#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

süchtig nach Telefonsex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • süchtig nach Telefonsex





    ich glaube mein freund ist süchtig nach piep telefonnummern...

    er hat es so oft getan und er begreift einfach nicht, das es schwachsinn ist. ich meine, was treibt ihn dazu und wie kann ich ihm zeigen, das es schwachsinn ist? er sagt ja selbst, das es scheisse ist und das er es garnicht tun will, aber er macht es trotzdem immer und immer wieder...

    wir stehen deshalb seit heut kurz vor der trennung, will ihn aber nicht verlieren, bitte gebt mir einen rat. ich will das alles nicht... ich kann nicht mehr, ich meine, gerade mal eine woche vorher hat er mir versprochen es nicht mehr zu tun, aber naja wie immer...

    helft mir bitte... bye


  • RE: nur kranke menschen hier


    .

    Kommentar


    • RE: süchtig nach Telefonsex


      hallo janian,

      das ist schwierig, dir zu helfen. dein partner muß hilfe suchen.
      das hört sich, so wie du es beschreibst, schon nach einer art sucht an.
      du solltest ihm klarmachen, daß er was tun muß, ihm dabei deine hilfe, unterstützung
      anbieten. wenn er das nicht tut, sich helfen lassen (beratungsstellen, caritas, pro familia...),sieht es für eure beziehung schlecht aus. d.h. das bedeutet trennung. konsequenz deinerseits
      ist vonnöten, daß der nötige leidensdruck bei ihm entsteht und er aktiv wird.
      anders sehe ich keine lösung.

      liebe grüße, s.

      Kommentar


      • RE: süchtig nach Telefonsex


        Mal wieder die übliche Argumentation.
        Therapie bei Caritas oder ähnlichen Einrichtungen.

        Der Typ um den es hier geht, ist fremdgesteuert, nicht Herr seiner selbst!
        Ein Opfer von Manipulation etc.
        Und ihr meint, durch eine Therapie wird der Selbst- bewusster, -ständiger usw?
        Warum sollte das nur mit den üblichen Vorschlägen gehen, fällt Euch da sonst nichts mehr ein?

        Janian, wenn du ihm persönlich helfen möchtest, dann solltest du dich um meinen Vorschlag kümmern. Ihm helfen beim Aufbau seiner Persönlichkeit, seiner Persönlichkeitsfindung.
        Einen Teil dieser Arbeit kann man auch selbst tun.
        In einer Therapie wird das kaum gemacht. Bzw vernachlässigt.

        Kommentar



        • RE: süchtig nach Telefonsex


          Ich frag mich gerade worum es Deinem Freund geht, wenn er diese Nummern wählt....weißt Du das? Ich glaube, die meisten Männer und Frauen, die diesen "Service" in Anspruch nehmen, wissen, wie Dein Freund auch, dass die Dame am anderen Ende vermutlich gerade die Kartoffeln fürs Abendessen schält oder etwas ähnlich unerotisches tut....und natürlich dass die Damen alles tun bzw. sagen werden, um den Kunden so lange wie möglich und so oft wie möglich in der Telefonleitung zu haben (nur das bringt Geld)....das sind alles keine Neuigkeiten...und trotzdem ist das eine Branche, die zu boomen scheint.

          Ist natürlich blöde, wenn Eure Beziehung darunter leidet, aber irgendwie glaube ich (ist nicht wissen) dass es den meisten auch gar nicht um den "Sex" direkt geht, sondern vielleicht eher um die Mischung aus absoluter Anonymität und extremer Intimität, oder gar um die Gewissheit, dass sie da auf jeden Fall Erfolg haben werden, egal wie still oder temperamentvoll, egal wie versaut oder hässlich oder schön sie sind....keine Ahnung, wie ich an Deiner Stelle reagieren würde...als Außenstehende würde ich erstmal versuchen rauszufinden, was ihn so reizt...vielleicht, die Grenzenlosigkeit? Dass er keine Rücksicht nehmen muss, oder wie Jeden-Tag-Jogger den Adrenalinkick und die Überwindung des eigenen Schweinehundes brauchen, oder als Ventil für Alltagsfrust....keine Ahnung....er sollte das aber schon wissen....aber ihn versprechen zu lassen, "es" nicht mehr zu tun, ist vermutlich nur noch mehr Druck...er muss es wollen, sich vielleicht eine andere Beschäftigung suchen, die ihm einen ähnlichen Kick beschert...aber das ist leichter gesagt als getan...ich meine, ich sitz ja auch schon wieder vorm PC und zieh mir die Sorgen völlig fremder Leute rein....und Du machst bestimmt auch irgendwas, was eigentlich völliger Blödsinn ist, aber Dir trotzdem Spaß, Ablenkung oder was auch immer einbringt...nur hat das vielleicht nichts mit Sex zu tun...oder kostet Unmengen an Geld...aber cleverer fühl ich mich deshalb auch nicht...

          Kommentar


          • Re: süchtig nach Telefonsex

            Hallo,

            ich kann ähnliche Geschichten von meinem damaligen Freund erzählen. Auch er hat ständig Telefonsex gemacht. Zunächst hielt ich es für eine Phase und habe mir daher nichts dabei gedacht. Doch es wurde immer mehr. Alles Reden hat nichts gebracht. Ich musst dann einsehen, dass es nun einfach so ist. Er liebte einfach seine Telefonsex live Kontakte . Ich habe es dann einfach akzeptiert. Ich kann aber auch die Frauen verstehen, die nicht so einfach mit dem Thema umgehen können.

            Lg
            Es spricht für sich, dass du ihn heute nicht mehr hast und schreibst: mein DAMALIGER Freund.

            Mir kommt vor, solche Süchte sind ein Indiz, dass die Falschen aneinander geraten sind. Du sagst: du verlierst mich, wenn du das machst. Er macht es trotzdem, also will er, dass er dich verliert...


            Meinem Ex habe ich mal angedroht, wenn du heute saufen gehst, dann ist es aus. Er war saufen...deutlicher geht net... . Dann habe ich endlich die Scheidung durchgezogen. Wer nicht hören will, muss fühlen.

            Kommentar


            • Re: süchtig nach Telefonsex

              Wahrschinelich ist er nicht nur süchtig nach Telefonsex, sondern vielleicht generell nach seinem Handy. Oder er hat zumindest einen echt starken Fetisch. Lebt euch doch mal sexuell aus und er soll einfach eine Woche, wie in dieser Challenge https://www.handyflash.de/blog/exper...ne-smartphone/, auf sein Handy verzichten.

              Kommentar



              • Re: süchtig nach Telefonsex

                Ich kenne einen Mann, der früher starke Alkoholprobleme hatte. Die sind derzeit weg, aber seither hat er sich eine Ersatz-Sucht zugelegt; um einen Kick zu kriegen.

                Bevor er sich aufraffen kann, mit seiner Partnerin ausser Haus zu gehen, braucht er nochmals Sex mit ihr. Wenn der Sex mit seiner Partnerin über die Bühne ist, geht er dennoch ins Bordell oder in die Peep Show.

                Ich gehe davon aus, dass er mit diesen Handlungen seelische Blockaden auflösen möchte.

                Wenn eine Sucht weg ist, kommt die nächste, wenn man nicht an sich arbeitet und das Übel an der Wurzel packt.

                Kommentar


                • Re: süchtig nach Telefonsex

                  Der Thraed ist doch nur aktiviert worden um diverse Empfehlungen unterbringen zu können, gerade Süchtige sind dort willkommen.

                  Die Damen leben doch auch von solchen Menschen, haben sogar noch andere Jobs die sie während des Telefonsex erledigen müssen, z.B. als Büglerin.
                  Des einen Untergang ist des anderen Futter.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X