ich hab Zeit einiger Zeit ein Paar probleme mit meinem Freund. Wir sind jetzt schon Zeit 7 Monaten zusammen. Eigentlich bin ich Glücklich mit ihm. Aber im Moment nicht mehr so. Wir Streiten uns im Moment als oft. Wir vertragen uns aber immer gleich wieder am selben Tag manchmal schon nach nur ein paar Minuten. Es ist im Moment einfach soviel Streß jetzt ist bald Weihnachten seine Tochter möchte Natürlich Geschenke haben. Dann fahren wir über Weihnachten zu seinen Eltern aber das Geld ist so Verdamt knapp wenn die Miete und die Ganzen Nebenkosten gezahlt sind haben wir gerade mal 300¤ für diesen Monat übrig und das reicht hinten und vorne nicht. Mein Freund hatt zwar eine Arbeit gefunden aber die kann er erst am Februar anfangen weil die Firma über den Winter keine Fahrer braucht.
Aber wir Streiten uns im Moment auch wegen dem Thema Ernährung seine Tochter ißt im Moent mehr süßes als richtiges Essen. Ich hab es ihm gesagt und das ich es auch nicht gut finde. Er hatt gesagt das ich dann halt was dagegen tun soll. Heut Morgen hab ich ihr dann Frühstück für die Schule mitgegeben das hatt sie aber nicht mitgenommen sondern wieder was süßes. Er hatt es gesehen aber nichts gesagt. Was soll ich dann bitte schön dagegen machen das sie nicht soviel süßes ißt?
Ich will nicht über solche kleinigkeiten mit ihm Streiten. Ich hab auch schon ein paar mal mit ihm geredet aber nach einiger Zeit ist das gleiche wieder los. Ist es vielleicht weil wir beide uns sorgen wegen dem Geld machen? Oder vielleicht auch weil er das alleinige Sorgerecht für seine Tochter beantragt hatt. Und wir nicht wiessen was das Urteil ist. Weil die Mutter will die Tochter wieder zu sich nehmen aber die Tochter kennt die Mutter überhaupt nicht. Die Mutter schreibt auch keine Briefe wenn die Tochter Geburtstag hatt. Aber sie will sie Trotzdem wieder zu sich nehmen. Und ich hab Angst das, dass passiert.
Also was meint ihr was können wir beide vielleicht tun damit wir uns wieder weniger Streiten oder ist das normal in einer beziehung?
Viele liebe Grüße dragon18
Kommentar