#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

naziehend, aber krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naziehend, aber krank

    Hallo,


    ein Bekannter von mir ist zwar anziehend, bzw. sehr anziehend, mit einer starken körperlichen Präsenz und darüber hinaus, nur leider ist er krank, im sinne von - hat nicht alle Tassen im Schrank.
    Da frage ich mich, wie am besten damit umgehen, bzw. den eigenen Ansichten und Vorstellungen von dem, was Normalität und Realität ist.

    LG


  • RE: naziehend, aber krank


    was heißt - nicht alle tassen im schrank? was hat er und wie lange schon? gab es eine entwicklung? beschreib mal näher.
    lg, alma

    Kommentar


    • RE: naziehend, aber krank


      hallo abendvogel du hier?

      Kommentar


      • RE: naziehend, aber krank


        ja, ich hier - und nicht in hollywood ;-)
        aber war dann wech und jetzt gleich ruft auch das bettchen.
        gute nacht!

        Kommentar



        • RE: naziehend, aber krank


          hallo LG,

          das problem kann ich so garnicht erkennen....warum willst du damit "umgehen"?
          wenn er spinnert ist, dann laß ihn doch. ist manchmal auch eine frage der perspektive.
          was du dich fragst, sollte sich jeder mensch mal im laufe seiner entwicklung mal hinterfragen.
          lg, s.



          Kommentar


          • RE: naziehend, aber krank


            Generell geh ich immer davon aus, dass wir alle ne Macke haben...eine oder mehrere....und dass es letztlich darum geht, Leute zu finden, die ähnliche Macken haben (erspart ne Menge Erklärerei und verhindert dass sich einer als gesünder empfindet als der andere)....

            Frage ist natürlich auch, ob Dein Bekannter auch an Dir interessiert ist - körperlich - aber letztlich musst Du Dich fragen, ob und was Du von ihm willst...wenn´s nur um eine körperliche Anziehung geht, und er ebensowenig mit Dir als Person, sondern nur als Weibchen was anfangen kann, dann gibts doch kein Problem....Probleme gibts immer erst, wenn was erwartet, gefordert wird, was nicht zu erfüllen ist....und im Ernst, wenn Dein Freund ernsthaft psychisch erkrankt ist und Du damit wirklich überhaupt nichts anfangen kannst, dann lass ihn in Ruhe....auch um Deinetwillen

            Kommentar


            • RE: naziehend, aber krank




              Ich glaube mein Kollege ist an mir interessiert. Nicht das ich ihn jetzt körperlich so großartig anziehend finden würde aber ich muss gestehen, dass er als Mann recht gut aussieht. Auch meinte ich Signale wahrzunehmen, dass er was mit mir anfangen wollen würde. Wir sind beide auf dem Bau tätig, und in diese Gegend ist es nicht so üblich, dass wir einander toll finden. Grad im Herbst als es noch draussen warm war konnte ich nicht umhin seinen schönen Oberkörper zu bewundern den er zur Schau stellte.
              Ich glaube aber die anderen haben nicht gemerkt dass er das tut.
              Und dann war es so. Im Gespräch mit meinen Kumpels, abends bei nem Bier, ist mir aufgefallen dass er nicht ganz sauber tickt. Z.B. hat er so seltsame Vorstellungen von wie das Essen angerichtet sein muss, also er tickt total aus wenn auf dem Teller die Bestanteile des Essens vermischt sind. Er sagt schon immer der Bedienung, dass sie aufpassen soll, dass die Pommes nicht das Fleisch berühren usw. Am Anfang haben wir noch gelacht, aber später ist mir und den anderen aufgegangen dass er vielleicht eine Störung hat! Und manchmal wird er plötzlich rastet er plötzlich aus! und fängt eine Faustschlägerei mit anderen an. Ich bin mehr so eine ruhige Person die mit sowas nichts anfangen kann. Trotzdem des ganzen finde ich dass er gut aussieht und es ist selten das ein Mann der gut aussieht nicht gleich ne Freundin hat. Wenn ich ihn drauf anspreche dass er komisch ist, sagt er mir dass ich mir das einbilde und dass seine welt realer ist als meine und dass ich meinen Alltag nicht gebacken bekomme, auch macht er immer blöde Scherze. Wie soll ich nun mit diesen meinen Emotionen ihn gegenüber umgehen?

              Gruß

              Ludwig

              Kommentar



              • RE: naziehend, aber krankH


                Hi LG, dazu fällt mir ein Auszug aus Murphy's Law ein:

                "Never sleep with anyone crazier than yourself."

                Ist eine gute Regel, wie ich finde.

                Grtz

                TJ

                Kommentar


                • RE: naziehend, aber krank


                  hallo Ludwig,
                  in dem fall würde ich auf abstand gehen ;O)
                  gut, daß du seine eigenarten bemerkst, bevor ihr heiratet.
                  bei seiner haltung zu dem ganzen, die du ja beschrieben hast, hättest du vermutlich keine glückliche
                  minute. also sei froh und tu dir den nicht an! was deine gefühle für ihn betrifft würde ich
                  mal tippen, daß das sowieso nicht lange dauern würde bis die kaputtgemacht sind.
                  also schütze dich. es gibt ja auch noch andere traumbodies die dazu noch ein gewinnenderes
                  wesen haben ;O)
                  abgesehen davon, wir haben alle unsere störung weg. was ist schon "normal". aber wenn DIR
                  was so unangenehm auffällt, dann wird das schon seine berechtigung haben.

                  lg, s.

                  Kommentar


                  • haha....


                    ... super spruch! muss gleich mal nachdenken, ob mein freund nicht crazier als ich ist...;-)) hm, ich glaub schon....oder sagt das jetzt mehr über meine selbstwahrnemung aus? ;-))

                    tj :
                    -------------------------------
                    Hi LG, dazu fällt mir ein Auszug aus Murphy's Law ein:

                    "Never sleep with anyone crazier than yourself."

                    Ist eine gute Regel, wie ich finde.

                    Grtz

                    TJ

                    Kommentar



                    • RE: naziehend, aber krank


                      Erstmal entschuldige ich mich für das "Weibchen" in meiner ersten Antwort ;oD

                      Aber letztlich ist es ja egal...aber Du scheinst auch nicht sicher zu sein, ob oder ob er nicht bi oder schwul ist...was nicht heißen soll, dass Heteromänner nicht auch mal abchecken wie ihr Marktwert in der Männerwelt aussieht...oder das ist ganz simples Dominanzgebaren... oder Reviermarkierung, wie : Guckt her, ich bin nicht nur besser gebaut als ihr, sondern könnte Euch auch die Schädel einschlagen, wenn mir danach ist....Frauen machen das auch ganz viel wenn sie nur unter Frauen sind...der wollte schon signale Aussenden, aber vermutlich keine, die direkt an Dich gerichtet waren

                      Ich würd mir aber auch eher Sorgen um die Agressivität Deines Kollegen machen - wie gesagt ne Macke ist eine Sache aber real verbal und physisch agressiv zu sein ne ganz andere....gerade was Essen und Geschmack etc angeht hat ja jeder von uns seine ganz eigenen Vorstellungen...aber daraus ne Religion zu machen und Warnungen an Servicepersonal und Kollegen auszusprechen ist doch eher schon...erm...heftig! Aber ich versteh schon, dass der Kerl Dich fasziniert...vielleicht gerade weil er so ganz anders ist als Du selbst? Anhimmeln aus der Ferne ist wohl die sicherste Variante - denn ich glaube kaum, dass der, selbst wenn er an Dir interessiert wäre, seine Agressivität und sein Dominanzanspruch in irgendeinem Lebensbereich ablegen will oder kann....


                      "und es ist selten das ein Mann der gut aussieht nicht gleich ne Freundin hat. " nicht wenn er so drauf ist wie Dein Kollege....die meisten Weibchen werden ihn auch nur aus einem gewissen Sicherheitsabstand beobachten....

                      Kommentar


                      • RE: naziehend, aber krank


                        Ich glaube nicht das sein Verhalten mit Domminanz zusammenhängt , er ist nicht von vorgestern. Sondern schon interessant gebaut also im inneren Sinne meine ich.
                        Und seien Signale haben sicherlich mir gegolten, lach. Aber die Frage ist wie ich damit umgehen soll dass er so seltsame Vorstellungen hat und aus der Ferne ihn anhimmeln kann ich gar nicht weil wir nusn schon etwas näher gekommen sind. zB streift er beim Arbeiten meinen Arm usw. Und ich denke er ist ganz schön eindeutig.
                        Also ich weiss aus seinen Erzählungen dass er keine Probleme hat Leute zu finden, die ihn anziehend finden, leider geht bei ihm keine auf Abstand. Warum auch? Auf den ersten Moment ist er hübsch, charmant, und weiss wohl was den Frauen gefällt, denn ich hab gemerkt die Bedienungen finden ihn immer anziehend. Aber ich denke, das ist nur Show von ihm, so schien es mir, um seine Agrresion etwas besser für seine Umgebung zu machen.
                        Was ich nicht so gut finde ist, dass er alles schleifen lässt erscheint spät zur Arbeit usw. Er ist so ein Spaßvogel, der meint das ganze Leben besteht nur aus Spaß also er schert sich nicht so um das konventionelle Leben. Ich habe mir alle Bereiche angeschaut die ich bisher erkennen konnte weil wie gesagt es ist echt selten dass man jemanden findet in unserer Branche der bei seinem Aussehen und Charme nicht ne Freundin hat.

                        Kommentar


                        • RE: naziehend, aber krankH


                          so oder andersherum betrachtet, ist dieses gesetz ziemlich vereinsamend. da lebe ich lieber gesetzlos. :-))

                          tj :
                          -------------------------------
                          Hi LG, dazu fällt mir ein Auszug aus Murphy's Law ein:

                          "Never sleep with anyone crazier than yourself."

                          Ist eine gute Regel, wie ich finde.

                          Grtz

                          TJ

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X