#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich jetzt machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich jetzt machen?

    Mein Freund ist zur Zeit geschäftlich in Mexiko.
    Wir schreiben täglich E-Mail und telefonieren ab und zu miteinander, das letzte Mal am Donnerstagmorgen. Jedenfalls hab ich ihm gestern Abend im Abstand von 3 Stunden zwei sms geschickt, was denn mit ihm los ist. Er hatte sich den ganzen Tag schon nicht gemeldet. Hab geschrieben, daß ich es ziemlich schwach finde, daß er sich den ganzen Tag nicht meldet. Erst recht, wo ich jetzt mit ner halben Grippe im Bett liege (ok, konnte er nicht wissen). Keine Antwort. Heute morgen war ich dann am Rechner und hatte ne Mail von ihm im Postfach. Genauer Text war: Ich sitze hier den ganzen Tag in der Scheiße und versuche meinen Arsch zu retten und Du reagierst patzig! Darauf habe ich keinen Bock!!!!
    Ok, dann bin ich zum Telefon. Dass es bei ihm nachts um eins ist, war mir egal. Er hat sich dann gemeldet, ich mich mal schön etschuldigt. Habe gefragt ob er mich jetzt nicht mehr will. Er hat gemeint er weiß es nicht und wir reden heute, er müßte jetzt schlafen. Gute Nacht und er hat aufgelegt.
    Ich weiß momentan nicht was er genau damit gemeint hat. Bin irgendwie durch den Wind weil es alles mögliche heißen könnte.
    So, jetzt die Frage an euch. Worauf muß ich mich einstellen, daß er mich ganz fallen lässt?? Was würdet ihr machen, warten bis er anruft oder ne Mail schreibt?? Oder würdet ihr ihn in 2 Stunden anrufen wenn er aufgewacht ist??

    Helft mir bitte...

    Ich könnte heulen!!!


  • RE: Was soll ich jetzt machen?


    hallo steffie,

    da muß ja irgendwas noch gelaufen sein bei euch, daß er so reagiert.
    ich würde warten, bis er sich meldet, auch wenns schwer fällt.
    natürlich könnte er sich von dir trennen. muß ja aber nicht sein.
    wenn man so weit voneinander entfernt ist, kann man sich schon voneinander entfernen.
    man kann krisen haben und sich auch wieder verstehen und lieben. ihr müßt miteinander reden.
    frag ihn was los ist, so kann sich da niemand einen reim drauf machen.

    lg, s.

    Kommentar


    • RE: Was soll ich jetzt machen?


      warten bis er den Kopf frei hat und dann mal fragen wie´s ihm geht....und nicht warum er sich nicht meldet, warum er dies und das nicht tut...

      Ich würde mal schätzen, Dein Freund steckt gerade bis zum Hals im Stress, dazu ist er noch in einem fremden Land, sein Job ist vielleicht nicht mehr sicher, etc,etc, etc...er hört sich nach meiner Einschätzung auch sehr genervt und überfordert an...keine Ahnung was da bei ihm los ist (beruflich), das solltest Du aber wissen...denn offenbar reagiert er sonst nicht so grantig. Ich würde Dir raten die Zeit, in der er vielleicht erstmal ein paar wichtige Sachen erledigen und überdenken muss, zu nutzen und Dich in seine Situation rein zu fühlen...Du kennst ihn und das was er gerade in Mexiko macht ja viel besser...Vielleicht liege ich völlig falsch, aber für mich erscheint Dein Freund eher, als ob er sich gerade in diesem Moment einfach keinen privaten Gedanken leisten kann...als ob da akkut was am Überkochen wäre, was keine Ablenkung duldet....da hilft von Deiner Seite aus nur, Geduld und da sein...

      Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Du sofort mit Panik und Angriff reagierst, wenn er sich einen Tag nicht meldet...ist er in Mexiko irgendwie in Gefahr? Hat er einen gefährlichen Job?

      Kommentar

      Lädt...
      X