ich hab den beitrag erstellt,ob ich mit meinem freund schluss machen soll ( schluss machen...?)..
und wie ich schon vermutet hatte,gabs probleme...
also,ich war so suer,weil er ja meine freundin gefragt hatte,ob SIE weggeht,und mich nicht.als sie meinte,ich wäre auch in der stadt,wollte er nicht mehr weggehen..
naja,ich war dan so sauer und hab ihm ne sms geschrieben(weil er mich angerufen hat als ich shcon unterwegs war und er nicht auf die idee kam mich aufs handy anzurufen),mit den sachen die mich an ihm stören und dass es mir wahnsinnig leid tut,dass ich nicht eher mit ihm geredet hab.naja,er hat dann geantwortet das ER grund hätte sauer zu sein,weil ich so abwesend zu ihm bin und weil er nicht chance hat je die initiative zu ergreifen weil ich ihn nie ausreden lasse(das ist doch lächerlich,oder?).auf jeden fall stellt er mich jetzt als die böse hexe da und er spielt die beleidigte leberwurst.
keine ahnung was jetzt ist,auf einmal bin ich wieder hin- un hergerissen,wahrscheinlich war ich doch schuld...
oder soll ich hartnäckig bleieben,weil meine gefühle für ihn einfach nicht mehr so stark sind?
lg gwen
Kommentar