#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

shanti + syrinx + nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shanti + syrinx + nerea

    syrinx hast du nerea zu grabe getragen ? die frage ob du und schanti noch kontakt zueinander habt wurde von euch beide ignoriert.ist die freundschaft gemeinsam mit nerea in der grube gelandet ?
    laßt us doch nicht dumm sterben.is das mehrjährige martyrium nu vorbei ?

    Syrinx:
    -----------------------------

    Nerea ist zu Syrinx geworden, weil ihr "Jezebel" abhanden kam.

    Und ja, Nerea oder Syrinx, im Grossen und Ganzen wissen ( weiss) was sie wollen ( will)

    Aber das sollte nicht wirklich Dein Problem sein

    xsado :
    -------------------------------
    Nö wir machen blos auf glückliche Familie ))
    Nerea is wieder zu Syrinx geworden lese ich gerade.Weiss die Frau eigentlich noch was Sie will ? )
    Habt Ihr Euch nu kennengelernt ? Habt Ihr überhaupt noch Kontakt oder is die Sache gegessen ?



  • RE: shanti + syrinx + nerea


    Y a ti , que conyo te importa ???

    <<syrinx hast du nerea zu grabe getragen ? die frage ob du und schanti noch kontakt zueinander habt wurde von euch beide ignoriert.ist die freundschaft gemeinsam mit nerea in der grube gelandet ?
    laßt us doch nicht dumm sterben.is das mehrjährige martyrium nu vorbei ? >>

    Kommentar


    • RE: shanti + syrinx + nerea


      Die beiden sind alt genug um zu wissen was sie machen und weitertratschen.
      Wenn sie die Frage -ob noch Kontakt vorhanden ist- beide ignoriert haben, hat auch das seinen Grund.
      Deswegen muss man ja nicht dumm sterben. Man kann sich ja anderen Dingen widmen, die einem auch Wissen verschaffen können, von denen man sogar vielleicht noch was im Leben davon hat.
      Ich habe noch nie verstanden, warum Menschen manchmal so neugierig sein können. Ebenso wenig habe ich bisher verstanden, was die Menschen teilweise für dreckige Methoden anwenden, um an gewisse Informationen heranzukommen, nur um die eigene Neugier zu befriedigen.

      Kommentar


      • RE: shanti + syrinx + nerea


        ein fahrrad, ein sack reis............mein nachbar hat heute seine hecken geschnitten.
        die anderen nachbarn sind grosseltern geworden........bisher sehr kinderfeindlich.....jetzt begeistert.
        ........achja.......meine exfreundin hat mich gestern zum essen eingeladen, weil.......

        ähhh......interessiert das eigentlich jemanden........

        Kommentar



        • RE: shanti + syrinx + nerea


          nereas antworten waren scho mal besser

          Kommentar


          • RE: shanti + syrinx + nerea


            sehr geschätztes katzenauge ) ich habe doch blos freundlich nachgefragt...
            keine häme,schadenfreude oder so,blos aufrichtiges interesse

            Kommentar


            • RE: shanti + syrinx + nerea


              klar erzähl doch mal )

              Kommentar



              • RE: versteh kein spanisch


                .

                Kommentar


                • RE: shanti + syrinx + nerea


                  Wer ist/war deiner Meinung nach der Märtyrer in dieser Konstellation? Xsado hat im Prinzip eine Antwort von mir erhalten. Nachdem du (von xsado weiß ich es) anscheinend aufrichtiges Interesse am bestehenden Kontakt hast, kriegst du hier eine kurze RM. Er besteht nach wie vor, wenn auch nicht mehr ganz so intensiv, wie das früher der Fall war. Über das warum, weshalb, wieso darfst du allerdings selbst spekulieren. Ob sie den Nick Nerea aufgibt, wird man abwarten müssen. Sie selbst ist ja durchaus sehr lebendig, wie du liest. Solltest du künftig eventuell den Nick Shanti auch nicht mehr lesen, so versichere ich dir, ich bin weiterhin auf und nicht unter der Erde.
                  Damit hoffe ich nun, deine Neugierde ausreichend befriedigt zu haben.

                  Kommentar


                  • RE: shanti + syrinx + nerea


                    Hallo Katzenauge,

                    nachdem ja niemand wegen solcher unwichtigen Banalitäten dumm sterben soll, habe ich Kosta ein bisschen aufgeklärt. Ich könnte es sonst nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Er kann s auch als vorzeitiges "Weihnachtsgeschenk" betrachten.;-)))

                    Liebe Grüße
                    Shanti


                    Kommentar



                    • RE: shanti + syrinx + nerea


                      na wie denn was denn ? du wirst doch nicht oder doch ?

                      *Shanti* :
                      -------------------------------
                      Solltest du künftig eventuell den Nick Shanti auch nicht mehr lesen, so versichere ich dir, ich bin weiterhin auf und nicht unter der Erde.

                      Kommentar


                      • RE: versteh kein spanisch


                        Besser so.........

                        Kosta :
                        -------------------------------
                        .

                        Kommentar


                        • RE: versteh kein spanisch


                          ziehst du denn schwanz ein ? nerea war nie so feige

                          Kommentar


                          • RE: shanti + syrinx + nerea


                            Jetzt habe ich aber die Schnauze voll Kosta

                            Kommentar


                            • RE: shanti + syrinx + nerea


                              ich auch nerea,bete noire,jezebel,syrinx...und mit mir noch ein paar

                              Kommentar


                              • RE: shanti + syrinx + nerea


                                Schätzchen............fehlt noch was um mich zu kopieren.

                                Macht aber nix...üb noch was....

                                JezebeI :
                                -------------------------------
                                ich auch nerea,bete noire,jezebel,syrinx...und mit mir noch ein paar

                                Kommentar


                                • RE: shanti + syrinx + nerea


                                  geht doch

                                  Kommentar


                                  • RE: shanti + syrinx + nerea


                                    Warum wurdest Du wohl ignoriert? Bist Du einer dieser armen Irren, die nicht merken, wenn andere mit dem Zaunpfahl winken?

                                    Geh und mach Deinem Namensvetter Kordalis alle Ehre und hüpf ein bisschen in der Gegend rum! Vielleicht hilft's und Du springst von der Leitung!

                                    Kommentar


                                    • RE: shanti + syrinx + nerea


                                      aha ein fan von dem schnulzensänger.
                                      du irrst.shanti hat mir ne antwort gegeben.
                                      wenn auch kurz und bündig.syrinx hat nur rumgeeiert.
                                      die alte nerea war viel interessanter.der rest ist schlechter abklatsch

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X