#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Single mit Bedürfnissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Single mit Bedürfnissen

    Hi Leute.

    Also ich wollte mal etwas wissen..., also wie ihr folgendes seht. ich bin seit 6 Wochen nun Single und will mich mal so richtig austoben. Ich war nun 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und er war auch mein Erster...

    So, in meinem Umfeld hier gibt es nun mehrere Möglichkeiten.

    1) Chad: ist unkompliziert, in meinen Augen ein Player, und ich gefalle ihm. Aber wir haben einen Freundeskreis und so. Also was nun? Ich will ihn einfach küsse, verliebt bin ich nicht. Aber ich muss einfach mal erfahren wie es mal wieder ist, fremde Lippen zu küssen. Soll ich vorher mit ihm reden? Oder wenn es passiert?

    2) Ante: Er hat eine Freundin, aber wir verstehen uns und er ist auch schüchtern, ich weiss aber dass er mich gut findet. So hat er mich gestern Abend zu einem Kaffee eingeladen ich bin aber nicht darauf eingegangen. Was wenn ich mich verliebe? Und mit jmd rumzumachen, der eine Freundin hat... ich weiss nicht.

    Also euer Rat ist gefragt. Ich bin doch noch jung und muss was erleben!! Soll ichs einfach tun? Oder doch auf meinen Kopf hören?


  • RE: Single mit Bedürfnissen


    auf jeden fall solltest du die männer nicht ausnützen!
    wie würdest du es finden,wenn du jemanden sehr gerne magst und er nur mit dir spaß hat,damit ER was erlebt?etwas ich-bezogen...
    und auf GAR keinen fall mit einem typen der ne freundin hat!damit würdest du nur aufgrund deines verlangens nach spaß eine beziehung evtl.kaputtmachen!!
    geh doch einfach mal in ne andere kneipe oder nen anderen club mit ner freundin und flirte!aber nutze nicht deine freunde aus um dein verlangen nach was neuem zu stillen.das wäre wirklich sehr unfair und verletzend für die männer.
    und setz dich nicht so unter druck!du wirst noch genug erfahrungen machen.

    Kommentar


    • RE: Single mit Bedürfnissen




      alisana :
      -------------------------------
      Hi Leute.

      Also ich wollte mal etwas wissen..., also wie ihr folgendes seht. ich bin seit 6 Wochen nun Single und will mich mal so richtig austoben. Ich war nun 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und er war auch mein Erster...

      So, in meinem Umfeld hier gibt es nun mehrere Möglichkeiten.

      1) Chad: ist unkompliziert, in meinen Augen ein Player, und ich gefalle ihm. Aber wir haben einen Freundeskreis und so. Also was nun? Ich will ihn einfach küsse, verliebt bin ich nicht. Aber ich muss einfach mal erfahren wie es mal wieder ist, fremde Lippen zu küssen. Soll ich vorher mit ihm reden? Oder wenn es passiert?

      Erst mal zu dem Fall:Ist er ein Freund für Dich ( zum Reden usw.... ) oder nur ein Kumpel zu Spass haben und Zeit vertreiben ? Fängt erst mal eine Beziehung an ist es zu spät, dann kommen wirkliche Gefühle dazu.


      2) Ante: Er hat eine Freundin, aber wir verstehen uns und er ist auch schüchtern, ich weiss aber dass er mich gut findet. So hat er mich gestern Abend zu einem Kaffee eingeladen ich bin aber nicht darauf eingegangen. Was wenn ich mich verliebe? Und mit jmd rumzumachen, der eine Freundin hat... ich weiss nicht.

      zu Ante: Auf jeden Fall die Finger weg. Was heist :"Wir verstehen uns gut " Welche Gefühlsebene hast Du mit Ihm ? Freund oder Kumpel ?

      Also euer Rat ist gefragt. Ich bin doch noch jung und muss was ....



      Nur weil Du noch jung bist ist es kein Grund Liebesamok zu laufen oder einfach nur Spass haben.
      Hast Du Dir mal Gedanken über Dein Leben gemacht - wirklich- ? Es gibt so viele Dinge die Dein Leben bereichern können.
      Ich habe die Ansicht das die jungen Leute heute nur Dingen im Kopf haben wie:
      Spass, Sex, Fun, Chillen usw...... .
      Was ist mit den wirklichen Werten: Solidarität, Glaube ( zu was auch immer ), Ehrlichkeit , Treue usw,
      das hört sich ziemlich spießig an was ? und ich bin erst 31! Befasse mich aber mit Weltverschwörungstheorien und den Hintergründen des Glaubens unserer Weltreligionen.
      Also nochmal: Wenn Du nur Spass haben willst mußt Du es demjenigen vorher sagen. Ehrlichkeit und Wahrheit - mit den Dingen wirst Du hoffentlich weiterkommen und trotzdem Spass haben

      LG
      nathan

      Kommentar


      • Vorsatz


        Der Vorsatz, sich austoben zu wollen, ist ein denkbar schlechter. Du hast jetzt, nach einer Beziehung mal die Möglichkeit, zu testen, wie Du Dichals Mensch allein so fühlst. Diese Gelegenheit hat man nicht so oft im Leben. Austoben ist aber nicht das richtige Ziel in so einer Situation.
        Du kannst Dich selbst besser kennenlernen und Du kannst die Reaktion der Umwelt auf Dich studieren. Lass es einfach laufen, mach Dinge, die Dir schon immer Spaß gemacht haben, oder die Du bei Deinem Freund nicht machen konntest.

        Wenn Dir dabei Menschen über den Weg laufen, wo es passt, findest Du vielleicht auch neue Freunde oder Freundinnen. Wag was neues probier was neues aus, begib Dich in andere Umgebungen weg von den ausgetretenen Pfaden. Und wenn Dir dann mal jemand in die Quere kommt, bei dem Du ein Kribbeln spürst, egal ob im Herzen oder im Unterleib, schau mal was kommt... Natürlich ist der Sex in solchen Fällen mit mehr Vorsicht zu genießen, als in einer langjährigen Beziehung. Es könnten sich auch Situationen ergeben, die Du nicht beeinflussen kannst. Aber das Leben ist sowieso immer ein Abenteuer und es ist aufregend und macht Spaß.

        Geh erst in Dich, bevor Du aus Dir heraus gehst. Das Ergebnis wird dadurch ein anderes sein.

        Du kannst Dir natürlich auch ein T-shirt kaufen auf dem steht: fic.... mich - eilt!
        Gruß die K.

        Kommentar


        Lädt...
        X