#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung

    Hallo,Ich habe folgendes Problem :Bin mal an der Geschlechtskrakheit Feigwarzen erkrankt.Habe keine mehr ,nur noch leichte Narben.Die Chance das ich jemanden anstecke ist sehr gering aber sie ist noch da.Ich hätte gerne wieder einen festen Partner ,nur es ist nicht einfach jemanden davon zu erzählen.Was würdet ihr tun bzw.wie würdet ihr es der person rüberbringen?Oder was würdet ihr denken wenn man euch so etwas erzählt?Würdet ihr sofort die biege machen?Was wäre wenn man euch das nicht erzählen würde?Ich freue mich auf eure meinung


  • RE: Eure Meinung


    "Würdet ihr sofort die biege machen?"

    yep

    Kommentar


    • RE: Eure Meinung


      Nicht gleich die biege machen...aber...
      Ich wurde dich fragen:
      Wie sowas entsteht ?
      Dann dich fragen ob eine weiter behandlung nicht möglich ist ?
      Dich fragen wie ich mich im maximum fall davor schützen kann?
      Dich fragen was dann mit mir passiert, wen ich angesteckt wird?

      Kommentar


      • RE: Eure Meinung


        genau so würde ich es anstellen vero!!!

        :-)

        Kommentar



        • RE: Eure Meinung


          Ja den...nehmen wir an, sie sagt nichts oder er sagt nichts, das ist automatisch jeder beziehung für die tonne, die dann nur noch basiert sind auf sex und weitere ansteckung, somit lieber wagen am angfang eine person zu trefen die damit sich aussernander setzt als ein der massen monstruöse lüge im kauf zu nehmen... oder wilkühlich den virus heimlich an der partner zu verbreiten, den klar es ist dann, es ist der grosser unerliches A die es gibt und man wird von der person zu recht, sauer und angewiedert.- Zu mindestent wurde es mir so gehen.-

          Ich denke auch das eine person die das hat, woll weiss wie schlimm es für sie ist, somit durfte es alle mal reichen zu wünschen, das keine andere person dursch den eingenes verschulden auf ein leidende weg zu schicken.- Zu mindestent, es solte moralich mit den gewiessen, eine grenze gesetzt werden und natürlich auch den gesundheidlich schäden stopen.... wie auch immer, den munt aufzumachen und etwas zu sagen in dieses sinne, hat noch sicher kein so gross artig geschadet, wie doch den mund zu halten.- Danach muss man sich auch noch im spiegel schauen können, wer den mund nicht aufmacht hat sicher kein so grosses geweissen, oder artung vor sich selbe wie vor anderen.-

          Grüsse dich!
          Véro

          Kommentar


          • RE: Eure Meinung


            ich würde auf jeden fall meinem partner erzählen.
            und wenn mein partner mir das geständnis machen würde,er hätte eine geschlechtskrankheit(gehabt),dann wäre das eigentlich kein großes problem für mich.ich wäre froh,dass er es mir gesagt hat,damit ich mich "darauf einstellen" kann.auch wenns nicht leicht ist,ist hier offenheit gefragt.

            Kommentar


            • RE: Eure Meinung


              Hallo schonmal danke für eure Meinung,ist mir nämlich wichtig und jeder reagiert anders.Das ich von anfang an ehrlich sein sollte der Meinung bin ich auch.Ich weiss auch das es nicht unbedingt ansteckend ist weil ich danach schon 1 Beziehung hatte und er hat nichts bekommen.Mir hatte man es nicht gesagt was ich schade finde ich mochte die person und hätte es akzeptieren können.Für mich ist es nur schwierig,weil ich nicht weiss wie ich es rüberbringen soll,denn ich kann es auch nicht ertragen das man mich deswegen ablehnt.

              Kommentar



              • RE: Eure Meinung


                hi,
                feigwarzen sind zwar hoch ansteckend aber nur einige vieren sind gefährlich für frauen. bei uns männern sind die dinger nur unangenehm aber auch leichter zu behandeln.

                kläre deinen neuen vorsichtig auf dann wird er es verstehen und solange kondom benutzen dann kannst du sicher sein das du ihn nicht infizierst und du hast auch zeit ihm die sache schonend beizubringen.
                sagen solltes du ihm das aber wenns geht warte nicht so lange das währe nicht fair

                esel

                Kommentar

                Lädt...
                X