weiß grad nicht weiter!°
gestern ist alles bei mir und meiner kleinen eskaliert.
sitiation: wir führen eine wochenend bezoehung ca. 90 kilometer entfernt. vor 5 monaten war ich meiner kleinen untreu und das schon nach 4 monaten, warum weil ich mich eingeschränkt gefühlt habe. das wochenende geht immer für sie drauf, was nie so richtig das problem für mich war, solange mir jemand auch mal zeit für meine freunde gibt.
na ja vor dieser einmaligen sache mit der anderen frau, habe ich meine freiheiten nicht bekommen. habe mit meinen 23jungen jahren panik bekommen das ich etwas verpassen könnte. da der freundeskreis damals und zum teil heute noch singel ist.
na ja das eine zum anderen und ich hatte es verbockt, habe mich entschuldigt und ihr die zeit gegeben die sie braucht. habe auch abstriche gemacht.
nun ja dieses we konnten wir uns nicht sehen da wir schon seit 3 wochen umziehen (meine eltern und ich). 2 wochenenden davon haben wir uns trotzdem gesehen obwohl sie immer meinte nee ich komme nicht, nur durchs nachhaken habe ich sie doch dazu bewogen. wollte sie ja selbst ja auch sehen, sie auch aber das war dann wieder so ein getue um mich zu testen was ich eigentlich will.
nun ja das letzte we haben wir uns nicht gesehen hatte kein bock sie zu überreden und es ging in die heisse phase mit dem umzug. es wäre einfach nur kacke gewesen da ich ja nicht mal richtig bei uns pennen konnte wegen den ganzen kartons usw., ihr wisst schon was ich meine.
also habe ich sie nicht überredet und sie meinte auch es wäre kein problem. na ja aber schon die tage vom we habe ich gemerkt das es sie stört wie sonst was, wurde einfach zuckig und war angespannt. also war das telefonieren nicht so einfach.
am samstag hat sie mich angerufen und mich gefragt ob ich nicht vorbei komme abends und dann mit ihr und paar freunden weg zu gehen habe gesagt nein, mache was mit den jungs (pokern).
na ja konnte sie nicht ganz verstehen, den so kann ich ja gleich zu ihr kommen. meinte aber es geht nicht weil es in der früh wieder los geht.
nun ja haben gepokert beim kumpel, alkohol ging auf mich wegen der hilfe beim umzug und danach ging es noch in die disco, für mich nur bis zwei weil das hätte ich ja am nächsten tag nicht geschafft.
abends dann hatte sie mich angerufen, das es nicht so weiter gehen kann den sie hat ja nix von mir. sie fing an zu weinen ich wurde ganz weich und bin zu ihr gefahren. davor gab es noch stress mit meinen eltern, die das mit bekommen haben.
den ich war total kaputt draußen war es am regnen und meine winterreifen sind auch noc nicht drauf.
war dann bei ihr, da gab es ein streit das mir meine freunde wichtiger sind und das sie ihre für mich aufgegeben hat, obwohl sie meiner meinung nie welche richtig hatte. außer ihre cousinen die aber auch in bezieheungen seit neusten sind.
habe ihr es erklärt das ich ab und zu so alle 5 - 6 wochen mal ein tag auch für mich brauche um mit meinen freunden was zu machen sie sagt nein entweder ich oder deine freunde. ihr argumet ich sehe meine freunde beim fittness. aber es ist für mich nicht das selbe jemanden beim fitness zu sehen als am we mal zu saufen oder einfach zu pokern.
dann hat sie mir noch an den kopf geworfen das ich sie nicht mehr beachte wenn wir mit meinen freunden weg gehen sprich setze mich weg von ihr . na ja mädels sitzten rechts und wir jungs unter uns aber natürlich am selben tisch. das versteht sie nicht. sage auch zu ihr ist doch normal wenn wir garnix mehr so richtig zusammen machen.
ich weiß nicht was ich tun kann sie meint auch das wenn wir zusammen ziehen war es das für mich mit meinen freunden mal einsamstag abend trinken zu gehen.
hoffe ich mache jetzt hier kein säufer eindruck, den darum geht es mir nicht.
einerseit liebe ich diesen menschen zutiefst und habe es natürlich mit meinen verhalten (fremdgehen) total aus der bahn gebracht. hatte damals sogar mit ihren eltern gesprochen das es mir leid tut usw........das alles um ihr etwas das gefühl der sicherheit zurück zu geben.
es tut mir wirklcih leid aber ich kann es nicht mehr ändern.
das problem war nach den pokern ja mit den jungs weg habe es ihr aber nicht erzählt sie meint es ist ein vertrauensbruch. habe ihr gesagt das ich es ihr erst ihm nachhinein erzählt habe damit sie sich kein stress macht.
sie war ja selbst am freitag weg ohne das ich es wusste. weiß nict was ich machen soll, will sie nicht verlieren aber ketten legen lassen will ich mir auch nicht.
jetzt zu fragen ob diese beziehung eine chance hat oder so ist nicht meine absicht, sondern wie kann ich ihr vertrauen gewinnen ohne meine freunde zu verlieren.
ich weiß der text ist lang, entschuldigung. genauso für die vielen rechtschreibfehler :-)
Kommentar