#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat er Probleme beim Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat er Probleme beim Sex?

    mein Freund und ich haben unterschiedlich viel Lust auf Sex. Meinem Freund reicht es wenn wir 1-2 mal die Woche Sex haben, ich möchte gern immer dann mit ihm schlafen, wenn ich Lust drauf habe. Er fühlt sich mittlerweile emotional schon von mir überfordert (hat er gesagt), da wir schon oft drüber geredet haben. Er meint, er muss nicht so oft Sex haben. Dann kann ich machen was ich will. Er reagiert dann auch gar nicht auf irgendwelche Annäherungsversuche. Komme mir dann schon blöd bei vor, auch weil ich es so kenne, dass der Mann den ersten Schritt macht. Nun hab ich diese Rolle übernommen und werde auch schon mal abgewiesen, ist für mich auch nicht einfach. Nun haben wir ne Lösung gefunden, dass er mich auch auf andere Art befriedigen kann...Ich verstehe aber folgendes nicht: warum er nachts mitten im Schlaf anfängt mich zu befummeln und wir haben dann Sex (das kommt öfter vor). Das funktioniert. Er meint er bekommt das erst mit, wenn wir schon dabei sind. Wie geht das? Wenn wir bewußt Sex haben, hat er auch öfter Probleme die Erektion zu erhalten und braucht immer sehr lange bis zum Orgasmus. Es kam auch schon vor, dass er aufhörte und meinte, er muss/kann nicht "kommen". Kann es sein, dass er irgendwelche Probleme hat? Es kommt mir manchmal so vor, als ob ihm das alles zu anstrengend ist, wenn wir mal keinen Softsex machen ist er hinterher auch ziehmlcih geschafft. Vielleicht hat er einfach nicht die Lust sich so anzustrengen, was ja auch nicht sein muss.
    Er sagt es liegt nicht an mir, er findet mich auch begehrenswert, obwohl er mir das beim Liebemachen nicht so rüberbringen kann. Ich muss ihn immer fragen, ob er denn irgendein Problem hat, dass es nicht so reibungsleo funktioniert? Er kann mir aber keine Antwort geben. Er hat schon länger keine richtigen Trieb un ddeshalb steht er nicht so doll, er hat auch keine sexuellen Fantasien, weil ich ihm anbot mal darüber zu reden, aber er hat einfach keine...gibt es sowas??? Wenn ich ihn oral befriedige, braucht er nicht solange bis zum Orgasmus, das geht recht fix dann
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die erste Frau bin, mit der er über Sex redet, die ihm sagt, wie sie es gern hätte und so. Aber kann auch nicht sein dass das sein Problem ist, weil er bei seiner letzen Freundin schon solche Problem hatte. wieso kann er mir nicht sagen was er hat?? Ich muss so viel drüber grübeln was mit ihm los ist! Vielen dank für ihre Antwort


  • RE: Hat er Probleme beim Sex?


    Es kann sein dass er Probleme hat. Aber Männer sprechen nicht gerne über solche Probleme.
    Musst auch nicht unbedingt mit ihm reden. Schau mal im Forumsteil Sexualität oder Männergesundheit rein. Schau mal nach Erektionsstörungen oder erektile Disfunktion. Vielleicht hat er sowas und fühlt sich unwohl, um nicht zu sagen minderwertig.
    Du kannst versuchen ihm zu helfen, aber ob er das will und gut für ihn ist, is ne andere Sache.
    Es kann körperlich sein, oder Psyche. Müsste beim Urologen geklärt werden.

    Wenn es nachts geht, dann kann es sein, dass er merkte sein Glied ist nun steif genug und er probierte das dann grade mal. So könnte man deine geschilderten Zusammenhänge verstehen, deuten. Wenn er dir was bedeutet, dann kauf mal das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paquet, lies mal etl. Seiten in denen was über Liebe machen ohne Penetration steht und versuch ihm das mal schmackhaft zu machen. Hat den Vorteil, ihr bleibt an der Sache, es ist kaum Druck vorhanden und ihr findet eventl. auch schöne gefühl- und lustvolle Dinge durch experimentieren heraus und er kann das in sein Liebesspiel einbauen. Wenn du das geschickt so einfädelst, habt ihr beide vielleicht weiterhin Freude und Erfolgserlebnisse bei. Und schaden kann es doch nichts, oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X