habe am donnerstag abend einem "Freund/Kuppel" per sms mitten in der nacht geschrieben, dass ich mich verliebt habe und ich froh bin das wir freunde sind und dies auch weiterhin möchte und nichts von ihm erwarte......diesen donnerstagabend war er bei mir wir haben einen film zusammen geguckt, kennen uns seit 1 Jahr, gehen kaffe trinken,essen,telefonieren, sms, sind ständig im kontakt, hatten auch zweimal im sommer sex, aber mögen uns anscheinend sehr, er ja auch sonst würde er nicht mit mir zeit verbringen. Ich bin aber von anfang an in ihn verliebt und kann nicht anders als ihm das geschrieben zu haben.
Er hat nach fünf tagen immer noch keine reaktion von sich gegeben auf meine sms, irgendetwas muss er doch sagen oder???? wenigstens Danke oder Schön von dir.....
Warum antwortet er nicht? Ich weiß, das er mich mögen muss sonst würden wir doch nicht so viel zeit miteinander verbringen. Ich bin traurig,enttäuscht und wütend das er kein kommentar dazu hat....ich will ihn ja nicht heiraten sonder eine freundschaft aber mit ihm über meine verliebtheit sprechen zu können damit das eventuell vvergeht.......
Was soll ich davon halten? Überlegt er noch wie er mir eine "abfuhr" erteilt??
Ich verstehe diese 33 jährigen Männer
Lg Eli
Kommentar