#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guter Entschluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter Entschluß

    Guter Entschluß ein registriertes Forum einzurichten. Aber die Wahrheit sollte doch gesagt sein, zuständig dafür sind Teilnehmer wie Befraut, die sich in solchen Foren ausleben nur zu dem Zweck andere zu provozieren. Und leider unter Billigung der Forumsbetreiber. Verolavie z. B hat sich dazu, in der ihr eigenen Art sehr zartfühlend darüber Gedanken gemacht. Grob gesagt: Vielleicht gefällt es ja.

    Nur aus Jux wird man sicher nicht Psychologe oder Psychiater (die meisten haben wohl doch einschlägige Erfahrung), und verfolgt dann sehr gespannt wie psychisch Kranke agieren, um dann Rückschlüsse zu ziehen. Das mag wissenschaftlich gesehen sehr sinnvoll sein.

    Wer aber im persönlichen Leben mit psychisch Kranken zu tun hat, weiß wie grausam das sein kann.

    Vielleicht möchte man aufgrund dessen auch einen wirklich guten Rat und nicht schon wieder die Konfrontation mit psychisch Kranken, die sich doch immer gleich darstellen:

    Abwertung des anderen und seiner Probleme

    Projektion, Provakation, Nicht mehr Unterscheiden können zwischen Ich und Du, Verdrehen der Realtiät und von Sachverhalten, ausklammern, verdrängen usw.

    Wenig hilfreich, wenn man hier wieder genau damit konfrontiert wird................................

    Also hoffentlich wirds besser, es gibt auch (man mag es kaum glauben) intelligente (bzw. alle Sinne zusammen habende) User.



  • RE: Guter Entschluß


    Ach herrje holldolly, mein aufrichtiges Mitgefühl... Dein Umgang scheint auf Dich abzufärben...

    Kommentar


    • RE: Guter Entschluß


      Wir sind wieder zusammen. Hab mich schon gewundert. In irgendeiner Weise bist du das Alter Ego von Herrn Riecke. Wollt ich nur rausbekommen.

      Liebe Grüße



      Kommentar


      • RE: Guter Entschluß


        natürlich nerea ähh syrinx

        Kommentar



        • RE: Guter Entschluß


          Verolavie z. B hat sich dazu, in der ihr eigenen Art sehr zartfühlend darüber Gedanken gemacht. Grob gesagt: Vielleicht gefällt es ja.

          Ja, das ist eben ein der grunde, wieso ich für ein ignorknopf bin.- Somit ist es klar jeder der interesse daran hat sich nicht als versuchs kanischen hinzustellen, für eine grotenschlechte-komunikations-beobartung zu stehen... muss irgenwie... selbe versuchen sich jeder ein zu einbauen.-

          Für mich gibt es diversen tatick die ich anwände, da ich provokation gut ignorieren kann, aber wiederum nicht gut ignorienren kann, das es als begrüssungwehrt gesehen wird um zu beobarten, ich finde an diese stelle mischen sich in der tat, die aufgaben eines betreuer, zu ein " klapsbeobartung" mit ein.- und vieleicht gefällt es ja, wie ich schon sagte, stimmt leider.-

          Nur, angenohmen ein "normal" person geht in ein ohrt, wo man probleme in der beziehung bereden kann, weisst aber nicht das es, klapsreife leute dazu sind die sie angfeift, ganz klar wird in der diese person ganz normal sich währen versuchen und sieht ganz sicher an der körpersprache des angreifer das er/ sie nicht discht ist...und ein zeichen kommt aber bestimmt von der leitung um zu sagen, " moment, stop regen sie sicht bitte nicht auf, diese person hat ein an der klatsche, "was hier nicht passiert" .- Das ist traurig aber aus meine sicht eine bewusste manupulation, oder eine zu passive einstung der eingebliche loyalität insichtlich auf komunikation... für mich eine ausrede, der grund kenne ich nicht, brauche ich nicht zu kennen, zu lange sehe ich es mir an.-

          Véro

          Kommentar


          • RE: Guter Entschluß


            verooooooooooooooooo, heul, bin doch auch franzooooseee, du wisse.............nixeeeeeeeeeeeee verseehtennnn.

            Kommentar


            • Du dumme Schlampe


              du hast es nötig dein maul aufzureißen

              Kommentar



              • RE: Du dumme Schlampe


                na jetzt aber Du kannst die liebe vero doch nicht ******** nennen.

                Kommentar


                • RE: Du dumme Schlampe


                  Hahaha! sondern befraut? wen nicht sie, DU vieleicht? in diese insicht, zugegeben welsche frau ins den nicht eine ********??? haha, mich amusiert das armes moulinschen... ach ne, ihr beide!

                  Kommentar


                  • RE: Du dumme Schlampe


                    nee ich weiß es ja besser...

                    Kommentar



                    • RE: Du dumme Schlampe


                      Verkaufs auch richtig, den sie scheint nicht so sonderlich gut informiert zu sein...

                      Kommentar


                      • RE: Du dumme Schlampe


                        Ich kann gegen Eifersucht nichts unternehmen, ist auch nicht mein Problem.

                        Kommentar


                        • RE: Du dumme Schlampe


                          Wen du die frau die warheit gesagt hätte, hättes du das problem sicher heute nicht, entweder streckst du ihr dein arch auf eins für alle mal...oder du sie muss damit leben.- freundschaft ist es nicht das stimmt, mutter ersazt ist es auch nicht das stimmt, die frau ist krank und das ist nun mal dein problem auch mit, den daran bist du nicht unberteildigt, ganz im gegenteil.-

                          Kommentar


                          • neue Zeile


                            nee nee so einfach ist das nicht, vero ich glaube an ihrer Stelle wäre ich auch eifersüchtig. Sie sucht das Vertrauen, was sie bei uns gesehen hat, und das läßt sich nicht erzwingen. Ich hatte ähnliches Problem schon mal, mit anderer Besetzung. Und ihr Problem wird nicht zu meinem Problem. Krank ist sie nicht vero, ganz sicher nicht. Weiß jetzt nicht genau was Du mit Wahrheit meinst, will ich hier aber auch nicht wissen. Gehe jetzt lieber mal ein wenig einkaufen. Schönen Abend :-)

                            Kommentar


                            • RE: neue Zeile


                              gut, dann ervorsche vieleicht warum sie meinen sollte das ich das maul nicht aufreissen solte, ervorsche wieso das armes weesen etwas gesehen haben sollte, was sie nicht bekamm?Schau dir die frau an, es sagt doch schon alles.- Sie platz vor neid, wuht und agression frauen gegen über die mit dir was zu tun hatten, das ist für mich ganz sicher krank und weisst auf ein mäschtiges defiziet.- Eine frau die als fussmatte dinnt, durfte mal hin und wieder die sicherung dursch gehen.- mir tut sie nach wie vor leid.-

                              Kommentar


                              • RE: neue Zeile


                                vero, laß dich um himmelswillen nicht ärgern von einem wirklich, wirklich sehr kranken Menschen. echt komisch, daß sie hier noch schreibt................................

                                Kommentar


                                • RE: neue Zeile


                                  Er hat sie eben gut im Griff. Sie scheint sein Wachhund zu sein. Und dann beißt sie und dann stellt er sich hin und tut , als hat er nix damit zu tun und tritt den armen Köter. Nicht dumm, der Junge, der
                                  kann es.

                                  Kommentar


                                  • RE: neue Zeile


                                    Das hat aber nicht sonderlich mit inteligenz zu tun, sondern mit jemand der gerne die würde ein anderes mensch erniedrigt... ins besonderen zu seine gunste manipuliert, bah!

                                    Kommentar


                                    • RE: neue Zeile


                                      also jetzt reicht es langsam an unterstellungen, ich mache ihm das leben nicht gerade einfach, ich habe eine beschissene vergangenheit hinter mir, er war bis jetzt so weit für mich da, wie es seine energie zugelassen hat. ich muss meine vergangenheit aufarbeiten.
                                      vero du bist wirklich krank ehrlich. er hat noch nie schlecht über dich gesprochen, und du musst ihm immer eins auswischen. ihr müsst euch sehr verletzt haben. ich habe nie gefragt, ich will es auch nicht wissen. aber dein verhalten zeigt nicht unbedingt stärke.

                                      Kommentar


                                      • RE: neue Zeile


                                        Gut dein von mir aus soll mein verhalten von schwäsche zeigen, kannst du mir vieleicht erklären wieso du so eine wuht hast mir gegen über? das du eiversichtig und rache suchtig bist, hast du an anderen stellen gezeigt, das du das genau so gemacht hast bei anderen frauen, hat er hier gerade geschrieben, das ist nun mal krank meine liebe was du machst.- Was willst du den nicht wiessen ? was dir eventuel weh tuhen wurde ? Ich wische ihm nichts was er nicht selbe veranstaltet, du sieht anderen haben sich anscheint unabhängig von mir sich ein bild von ihm längst gemacht.- Nebenbei hat der gute weit und breit über mich was er wollte dursch gespielt, soweit du ihm kennst sollte es dir nicht wundern.- Ich fühle mich aber nach wie vor zu nichts angesprochen somit habe ich nie wiederlegt was er schreib, wieso den auch, ich bin nicht für ihm verantwortlich.-
                                        Du kannst nun mal nicht regulieren was befraut hier veranstaltet hat,du ganz aber regulieren was du hier veranstaltet.- Das du "etwas" zu verarbeiten hast, das ist sicher richtig, keine wiederede meine seit, den es ist eindeutig, das haben mehr oder weniger jeder, nur du hast die komische angewoheit das mit befraut und ins besonderen mit meine person ins zusammenhang zu bringen, tut mir leíd für dich aber da schreit deine hillosigkeit, und scheint echt deine sicherung nicht sonderlich gut zu bekommen.-

                                        Kommentar


                                        • RE: neue Zeile


                                          hier, hier, hier , mir ist das wirklich egal was er hier in einem haufen geisteskranker incl. dem oberguru schreibt, der lacht sich schlapp, ich kann ihn oft genug beobachten. hier hat jeder den bezug zur realität verloren. im realen leben ist er ein ganz anderer mensch. ist auch nicht wichtig, du willst auch nur das sehen was hier an worten ankommt, da du zu feige warst, dich real damit auseinander zu setzen. ich schätze ihn als besonderen mensch, genau wie du auch. wäre dir das alles egal, wäre dein verhalten ein ganz anderes. ja ich sehe die eine oder andere frau aus seiner vergangenheit als gefahr für mich, wahrscheinlich weil da eine andere form der vertrauens ist. und es ist meine aufgabe, damit zurecht zu kommen.

                                          Kommentar


                                          • RE: neue Zeile


                                            Gut das es dir egal ist, befraut hat zwei gesichten, wen nicht mehr, von mehr will ich persönlich nicht späkulieren, mir haben die zwei ja auch gereicht.-
                                            Wieso ich mich mit befraut nicht aussernander gesezt habe moulin, ist ganz einfach zu beantworten, weil er mir ein mensch gezeigt hat, vor den alle frauen ( meine ansicht nach) weg laufen sollten, was ich auch tah, wen sie ein funk hofnung haben an menschen und an sich selbe noch erlangen wollen.- feige bin ich nicht sonderlich wen ich den eindruck habe, mich nicht in eine schleimiges wespennets zu setzen, alledings mit deine beihife (hier, ob es dir schmeckt oder nicht)= zeigst du mir gleich damit nach wie vor, das meine entscheidung, warlich die richtige war-

                                            Moulin :
                                            -------------------------------
                                            hier, hier, hier , mir ist das wirklich egal was er hier in einem haufen geisteskranker incl. dem oberguru schreibt, der lacht sich schlapp, ich kann ihn oft genug beobachten. hier hat jeder den bezug zur realität verloren. im realen leben ist er ein ganz anderer mensch. ist auch nicht wichtig, du willst auch nur das sehen was hier an worten ankommt, da du zu feige warst, dich real damit auseinander zu setzen. ich schätze ihn als besonderen mensch, genau wie du auch. wäre dir das alles egal, wäre dein verhalten ein ganz anderes. ja ich sehe die eine oder andere frau aus seiner vergangenheit als gefahr für mich, wahrscheinlich weil da eine andere form der vertrauens ist. und es ist meine aufgabe, damit zurecht zu kommen.

                                            Kommentar


                                            • RE: neue Zeile


                                              sicher weglaufen ist die einfachste lösung, dass mache ich dann auch, nur würde ich dann vor mir selbst davon laufen. er hält den menschen doch nur ganz bewußt denn spiegel vor, sehen die menschen sich darin, erschrecken sie. ich werde noch einige zeit in den spiegel schauen, ich weiß das er mir nichts schlechtes will, denn was ich in dem spiegel sehe, bin ich.
                                              das mit dem wespennest verstehe ich jetzt nicht.

                                              Kommentar


                                              • RE: neue Zeile


                                                Genau es ist die einfachste lösung, wen man nicht als wudupupe dinnen möschte, darin sollte sich jeder gut bedinnen.- Nein wen du meinst das es den mensch ganz bewusst der spiegel davor hält, nur wen es in der tat ein nicht verzärtes spiegel ist, dann alles in orsdnung, was darin befraut in mich sehen wollte, hatte ich nicht vor zu dinnen.
                                                Was dich betrift, solltes du wirklich dein bild sehr genau untersuchen oder untersuchen lassen, wen du eine macke hast, kanns passieren, manschen sind stark, manschen menschen sind swäscher, aber das mit agression oder mit vertrauen zu vermieschen, sollte es dich zu bedenken geben. nebenbei, schreibst du genau das was auch befraut schreibt, eine pause könnte dir doch nicht schaden.-
                                                Der wespenetz ob du es verstehet oder nicht spielt es im grunde keine rolle mehr, eine der wespen bist anscheint du.- Nicht schön, du machst dir ´anscheint das leben gerne schwer, ich mache mir im gegenzug das leben leichter, in den das ich vor menschen weg laufe dir mir nichts gutes tuhen möschten.-

                                                Véro


                                                Moulin :
                                                -------------------------------
                                                sicher weglaufen ist die einfachste lösung, dass mache ich dann auch, nur würde ich dann vor mir selbst davon laufen. er hält den menschen doch nur ganz bewußt denn spiegel vor, sehen die menschen sich darin, erschrecken sie. ich werde noch einige zeit in den spiegel schauen, ich weiß das er mir nichts schlechtes will, denn was ich in dem spiegel sehe, bin ich.
                                                das mit dem wespennest verstehe ich jetzt nicht.

                                                Kommentar


                                                • RE: neue Zeile


                                                  du bist ein schlechter mensch vero, ich hatte ein besseres bild von dir in erinnerung, jetzt versuchst du ihn auch noch vor mir schlecht zu machen. weißt du was, mir bekommt er gut, ich lerne und lebe mit ihm. du redest nur von ihm, scheinbar bist du auch ein mensch der nie fehler macht. ich werde sehen was mir die zukunft bringt, wie auch immer, es bringt mich weiter.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X