#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lokalmatadore!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lokalmatadore!

    Lächerlich!

    Lächerlich, was ihr hier zum Besten gebt, lächerlich, wie ihr Euch auf teilweise echte, überwiegend jedoch von fantasielosen Redakteuren eingestellte Themen stürzt und mit hobbypsychologischen oder gar keinen Kenntnissen Ratschläge zu anderer Leute Leben gebt!

    Ich will und muss hier keine Namen nennen, die User wissen genau, auf wen ich mich hier beziehe, sind sie doch so häufig hier, daß ihnen die Forendynamik inzwischen sagen sollte, wer ich bin!

    Diese Plattform ist beseelt von allerlei Gesindel, dass sich hier mehr oder minder täglich tümmelt:
    * User, die schon seit Urzeiten hier sind, ständig von neuen Usern angegriffen werden, weil sie ihre Profilneurotik hier ausleben und das Forum zum Spielplatz privater Profilierung benutzen. Warum auch über PN oder Messeger klären? Da bekommt es ja keiner mit und jemand könnte darauf kommen, daß diese Real-Life-Versager tatsächlich keine Bekannten oder Freunde haben. Da hilft auch ein kontinuierlicher und konsequenter Nick- Wechsel nicht, "Scheiße bleibt Scheiße", egal unter welchem Nick sie verfasst wird.
    * Kranke, die hier nach Rat suchend auftauchen und sich allzugleich daran machen, ihre Neural-Syphillis in Form von bescheuerten und absolut nicht lösungsorientierten Beiträgen auf andere Ratsuchende zu übertragen, frei nach dem Motto, der Kranke hilft dem Kranken und gemeinsam sind wir richtig krank!
    * Im Beruf nicht ausgelastete und gelangweilte Angestellte, die hier ihren Dienst tun, von Montag 8 bis Freitag 13 Uhr und mehr oder minder sinnvolle Beiträge beisteuern; manche machen sich auch nur auf Kosten so manchen Ratsuchendens lustig und vertreiben das Graue aus ihrem Alltag
    * User, die eindeutig unter Zwangsneurosen leiden und hier sind, um ihren "Rechthaberei"- Drang auszuleben; klar, im privaten Umfeld hört ja auch keiner mehr bei dem Gesülze zu.
    * User, die zu jedem Problem ihre eigene fatale und armselige Situation posten, um ein wenig Mitleid zu erhaschen und wenigstens so das Gefühl haben, gehört zu werden.
    * User, die hier posten, weil man nichts leisten muss, um hier schreiben zu können, und weil sie irgendwo dazu gehören wollen. " Ich poste in meiner Freizeit in diversen Gesundheitsforen und helfe so anderen Leuten!" klingt auch besser als "Ich hab nichts zum scheißen, also vertreibe ich meine Zeit im Internet!"
    * User, die angreifende Beiträge schockiert kommentieren, weil "**** Dich Du ***********!" nicht in ihr Weltbild passen will und weil sie sonst nichts zu schreiben haben.

    So könnte ich diese Liste virtueller Verlierer noch weiterführen, könnte weiter aufdecken, aus welch armseligen Gründen User hier sind , wie sie sich damit zwanghaft ihr angeschlagenes Ego aufpolieren u. unter dem Deckmäntelchen des "Ich tue was sinnvolles"- Denkens wenigstens etwas Sinn in ihr Leben bekommen!

    Seid versichert, eines haben Eure Beiträge tatsächlich: Etwas lachhaftes, etwas, was mich immer wieder amüsiert und mir die Belanglosigkeit des Seins mancher Leute in diesem Forum vor Augen führt!

    Ich verbleibe daher mit lachenden Grüßen und wünsche Euch noch ein frohes Rumkrebsen innerhalb Eures beschränkten Horizontes!

    Loki


  • RE: Lokalmatadore!


    stellt sich die frage, wie weit solche beiträge von der redaktion bewußt eingestreut werden?? oder gar zur psychologischen auswertung??

    Kommentar


    • RE: Lokalmatadore!


      tja so ist das leben,

      nur Idioten , sprich weiter (tropf, tropf). An den Lefzen.

      Kommentar


      • RE: Lokalmatadore!


        das forum ist beseelt vor lauter gesindel und du bist der depp der keine ahnung hat warum die leute hier schreiben

        Kommentar



        • RE: Lokalmatadore!


          genau, aber nicht mehr lange

          auch eine Scheiß-Kindheit gehabt, mein Mitgefühl

          Kommentar


          • RE: Lokalmatadore!


            scheíß kindheit ist schlimm...kann man nix für...als erwachsener nix weiterzubringen is selbstverschulden...mein mitleid retour

            Kommentar


            • RE: Lokalmatadore!


              und du bist der kluge oberguru?? ich verneige mich vor ehrfurcht....und lasse wie immer diese destruktive forumsbeschimpfung an mir abprallen, denn die scheinen hier dazuzugehören. der sinn wird mir immer schleierhaft bleiben. kritik: ja, beschimpfung: nein.


              *loci* :
              -------------------------------
              das forum ist beseelt vor lauter gesindel und du bist der depp der keine ahnung hat warum die leute hier schreiben

              Kommentar



              • RE: Lokalmatadore!


                wieviele realfeiglinge sich hier tummeln, plötzlich 10 neue nicks?

                Kommentar


                • RE: Lokalmatadore!


                  die ironie geht an *loki* der alle hier als gesindel beschimpft die hier schreiben..nix für ungut abenvogel der auch am tag akiv is ))

                  Kommentar


                  • RE: Lokalmatadore!


                    du bist doch ein meister der neuen nicks...rofl...

                    Kommentar



                    • RE: Lokalmatadore!


                      sicher aber nicht um mich dahinter zu verstecken :-)

                      Kommentar


                      • RE: Lokalmatadore!


                        upsala, hab den unterschied gar nicht gesehen, danke.
                        der abendvogel ist erst am abend so richtig auf der höhe - sonst eher "tagblind";-)

                        Kommentar


                        • RE: Lokalmatadore!


                          sondern?

                          Kommentar


                          • RE: Lokalmatadore!


                            schon..warum sonst ?
                            so nun is feierabend ich geh nach hause.........tschüüüüüüüüüüüsssss

                            Kommentar


                            • RE: Lokalmatadore!


                              und 2 cm gewachsen ??

                              Kommentar


                              • RE: Lokalmatadore!


                                186 cm ist genug....muß nicht mehr wachsen .....du ?????

                                Kommentar


                                • RE:lachend


                                  "So könnte ich diese Liste virtueller Verlierer noch weiterführen, könnte weiter aufdecken, aus welch armseligen Gründen User hier sind , wie sie sich damit zwanghaft ihr angeschlagenes Ego aufpolieren...."

                                  mach mal, jetzt haste meine Neugierde geweckt.

                                  Kommentar


                                  • hach


                                    das die sich immer provozieren lassen müssen.

                                    Der Treatsteller möchte auch mal ein wenig Aufmerksamkeit. Nur hätte man es ein wenig sensibler ausdrücken können - nun wird wieder eine Lawine los getreten, weil sich einige persönlich angegriffen fühlen.

                                    lg @ abendvogel

                                    Lexi

                                    Kommentar


                                    • RE: Lokalmatadore!


                                      Ich bin auch 186 cm groß und immer noch gespannt zu erfahren,
                                      warum www.befraut .de der Meister der fremden nicks ist,
                                      und warum er das überhaupt macht?

                                      pro toys

                                      Kommentar


                                      • RE:lachend


                                        Soll ich mit Dir anfangen, Ninööö?
                                        Laß mich reflektieren, warum bist Du hier? Hmm, ursprünglich hast Du hier mal ein dämliches Problem gepostet, dann das Nick gewechselt. Irgendwann ist Dein Freund weggezogen und weil Dich außer ihm niemand erträgt, betreibst Du halt Konversation hier... und redest Dir ein, daß Du so gerüstet bist, Deine Fernbeziehung auch weiterhin zu ertragen und nicht komplett auf ihn angewiesen zu sein.

                                        Kommentar


                                        • der wille zählt


                                          leider biste auf nem ganz falschen Dampfer. Da ging es nichmal um mich, das hatte ich nur nebenbei erwähnt, das war nicht das Problem. Abhängig bin ich von keiner Person, das kann ich Dir versichern

                                          Und bitte schließe doch nicht von Dir auf alle, hm?

                                          Den (nicht "Das" Nick, tzä) Nick hatte ich noch nie gewechselt, wozu auch?

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X