (auch bei dir!) oder nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X