ich bin neu hier, habe aber ein für mich großes Problem. Nach 2 Jahren heftigen Rosenkrieges kamen meine Exfrau und ich uns wieder näher. Wir hatten 2 mal schönen Sex miteinander und mittlerweile geht sie wieder auf Distanz. Obwohl sie meint, sie würde schon einen Neuanfang wollen. Sie äußert sich aber nicht richtig dazu, wie genau dieser aussehen soll. Bis jetzt war es so, daß niemand davon erfahren soll ( ich denke, weil sie mich sehr heftig im Bekanntenkreis als mies dargestellt hat = sie möchte ihr Gesicht nicht verlieren ). Tatsache ist, daß ich mich wirklich auch, trotzdem ich die Beziehung wollte, nie so verhalten habe, daß sie das gefühl gehabt hat, sie bedeutet mir viel. Habe mich eher zurückgezogen, nicht geöffnet ihr gegenüber. Im Gegensatz dazu hat sie am Anfang wirklich viel gegeben, ohne das ich das wirklich wahrgenommen habe. Kurzer Sinn : ich ahbe sie wohl sehr verletzt als Frau. Andererseits hat sie sich, nachdem sie endlich die Trennung von mir vollzogen hatte, aufs widerlichste verhalten z. T. auf dem Rücken unseres 3 jährigen Sohnes. Langer Rede etwas kürzerer Sinn: ich bin sehr eifersüchtig, da sie abweisend ist. Mich trifft es sicherlich auch, daß sie mir von einer Affäre rein sexueller Natur nach unserer Trennung erzählt hat. Nachdem ich sie dann danach befragte, wie sie sich die Zukunft vorstellt und das ich mir eine Beziehung ohne gegenseitige Anziehung und Sex nicht auf Dauer vorstellen kann, kam es zum Abbruch des Gesprächs mit Vorwürfen ihrerseits. Ich hätte schon während unserer ersten Beziehung gesagt, ohne Sex würde es nicht auf Dauer gehen und überhaupt, was bedeute ich ihr denn.
Ich weiß momentan nicht, ob das alles Zukunft hat. Wobei ich wirklich die Bereitschaft mitbringe, mich zu ändern. Aber trotzdem sieht sie kaum, wo ihre Fehler liegen.
hat jemand vielleicht Erfahrungen, wie man sich am besten verhält bei so einer Konstellation.
Ich bedanke mich erstmal für die Geduld beim lesen.
Mit netten Grüßen
Dimart
Kommentar