#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange warten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange warten??

    Halllo, habe eine ganz banale Frage, die aber keiner so recht zu beantworten weiß, aber es würde mich trotzdem interessieren, u.a. aus gegebenem Anlass.
    Wie lange soll man warten, bis man Sex mit dem Neuen hat, um weder als ******** abgestempelt zu werden noch als verklemmt zu gelten?
    Was meint ihr bzw. wie sind eure Erfahrungen und Meinungen??


  • RE: Wie lange warten??


    Das ist eine seltsame Frage. Entweder hast du sex, weil du lust drauf hast, oder du lässt es. Da gibt es kein zeitschema. Wenn du selbstbewusst wärst, würde sich die frage nicht stellen, denn dann wäre dir egal was andere über dich denken. Sie könnten, wenn das timing "perfekt" wäre auch denken das du dick oder zu dünn bist, das du hässliche füsse hast oder das du schlecht im bett wärst. What ever...

    Mach wovon du überzeugt bist.

    lg
    Lexi

    Kommentar


    • RE: Wie lange warten??


      frag ihn doch selber! dann muss er bestimmt lachen, wenn er humor hat....
      ansonsten geb ich lexina recht: es gibt keine regeln und männer, die in der hinsicht welche haben und dann nach schema f die frauen in ********* oder muttermarias einteilen, sind absolut uninteressant. aber absolut. zumindest für mich.
      ich persönlich mag es, etwas länger zu warten, das erhöht die spannung. wobei da die frage wäre: was verstehst du unter sex? und wo/wann fängt er an?

      Kommentar


      • RE: Wie lange warten??


        sehe es genauso wie lexina oder abendvogel. wenn zwischen euch alles stimmt und er "ernsthafte" absichten hat (ich gehe davon aus, dass dir das wichtig ist), wird der zeitpunkt nichts daran ändern.

        Kommentar



        • RE: Wie lange warten??


          Genauso oder genauso unmöglich zu beantworten, wie die Antwort auf diese Frage:

          Kommentar


          • RE: Wie lange warten??


            und ist der ruf erst ruiniert dann lebt es sich ganz ungeniert- hallo hast du kein selbstvertrauen? wenn die lust kommt ist der zeitpunkt gekommen es zu tun. also nicht fragen, nicht denken und was gehen dich die leute an?;-))

            esel

            Kommentar


            • überhaupt nicht


              Wenn sie nach der Reihe mit Männern schläft, nennt man das ********. Wenn er der Reihe nach Frauen flach legt ist er ein toller Hecht!

              Sieht so das Ergebnis von über 250 Jahren Emanzipation aus?

              Schlaf, mit wem du willst, liebe wen du willst, aber wolle es auch!

              Kommentar


              Lädt...
              X