#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerotisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerotisch?

    hi ich bin 14 und hatte noch nie n frreund was osll ich tun? habe ich eine so unerotische ausstrahlung? ich ziehe mir ssschon immer was mit ausschnitt an aber das finden die jungs immer nur "*****ig" was soll ich tun bitte helft mir


  • RE: unerotisch?


    dich nicht erkälten, ;-))).
    kücken wenn du mit 14 noch keinen freund hast finde ich das nicht beunruhigend, das du nicht erotisch bist hat damit, auch wenn ich es nicht von hieraus beurteilen kann und mir das auch nicht zusteht, auch ncihts zu tun.

    vieleicht gehst du zu forsch ran, lass dir zeit sonst setzt du dich zu sehr unter druck und machst womöglich einen fehler den du bereuen wirst wenns nicht der richtige war.

    lg esel

    Kommentar


    • RE: unerotisch?


      setz dich am besten nicht unter druck!auch wenns schwer klingt,irgendwann wirst auch du erfahrungen machen,und dafür ist es egal,was du trägst oder ob du eine erotische ausstrahlung hast(was eh geschmacksache ist).du kannst das nicht beeinflußen ducrh ausgeschnittene oberteile.sei am besten selbstbewusst.außerdem bist du doch erst 14,und hast noch zeit.auf jeden fall hat das aussehen oder die ausstrahlung nichts damit zu tun,wie früh oder ob du einen freund hast.sei eben einfach du selbst und verlass dich darauf,dass auch du,vllt eher oder bissl später,einen süßen typen findet,der dich respektiert und liebt .
      lg

      Kommentar


      • RE: unerotisch?


        Warum machst du dir selbst Probleme? Bist du schon Medienvergiftet, voll auf den blödsinnigen Zug aufgesprungen der dir suggeriert wie jemand zu sein hat?

        Mädel werd vernünftig, bleib auf dem Boden, lass dir Zeit. Erotisch sein ist keine Sache, über die du dir jetzt und später deinen Kopf zerbrechen solltest. Bleibe natürlich und mach nicht jeden Mist mit oder nach, der in dieser komischen Welt vorkommt. Ob du früher oder später auf jemanden erotisch wirkst, wird sich von selbst zeigen. Du musst nicht erotisch wirken um anzukommen.
        Ich hatte immer die natürlichen Mädels bevorzugt und sprach dann mit ihnen was erotisch sein kann.
        Du versuchst es umgekehrt. Willst erotisch wirken, aber das wirkt oft nur auf die Primitivlinge.
        Wie gesagt, bleib natürlich und du wirst sehen, es geht auch ohne Aufmachung sehr gut.

        Kommentar



        • RE: unerotisch?


          Du möchtest doch bestimmt nicht einen Typ, der nur dein Äußeres gut findet. Sondern jemand, der dich mag, weil du die bist, die du bist.
          Viel wichtiger als Sexappeal und tiefe Ausschnitte, ist, deinen eigenen Stil zu finden.

          Such dein Outfit danach aus, ob es Eigenschaften an dir betont, die du magst, von denen du überzeugt bist, und ob du dich in den Klamotten wohl fühlst. Sexy ist, was du sexy machst!

          Kommentar


          • RE: unerotisch?


            Was Du tun sollst, kannst weiß ich leider auch nicht...ich weiß ja nicht was Du eigentlich willst...einen Freund? Verliebt sein? Oder erstmal generell mehr Aufmerksamkeit von Jungs? Dass sie Dir hinterher gucken, oder Dich anmachen oder dass sich jemand Bestimmtes für Dich interessiert? Oder dass Du gemocht wirst, angesprochen wirst, bewundert wirst?....sind ja alles unterschiedliche Sachen, oder?

            Irgendwas von dem über Klamotten oder viel Haut zeigen erreichen zu wollen, halte ich aber für einen Schuss ins eigene Knie...nicht nur weil Du erst 14 bist...sondern weil auch Jungs und Männer nicht nur auf die Kleidung achten oder angeheizt werden wollen...wenn sie das sehen wollen, dann gucken sie MTV und Magazine oder im Internet - mit den Mädchen und Frauen müssen sie auch nicht quatschen können oder wollen...vielleicht willst Du ja auch nur angeguckt werden...weiß ich ja nicht....aber selbst wenn das ginge, was hättest Du denn davon wenn Du mit 14 erotisch wärst?

            Weiß auch nicht...vielleicht solltest Du einfach mal die Jungs fragen, was und was sie nicht an Mädchen mögen...nicht dass ich mich mit 14 noch nicht für Jungs interessiert hätte oder so...aber ich hatte auch viele Kumpel Freunde...da hat Erotik so gut wie keine Rolle gespielt...deshalb hab ich jetzt einfach auch ein anderes Verhältnis zu Männern als die Frauen, die früher in der Schule oder im Freundeskreis nur immer geguckt haben, wie sie bei den Jungs ankommen aber mit keinem einfach nur mal befreundet waren - für mich war´s eben wichtiger Freunde/Kumpels zu haben, als EINEN Freund....jeder ist halt anders...auch Jungs sind nicht alle gleich...aber erstmal musst Du ja wissen, warum Du überhaupt die Aufmerksamkeit dieser Jungs willst...

            Kommentar

            Lädt...
            X