#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ....

    Hallo ich habe ein Problem ich finde mich echt total hässlcih und könnte kotzen wenn ich in den Spiegel gucke dies könnte auch der Grund sein warum ich noch nie einen freund hatte!?!?!?!
    Meine Freunde meinen zwar das ich nicht hässlich bin aber ihre Meinung ist mir scheiß egal.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich mehr selbstbewusstsein bekomme ???
    Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet Lg Lea


  • RE: ....


    * aber ihre Meinung ist mir scheiß egal *

    Mit dieser Einstellung wird dir sicherlich nur noch eine Profi-Therapie helfen.

    Kommentar


    • RE: ....


      hallo lea-sophie,

      ich kann mich da realplayer nur anschließen: warum ist die die meinung deiner freunde scheiß egal, unsere aber nicht? versteh ich nicht...

      du scheinst durch und durch sehr destruktiv zu sein... fang da an, beginn mal positiver zu denken, mehr vertrauen in dich und die anderen finden und dann gehts schon. denn bevor du das nicht umsetzt, bringt kein friseur- und kosmetikertermin was, keine modeberatung...

      viele grüße
      gazelle09

      ps: es liegt oft gar nicht am aussehen, dass man keinen freund hatte, vielmehr an der art?!

      Kommentar


      • RE: ....


        Möönsch, das ihr immer auf diese Doppelnamen-Fakes reinfallen müsst! ;o)))

        Kommentar



        • Typberatung


          schick mir mal ein oder zwei Fotos von dir, dann sage ich dir meine ehrliche Meinung!!!

          Kommentar


          • RE: ....


            Was meinst Du denn damit???

            Kommentar


            • RE: ....


              *lachmichweg*

              Na, Dich aber doch mit Sicherheit nicht! ;o))

              Kommentar



              • RE: ....


                Na denn is ja allet jut.... )

                Kommentar


                • RE: ....


                  mehr selbstbewusstsein bekommst du z.b.,wenn du dir mal alle sachen die du an dir toll findest aufschreibst.dann wirst dus ehen wie viele das sind!und die erkenntnis,dass das äußere nicht entscheiden für ein glückliches leben ist,ist auch wichtig.
                  ich hatte jahrelang essstörungen,ect.,hab NUR für mein aussehen gelebt,aber davon wurde ich nicht selbstbewusster,ganz im gegenteil.seit einem jahr führe ich ein normales leben,das sich nicht nur aufs aussehen bezieht und fühle mich viel besser und hab das gefühl bei den männern viel besser anzukommen .
                  nimm dir einfach mal nen stift in die hand und mach diese liste mit deinen positiven seiten,sowohl optisch als auch innerlich.und versuche dich auf diese stärken zu konzentrieren

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X