habe ein eher kleineres Problem mit meinem Partner, mache mir aber trotzdem darüber Gedanken.
Deswegen würde mich auch Eure Meinung darüber sehr interessieren. Weihnachten steht vor der Tür und natürlich würde ich auch gern meinen Freund mit einer Kleinigkeit überraschen. Mein Freund ist aber der Meinung, daß wir uns nichts gegenseitig schenken, das wäre wohl überflüssig. Er denkt nur an seine Mutter und fragte sie auch schon, was sie sich zu Weihnachten wünscht. Ehrlich gesagt bin ich total enttäuscht, ich habe mal wieder das Gefühl, daß mein Freund überhaupt nicht an mich denkt, sondern nur an seine Mutter. Ich muß dazu sagen, daß wir getrennte Wohnungen haben uns aber jeden Tag sehen. Wir helfen uns auch gegenseitig, meistens mache ich etwas mehr für ihn, z. B. seine Wäsche, aber das stört mich nicht weiter. Sehe ich das nun mit dem Geschenk verbissen? Ich bin der Meinung, daß man sich schon zu Weihnachten mit einer kleinen Aufmerksamkeit Beachtung und Liebe schenken könnte und dabei aber nicht nur an seine Mutter denken und die eigene Freundin auslassen. Was meint ihr dazu?
Kommentar