#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ pegasus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ pegasus

    "schau ich nehm dich u. hab dich lieb trotz 3kinder", darauf sagte ich "was soll das denn, ich bin trotz 3 kinder eine begehrenswerte frau die andere männer auch nehmen würden, also du musst nicht denken, ich habe 3kinder u. bin am abstellgleis ". ....da guckte er kurz doof u. dann nahm er mich in den arm u. sagte "du hast ja recht, nimmst mich ja auch obwohl ich beruflich momentan durchhänge..."

    Bravo! bravo bravo !!! Mein respeckt! Naaaaaa, entlich kapierst du´s! Mir ist es wurscht ob es bei den ist oder bei ein anderen, sondern du fängt an deine einstelung zu ändern und (deine wehrtikeit) " männer " klar zu machen, das ist nählich der springende punkt den du gerade reguliert, bleibe bitte weiter so am ball! Kompliment pegasus!

    Grüsse !
    Véro


  • RE: @ pegasus


    Lächerlich! Er wird sie wieder treten, ein Narr, der das was da jetzt läuft nicht als das erkennt, was es ist!

    Kommentar


    • RE: @ pegasus


      Ist doch nicht schlimm, das wesentliches hat sie schon erkannt, somit ist sie schon nicht mehr so blind und vorsichtiger, vieleicht wird der nägster der richtiger, bis jetzt braucht sie ihm vieleicht um zu verstehen das sie sich respeckt verdinnt hat.-

      Véro

      Kommentar


      • RE: @ pegasus


        DANKE owt

        Kommentar


        Lädt...
        X