Ich bin 23 Jahre alt und habe komischerweise nicht die gleichen Interessen wie Gleichaltrige.
Ich habe seit ca. 2 Jahren einen Freund und wohne auch mit ihm zusammen. Wir lieben uns sehr und verbringen die meiste Zeit, die wir haben auch gemeinsam. Mich befriedigt es vollkommen nur meinen Freund um mich zu haben. Wenn er beim Arbeiten ist, oder sich mit Freunden trifft bin ich meistens Zuhause. Mir gefällt das. Ich bin sehr gerne alleine. Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe, im Gegenteil, aber ich habe nur selten das Bedürfnis mit ihnen wegzuzgehen, lieber bin ich für mich alleine.
Nun ist es so, dass wir zusammen in eine größere Stadt gezogen sind. Jeder verbindet dies mit "viele Möglichkeiten" "Party machen" "Leute kennenlernen" ... mir ist das alles aber irgendwie zuviel. Ich habe hier zwar ein paar Leute kennengelernt, die mich auch regelmäßig fragen, ob ich mit ihnen weggehen möchte, aber meistens gehe ich nur mit, weil ich nicht immer absagen möchte, wirklich Lust darauf habe ich nicht.
Mein Freund wundert sich über mein Verhalten, er würde gerne mal mit mir am Wochenende etwas Trinken gehen, aber ich bleibe lieber mit ihm Zuhause und mache es mir gemütlich...
Ist es abnormal. dass ich in meinem Alter keine Lust zum Weggehen habe und am liebsten alleine Zuhause bin?
Gehts jemand gleich?
Gruß
Sarah~
Kommentar