#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungsprobleme

    So erstmal guten abend,
    und zwar folgendes Problem, ich bin jetzt seit naja 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit September hat sie mit der arbeit begonnen und ich bin noch selbst in der Schule.Sie kommt abends um 6-7 nachhause und ich sitz schon ab 1-2 zuhause. Gemeinsame Zeit haben wir nur noch am Wochenende und das meistens nur fr auf sa oder sa auf so weil sie viel mit ihren Freundinen und Freunden unternimmt. Bevor sie arbeitete war eigentlich alles perfekt, eine richtige Bilderbuch-Beziehung aber seit dem sie arbeitet gibt es zwischen uns kein intimes leben mehr. So sind jetzt 3 Monate ohne Sex vergangen und mehr wie ein kuss oder in den Arm nehmen gibt es nicht mehr. und meine Frage ist einfach was ich am besten machen kann ? Ich mein sie wird bekocht, das Zimmer ist im kerzenschein getaucht, sie wird verwöhnt von Massieren über ihre lieblings Süßigkeiten und sonst was also sie lebt wie eine Göttin bei mir am Wochenende. Das sie auch schon um 9-10 einschläft ist auch für mich kein Problem aber irgendwie finde ich es einfach nur seltsam wie man 3 Monate kein Interresse an Sex haben kann. Sie ist ja erst 18 und vor der arbeit war sie sicherlich nicht desinterrisiert an sex , ganz und garnicht. Ich weis nun einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll weil Sex einfach ein wichtiger Teil in der Beziehung ist und es doch dazu gehöhrt... danke schonmal für die Tipps ..
    MFG


  • RE: Beziehungsprobleme


    wenn sie jeden Tag bis 18.00 oder 19.00 Uhr berufstätig ist, möchte sie vielleicht auch mal was anderes sehen, als zu Hause zu sitzen oder sich einfach nur mal von dem ganzen Stress ausruhen.

    Hast du mit deiner Freundin darüber gesprochen, wie du dir euer Sexleben vorstellst, sie mal danach gefragt, wie es ihr damit geht, und ob sie vielleicht Ideen für eine gemeinsame Freizeitgestaltung hat?
    Verständigt euch,dazu gehört auch, das Thema Sex mal anzusprechen.
    Und nicht zuletzt ist Masturbation auch noch eine Alternative.

    Kommentar


    • RE: Beziehungsprobleme


      ohman warum weist mich jedes forum auf masturbation hin ;:P ja wir haben uns schon sehr ausgesprochen darüber und wir unternehmen auch viel am wochende unter der woche ist sie einfach zu fertig dazu also nur daheim rum sitzen sollte wirklich nich das problem sein und sie will einfach nicht über das thema reden weil sie so viel stress hat das sie gar keine lust mehr darauf hat

      Kommentar


      • RE: Beziehungsprobleme (hi3xmark)


        mhhh
        wie schon 3XMark (hi mark lang nix mehr von dir gelesen) geschrieben hat ein eintretten ins berufsleben bringt auch sehr viel stress mit sich. manche leute können damit gut umgehen, andere wiederrum nicht.

        liegt schon auf der hand das es mit der arbeit zutun hat. will dich hier jetzt nicht streßen aber ich persönlich hätte auch meine bedenken ob sie nicht vielleicht einen neuen mann durch die arbeit kenngelert hat. aber da solltest du jetzt nicht rumschnüffeln, den damit wird nur alles schlimmer.


        du musst mit ihr reden und wenn sie nicht zum reden bereit ist musst du halt öfter nachhacken. würde mir auf deiner stelle noch andere veränderungen an ihr an schauen. nicht das du wie ein sexgeilerbock wirkst. sprich noch paar gute argumente in der tasche haben.



        viel erfolg und berichte mal wieder!

        Kommentar



        • reine Biologie


          Sehen wir es mal von der biologischein Seite:Sexualität steht im Dienst der Fortpflanzung. Masturbation dagegen ist eine Möglichkeit der Autonomie. Erst wenn du mit dir und deinem Körper
          umgehen kannst, und an sich mit deinem Sex-Leben zufrieden bist, kannst du beginnen,
          Verantwortung für deine Partnerschaft zu übernehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X