ich hab mehrere probleme mit meinem freund,die mich wirklich zur weißglut treiben...
am anfang war alles wunderbar,als wir frisch zusammen waren,doch jetzt putzt er sich nich mal mehr die zähne oder wäscht sich die hände..außerdem hat er sooo schlechte manieren!!!ich koche so oft für ihn,aber höre nie ein danke.er ist nicht mal in der lage geschirr wegzutragen oder aufzudecken,selbst wenn mans ihm mehrmals sagt.er sagt allgemein NIE danke und bitte,hält mir nie die türen auf,verhält sich beim besuch meiner großeltern,wie ein kleines kind,bedankt sich nicht,als meine oma ihn zum essen einläd und ihm alle möglichen geschenke macht,hat sich nicht mal für seine geburtstagsgeschenke bedankt.und dann beschwert er sich noch über meine familie.bei ihm hab ich noch nie irgendwas angeboten bekommen,etc.naja,klingt etwas banal das ganze,aber mir sind manieren eben äußerst wichtig.ich hab ihn mehrmals darauf hingewiesen,dass er sich auch mal bedanken könnte,wenn ihm jemand was chenkt,und er meinte,er sagt nie danke,bitte,grüß gott oder auf wieder schaun,wenn er es nicht 1000%ig ernst meint und wie verlogen wir doch alle sind,die manieren haben.
immer wenn ich mit ihm reden will blockt er ab und meint,ich wäre so ein schlimmer werte-relativist(zusammenhang?????!!).was mich auch traurig macht,ist dass er mich noch nie eingeladen hat,nicht mal zu nem glas wasser!!(zitat von ihm:"jetzt hab ich wieder mehr geld,da kann ich ja mehr trinken.")außerdem hat er immer nur zerlöcherte hosen an,selbst auf einer vernissage,bei der ich eine rede halten musste und alle leute natürlich sehr schick angezogene waren.
irgendwie nervt er mich einfach so momentan und ich hab ein richtig schlechtes gewissen,dass ich so über ihn denke..aber ich weiß nicht,was ich machne soll.ich hab ihn schon oft darauf hingewiesen,dass seine schlechten manieren mich sehr stören,aber dann werde ich als sooo altmodisch hingestellt und lächerlich.
lg Gwen
Kommentar