- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ich befürchte, dass forum
Einklappen
X
-
-
-
-
RE: ich befürchte, dass forum
das war auchnur mein fake :-))))
aber vielleicht werde ich dann bald mein fake faken....
aber KLAR hat man hier probleme, die man sonst nicht hätte! im realen leben werde ich sehr selten gefakt :-(((
:-))
www.befraut.de :
-------------------------------
wie AV sprachlos, dass ist ja ganz neu :-)))
Kommentar
-
das war auchnur mein fake :-))))
aber vielleicht werde ich dann bald mein fake faken....
aber KLAR hat man hier probleme, die man sonst nicht hätte! im realen leben werde ich sehr selten gefakt :-(((
:-))
www.befraut.de :
wie AV sprachlos, dass ist ja ganz neu :-)))
Kommentar
-
-
*Loki*
Welch nette Abkürzung und wie passend, AV, Analverkehr!
Und das von dem Meister der humorlosen Witze, ich bin überrascht!
Kommentar
-
Singstar
Da dürftest du recht haben. Dafür bedanken wir uns auch alle bei dir und deinem schwer gestörten Herrchen.
Kommentar
-
*Loki*
Und das wäre der Sinn und Zweck, weswegen sie hier sind.
Irgendwie müssen sie sich doch von ihrem Elend ablenken, ein Hirn, und mag es noch so hohl sein, will beschäftigt werden.
Das müsstest Du doch ganz genau wissen, als "Ex-Stecher" von véro, der zu Beginn immer seine wahre Meinung über die Personen hier postete und später merkte, daß das hier eine Plattform ist, wo die Leute nicht wegrennen können bei seinem Gelaber?!
Nicht wahr, befraut, hier sieht man die faulige Katakombe in Deinem Mund nicht!
Kommentar
-
*Loki*
Du verstehst noch immer nicht, daß es keine "Frau" hinter Moulin gibt und gab, was?!
Kommentar
-
Oh doch hinter moulin ist eine frau, da musste ich eine fata morgana gesehen haben in der gestalt eine kapute fraue, ich wurde mich freuen für sie, wen sie nicht ihm alles abkaufen wurde, es hätte so seien können ist es aber nicht... Natürlich wen mit ihr nick und vice verca geschrieben wird...dann... haben sie die beide wieder was hübches ausgedacht.... *rosper*... wie kreativ!
Kommentar
-
*Loki*
So sieht es aus!
Das ist der Tribut ihrer permanenten Rechthaberei!
Fällt ihr nichts mehr ein, muß der Beitrag gelöscht werden! Was sie da wohl im realen Leben macht?
Vermutlich bekommt sie einen ganz furchtbar feministischen Heulkrampf, bevor sie emanzipiert davon flattert und mit irgendeiner Freundin dümmliche Fabelmetapher wälzt!
Kommentar
-
*Shanti*
Es ist aber schön, dass du dich da miteingliedern kannst, nicht wahr? Man könnte fast sagen - wir alle sind eine Familie. ;-)))
Moulin :
läuft etwas aus dem ruder. kein wunder bei den menschen, die hier schreiben.
Kommentar
Kommentar