#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schluss machen...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schluss machen...?

    hi..
    ich hab mehrere probleme mit meinem freund,die mich wirklich zur weißglut treiben...
    am anfang war alles wunderbar,als wir frisch zusammen waren,doch jetzt putzt er sich nich mal mehr die zähne oder wäscht sich die hände..außerdem hat er sooo schlechte manieren!!!ich koche so oft für ihn,aber höre nie ein danke.er ist nicht mal in der lage geschirr wegzutragen oder aufzudecken,selbst wenn mans ihm mehrmals sagt.er sagt allgemein NIE danke und bitte,hält mir nie die türen auf,verhält sich beim besuch meiner großeltern,wie ein kleines kind,bedankt sich nicht,als meine oma ihn zum essen einläd und ihm alle möglichen geschenke macht,hat sich nicht mal für seine geburtstagsgeschenke bedankt.und dann beschwert er sich noch über meine familie.bei ihm hab ich noch nie irgendwas angeboten bekommen,etc.naja,klingt etwas banal das ganze,aber mir sind manieren eben äußerst wichtig.ich hab ihn mehrmals darauf hingewiesen,dass er sich auch mal bedanken könnte,wenn ihm jemand was chenkt,und er meinte,er sagt nie danke,bitte,grüß gott oder auf wieder schaun,wenn er es nicht 1000%ig ernst meint und wie verlogen wir doch alle sind,die manieren haben.
    immer wenn ich mit ihm reden will blockt er ab und meint,ich wäre so ein schlimmer werte-relativist(zusammenhang?????!!).was mich auch traurig macht,ist dass er mich noch nie eingeladen hat,nicht mal zu nem glas wasser!!(zitat von ihm:"jetzt hab ich wieder mehr geld,da kann ich ja mehr trinken.")außerdem hat er immer nur zerlöcherte hosen an,selbst auf einer vernissage,bei der ich eine rede halten musste und alle leute natürlich sehr schick angezogene waren.
    irgendwie nervt er mich einfach so momentan und ich hab ein richtig schlechtes gewissen,dass ich so über ihn denke..aber ich weiß nicht,was ich machne soll.ich hab ihn schon oft darauf hingewiesen,dass seine schlechten manieren mich sehr stören,aber dann werde ich als sooo altmodisch hingestellt und lächerlich.
    lg Gwen


  • RE: schluss machen...?


    Hat er Dir alle seine Eigenheiten im Vorfeld verschwiegen? Oder hat Du sie nicht sehen wollen? Ich meine, so stark kann man sich doch nicht verstellen? Stell Dir vor er hat sich nicht zum schlechten verändert, sondern Du setzt nur langsam aber sicher deine rosarote Brille ab....

    Kommentar


    • RE: schluss machen...?


      klar,das wird wohl auch der fall sein...ich kannte ihn davor auch nichtlange.
      aber trotzdem lässt er sich immer mehr gehen

      Kommentar


      • RE: schluss machen...?


        * aber trotzdem lässt er sich immer mehr gehen *

        Das zeugt meines Erachtens von mangelndem Respekt vor Dir und Deiner Persönlichkeit...Er meint Dich sicher im Sack zu haben und zeigt nun seine wahre, für ihn bequeme Seite...Zeit, daß Du aufwachst und Dir klar machst ob Du das Dein ganzes Leben ertragen kannst. Er scheint ja Dir gegenüber recht meinungsresistent zu sein...also ich würde ihn nochmal auf den Topf setzen, mir das noch 2 Wochen lang so anschauen und ihn dann für immer in die Ferien schicken...

        Kommentar



        • RE: schluss machen...?


          hau doch den zum Teufel ....

          Kommentar


          • RE: schluss machen...?


            ja,mir kommts auch so vor,als hätte er jetzt das gefühl mich sicher im sack zu haben und sich jetzt gehen lassen zu können.
            außerdem meldet er sich NIE ovn sich aus,immer muss ich sagen :"ruf mich doch mal an" *genervt bin*...ich meld mich heute nicht bei ihm,mal abwarten.
            hab ihn am wochenende allgemein so ein bisschen links liegen gelassen,und dann hat er die beleidigte leberwurst gespielt und meinte,die tatsache,dass ich genervt bin,liegt sicher an meiner pille!!!!!argh...
            lang schau ich mir das nicht mehr an...

            Kommentar


            • RE: schluss machen...?


              aber dann werde ich als sooo altmodisch hingestellt und lächerlich.

              Ok dann bist du eben für ihm altmodisch, wieso den nicht ? vergliechen mit unigienich zu sein ist das sovort als kompliment einzunehmen, oder nicht ? also... ich wusste es ratfazt als kompliment zu haben wollen.-
              Und du schämt dich über ihm, dann sage ihm das, das endet sicher nichts daran, den so oder so ist es anscheint provokativ...ich weiss nicht mit sowas kann ich mir kein blat vor den mund halten, ich stelle die leute einfach bloss und gratuliere sie gerne, wieso den nicht ihm sagen vor deine oma, "du oma, er hat schwierikeiten danke zu sagen weil er oft denkt das die leute es nicht mit herz schenken, besonderst nicht wen er höflich gedinnt wird"-

              Ach vergisst das alles ich bin eine nerven säge bei sowas, alledings bei mein sohn, er ist aber nicht dein sohn und du muss ihm nicht erziehen weder so axeptieren, du hast noch keine verpflichtung ihm gegen über , richtig ? richtig!

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: schluss machen...?


                Hallo Gwen

                Also da bleibt mir ja die Spucke weg! Mit so einer Gestalt willst Du doch nicht im Ernst befreundet bleiben. Sofern man da überhaupt von Freundschaft reden kann.Denn er scheint ja nur zu nehmen und das mit der grössten Selbstverständlichkeit. Er hat weder Respekt vor Dir, noch nimmt er Dich ernst und scheint sich Deiner sehr sicher zu sein! Lass ihn laufen und soll er schmollen bis er schwarz wird. Du hast mit Sicherheit was besseres verdient!
                Verzeih mir meine deutlichen Worte, aber ich war auf 180 als ich Deinen Text gelesen habe.

                Gruss Sabine

                Kommentar


                • RE: schluss machen...?


                  warum bist du mit so einem menschen eigentlich überhaupt noch zusammen? wenn selbst elementare dinge wie zähneputzen nicht klappen und du ihn wie ein kleinkind behandeln mußt? was gibt er dir, um das zu kompensieren?
                  ich denke, dass wenn du nicht eine zweite erziehung durchführen willst, du besser bedient bist, wenn du ihn verlässt.

                  Kommentar


                  • RE: schluss machen...?


                    oh mann,ihr habt alle echt recht...
                    ich dachte halt,naja,bestimmt finden meine probleme alle lächerlich und das sowas wie fremdgehen ja viel schlimmer is..und alle meinen:"hach,sei doch net so pingelig!"(was er mir immer sagt)
                    naja,ich mein der typ is ja echt kein kleinkind sondern mitte zwanzig und es stimmt,ich komm mir schon vor wie seine mama..
                    wieso ich noch bzw allgemein zusammen bin?ich schätze mal,wegen so´ner art muttergefühlen und weil ich mich am anfang in ihm getäuscht hab,was ich allerdings sehr schnell gemerkt hab,ihm aber nicht weh tun wollte.ich bin einfach so gutmütig und will nie jemanden verletzen,aber mittlerweile platzt sogar MIR der kragen.mittlerweile sind meine gefühle für ihn sowieso shcon sehr viel schwächer geworden..ich dachte ja mal,er wäre sowas wie meine große liebe,blablabla,aber ich hab mich sooo getäuscht!!!

                    bloß wie soll ich das schluss-machen anstellen?mit ihm kann man ja kein vernünfiges wort reden,weil er nur in philosophischen zitaten redet!(was mich ja auch so ankotzt)
                    und ich mag seine schwester so gerne,die alles für ihn tut,und mich sicher hasst,wenn ich mit ihm schluss mache ((...ach,ich darf nich immer nur an andere denken sondern mehr an mich...

                    Kommentar



                    • RE: schluss machen...?


                      Hallo Gwen,
                      hast Du schon einmal mit der Schwester über Deinen Freund gesprochen??? Sie wird sicherlich nicht böse sein, wenn Du Dich von ihm trennst.....

                      Und die Antwort auf Deine Frage-schluss machen? - Schluß machen!!!

                      Wünsche Dir alles Gute und denk auch mal an Dich!!
                      LG

                      Kommentar


                      • RE: schluss machen...?


                        bevor du seine schwester als grund einführst, solltest du mit ihr erst einmal bereden, ob sie auch als faktotum in eine potentiellen ehe zur verfügung stände. ;-)
                        und zur beendigung findest du bestimmt auch die richtigen philosophischen zitate, wie "alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei" oder "ich denke, also geh ich" - er wird es schon verstehen. sollte er dich deiner gründe wegen dann zur verlogenen bourgeoisie zuordnen, verspreche ich dir, dass auch das zu überleben ist. viel glück

                        Kommentar


                        • RE: schluss machen...?


                          Na den schluss machen ?? wow die frage gefelt mir !
                          Die gutten gerichten versalzen !!!! Umbedingt! Davon essen und sagen...hm... also ich finds super läcker! ich bin halt sooo verliebt in dich, sowas passiert halt immer wen man verliebt ist, besonderst wen du deine zähne nicht putzt und leuft vor mir wie der lester lumpen! Ein bischen dabei schmatzen und sabern , kommt gut!! *lol*
                          Ne mache es so wie Cher dir gesagt hat, begründung--> gleich null, die hat dir gesagt, du bist spiesig und das bleibst du auch ;-)

                          Kommentar


                          • RE: schluss machen...?


                            Gwen!

                            Na also weisst Du! Du willst ihm nicht weh tun, ihn nicht verletzen? Und er? Er darf Dir pausenlos weh tun und Dich verletzen? Gib Dich nicht selber auf! Muttergefühle sind hier fehl am Platz. Die darfst Du dann mal Deinen Kindern gegenüber haben, die Du später hoffentlich mal mit einem liebenswerten Mann zusammen haben wirst.
                            Wie Du Schluss machen sollst? Sag ihm einfach, dass Du Dich von ihm trennen wirst. Wenn er auch nur ein bisschen Grips hat, kommt er von selber drauf warum Du das möchtest. Und wenn er keine Ahnung hat, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Aber Du kannst es ihm ja so sagen, wie Du es hier anfangs beschrieben hast. Und mach Dir um ihn keine Sorgen, er hat ja seine Schwester die ihn bemuttert. Und wenn die Schwester Dich hasst, weil Du Dir das alles nicht mehr gefallen lässt, dann hast Du mit ihr nicht viel verloren! Denke nicht mehr soviel nach, handel einfach.

                            Viel Kraft wünscht Dir Sabine

                            Kommentar


                            • RE: schluss machen...?


                              also,VIELEN LIEBEN DANK an alle!werde das heute in angriff nehmen...
                              aber heute is auch noch was passiert,was mich extrem wütend gemacht hat:
                              ich hab meine freundin heute gefragt,ob sie lust hat heute abend was zu unternehmen.da meinte sie,dass mein "freund" sie das bereits gestern gefragt hat!wieso verdammt fragt er meine freundin ob sie was unternimmt am abend und nicht MICH?
                              naja,ich hab ihm mal in bezug darauf heut ne sms geschrieben und er meinte,ich wäre so komisch zu ihm und er hta keine ahnung wieso ich in letzter zeit nicht mehr so liebevoll ect.zu ihm bin!!!!argh...
                              hab ihm gerade geschrieben,er soll mcih nachher anrufen,zum reden.
                              drückt mir die daumen dass ich nicht schwach werde....

                              Kommentar


                              • RE: schluss machen...?


                                ...also ich drück Dir dann mal ganz doll die Daumen ;-) !!!!!!
                                Solltest Du aber doch schwach werden, setze ihm ein Ultimatum, bzw. Stelle Forderungen.... Sollte dies nicht helfen bleibt nur der eine Weg.
                                Alles Gute

                                Kommentar


                                • RE: schluss machen...?


                                  Herzlichen Glückwunsch, es ist ein "*********". Arschlöcher bedanken sich nun mal nicht und achten auch nicht darauf, ob sie stinken oder dreckig sind. Arschlöcher sind äußerst liebenswert, da sie eben so unkonvetionell sind. Aber warte nicht darauf, daß das ********* für Deine Liebe und Fürsorge dankbar ist. Es hat Deine liebe nicht nötig, denn es ist ein *********. Sei gut zu Dir und denke wenigstens drüber nach, ob Du: entweder auch ein ********* sein willst, oder Dich von solchen Typen distanzieren willst(?)

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X