#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So mein Sack ist voll....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So mein Sack ist voll....

    ....aber waren die Onmeda User auch alle brav?


  • RE: So mein Sack ist voll....


    wat is?

    du bist erst am 6. dezember dran!

    wenn du deinen sack jetzt schon so vollstopfst, dann musste den ja so elf tage noch mitschleppen.
    typisch mann, organisation 6.
    ich kann aber mein gedicht auch schon. rück halt was aus deinem ominösen sack raus, dann sag ichs dir. das soll dir brav genug sein.

    lg vom osterhasi

    Kommentar


    • RE: So mein Sack ist voll....


      Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack und holt eine Eisenbahn raus. Fritzchen steht mit weit aufgerissenen Augen vor ihm und fragt: "Nikolaus, das ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Woher weißt du das denn?" Darauf stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!"
      Dann greift er nochmals in seinen Sack und holt eine Rennbahn raus. Fritzchen ganz verzückt: "Nikolaus, das ist ja noch besser. Die wollt ich schon immer haben. Woher weißt du das?" Wieder stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!"
      Jetzt nimmt Fritzchen den Nikolaus auf die Seite und fragt ihn: "Sag mal Nikolaus, stimmt es, dass die Engel im Himmel keine Höschen anhaben?" Der Nikolaus, ganz verlegen, antwortet: "Ja, das stimmt, aber woher weißt du das?". Darauf Fritzchen: "Das habe ich an deinem Finger gerochen!"

      Kommentar


      • RE: So mein Sack ist voll....


        nikolaus hat ne zuckerstange .... nun sag dein gedicht

        Kommentar



        • RE: So mein Sack ist voll....



          so jetzt mein gedicht:

          es heißt
          "das rausholen der zuckerstange"

          zuckerstangen können verraten.
          sie verraten weihnachtsduselig und männlich.
          sie zählen zahm und grün.

          bedenke es, nikolaus!
          ach was wohl zählen, was rausholen?
          zählende zuckerstangen!
          weihnachtsduselig verraten die zuckerstangen,
          weihnachtsduselig und grün.

          gedicht nummer 1889852 vom poetron gedichtgenerator
          gedichtet nach den vorgaben von miss feinbein.


          und jetzt den zuckerstängel rausholen !!!!!!!!

          Kommentar


          • RE: So mein Sack ist voll....


            Schlag doch Deinen Kopf ein wenig gegen die Wand! Das soll gut tun, Du Trottel!

            Kommentar

            Lädt...
            X