#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sms

    hallo
    ich verheiratet (ab und an läufts nicht so rund)
    hab heute nach dem mich ein komisches gefühl gepackt hat über das verhalten meines mannes gestern, in seinem handy ne sms gefunden mit der auflistung von 3 saunalandschaften und den text freu mich ja so auf ein schöne WE mit dir!!!

    ...ich bin total platt, hab ihn drauf angesprochen und er sagt er hat sich nichts vor zu werfen sie ist nur seine anlauf stelle um über die problem zu reden die ihn in unserer partnerschaft stören...

    ...bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt...

    nach dem ich ihn drauf angesprochen habe ist er zum fußball gegangen und hat zweimal mit ihr telefoniert... zwischen drin mich angerufen und heute abend hat er sie noch mal angerufen und wieder ne sms geschickt...

    er hatte mir gesagt das er im dez mit seinem arbeitskollegen skifahren geht, dann hat er mir heute am telefon gesagt das sie da mit gehen würde.... und er das snowboarden bei bringen wollte
    jetzt soll ich seinem arbeitskollegen und ihr bescheid sagen das er nicht mit kann (da ich ihm sagt das wenn er sich mit ihr trifft bin ich und unsere 3 kinder weg)

    ....bin ehrlich gesagt am ende...


  • RE: sms


    hallo lostathome,

    solche freundschaften zwischen mann und frau glaube ich gibts nicht.
    einer von den beiden möchte irgendwann mehr. oder gar beide.
    anders habe ich es selbst nicht erlebt und auch im umfeld nicht.
    gut wäre, wenn ihr miteinander über eure bedürfnisse und probleme reden würdet.
    denn du sagst es läuft nicht rund und ihm scheint etwas zu fehlen.
    es ist ja nichts verkehrtes dabei mit einer neutralen person seine probleme zu
    bereden. betonung auf neutral.
    warum sagt er denn, wenn er es schon läßt, das ski fahren, nicht selbst bescheid?
    das finde ich kindisch, will er dich bloßstellen? wie kommt das denn rüber.....

    liebe grüße!

    Kommentar


    • RE: sms


      Er hat mir das auch gesagt das es zwischen Mann und Frau keine "Freundschaft" gibt...
      habe ich ihm gestern abend auch gesagt das er mir das mal sagte...
      er sagte mir auch das er nicht fremdgegangen ist und nicht fremd gehen wird... und das er nichts dafür kann wenn sie so'n text schreibt... hab ihn dann aber auch gesagt das ich weis wi er teilweise zurück schreibt...
      wir hatten diese thema auch am anfang unserer beziehung / ehe...
      mich macht das ganze ziemlich fertig...
      das schlimme ist das er immer sagt wenn wir streiten dann such ich mir ne andere oder ja gut dann kann ich ja das was ich da schon mit der einen angefangen hab ausbauen... und dann findest noch diese sms...
      da er sie über die arbeit kennt kann ich nicht nachvollziehen wie rege der Kontakt ist tagsüber, jetzt hab ich mir aber mal die letzte handy rechnungen angeschaut und seit september herscht da ein reger sms verkehr....

      ich kann es nicht nachvoll ziehen das er nem weib sein herz ausschüttet die dann lunte richt....
      und den eindruck macht das ganze für mich, ich weis da gehören immer zwei dazu...

      ...

      Kommentar


      • RE: sms


        nenene, langsam geht mir dieser spruch auf die eier!

        ich weis da gehören immer zwei dazu...
        Bitte? Wie kommt ihr den alle darauf???????????????? Imer wieder lese ich hier so ein zeug !Das ist echt schwarsin, aber erlich oder ? ich meine hast du dein mann gesagt das er sich beziehungen aufbauen sollte ? Hast du ihm die kontackt aufnahme verschaft ? Hört bitte alle auf, euch die schult zu geben wen ein partner scheisse macht, das gibt doch gar nicht!

        Grüsse!
        Véro

        Kommentar



        • RE: sms


          nein natürlich hab ich das nicht vero....
          er sagt mir aber er kotz sich (über die krise in unserer ehe) lieber bei einer neutralen person aus wie das er darüber mit seinem besten freund sprich wie ich das gemacht habe...
          wofür ich ziemlichen streß kassiert hab und dafür auf das schärfste kritisiert wurde....

          Kommentar


          • RE: sms


            Ok, in ordnung, aber sage mir bitte wo er mit dir für eure beziehung ein sinnvolles einsatzt verschaft? sage mir bitte was mit euch nicht stimmt ? Das du kassiert kann ich mir gut vorstellen, aber muss man den dann an ein strangen ziehen wen den partner dich droht ? Ich meine sorry, ich habe keine hanung ob du ihm den sex oder sonnst was verweigert? aber wo nimmst sicht den ein partner das recht dich an eine andere frau, um seine seele auszuschütern, dir zu sagen wie deine zukunft leuft ? wen er eine therapeute aufsuchen wurde, ok, kein thema, aber hier wurdes du erprest mit der begründung das für dein platz kein als so grosse überwindung ihm kostet, dich auszutauschen! Das ist mackaber! Erlich, du nehnt es kasieren, ich nehne es würde loss!

            Kommentar


            • RE: sms


              Ja ja, ich heule mich auch regelmäßig in Saunalandaschaften und Wintersportorten beim Apres Ski bei einer neutralen Freundin über die Probleme mit meiner Frau aus, ist doch das normalste der Welt!

              Nackt in der "Alpine-Spezial-Sauna" hoch über den Dächern von Davos spricht's sich auch so schön über Probleme!

              Gute Frau, wieviele Beweise brauchst Du noch?

              *kopfschüttel*

              Kommentar



              • Nachtrag


                Und wieso hast du angst ihm stress zu machen ? Du hast ihm schon mal gesagt das er diese frau absagen sollte, ich hättes es nicht getann, ich hätte ihm ein anderen stress gemacht den stress des loss lassen ! Und bitte spiel nicht den detecktiv, um das er dich sagt der er dich liebt und nur dich liebt, wen er ein bischen würde hat durfte ihm sowas nicht mal in den sinne kommen und dir beruhunguns pillen schlucken lassen, nach dem moto " ey bab anderen frauen schafen das was du bei mir nicht hin bekommen hast "! Was fellt den dieser mann, frage dich, sage es mir ?

                Kommentar


                • RE: sms


                  ach duuuu wars es snert! Mensch bin ich froh dich wieder erkannt zu haben ich wusste immer das wir eine seele verwantschaft haben! na mein liebster! wie leuft es den so mit deine frau, mein armes liebling!! *lol*
                  Véro

                  Snert :
                  -------------------------------
                  Ja ja, ich heule mich auch regelmäßig in Saunalandaschaften und Wintersportorten beim Apres Ski bei einer neutralen Freundin über die Probleme mit meiner Frau aus, ist doch das normalste der Welt!

                  Nackt in der "Alpine-Spezial-Sauna" hoch über den Dächern von Davos spricht's sich auch so schön über Probleme!

                  Kommentar


                  • RE: sms




                    vérolavie :
                    -------------------------------
                    Ok, in ordnung, aber sage mir bitte wo er mit dir für eure beziehung ein sinnvolles einsatzt verschaft?
                    sage mir bitte was mit euch nicht stimmt ?
                    tja.... was stimmt nicht mit uns... ich bringe nicht die leistung in seinen augen die ein hausfrau zu bringen hat (bin ihm nicht ordentlich genug, erziehe die kinder nicht richtig etc.)... er denkt ich belüge in andauerend...

                    Das du kassiert kann ich mir gut vorstellen, aber muss man den dann an ein strangen ziehen wen den partner dich droht ?
                    ...eigentlich nicht

                    Ich meine sorry, ich habe keine hanung ob du ihm den sex oder sonnst was verweigert?
                    ...sex verweiger ich eigentlich so gut wie nie weil ich es selbst gerne mach...nur momentan brenn ich nicht so darauf da unsere 3tes kinder erst 3 wochen alt ist und ich einfach noch nicht so die lust verspüre wie davor

                    aber wo nimmst sicht den ein partner das recht dich an eine andere frau, um seine seele auszuschütern, dir zu sagen wie deine zukunft leuft ?
                    ...er findet es wohl besser wie mit einem freund drüber zu sprechen

                    wen er eine therapeute aufsuchen wurde
                    ...zum zur eheberatung will er nicht gehen
                    , ok, kein thema, aber hier wurdes du erprest mit der begründung das für dein platz kein als so grosse überwindung ihm kostet, dich auszutauschen!
                    ...tja...was soll ich dazu sagen...
                    Das ist mackaber! Erlich, du nehnt es kasieren, ich nehne es würde loss!

                    Kommentar



                    • RE: sms


                      Hallo!
                      Ich würde mich mit der Kollegin an einem neutralen Ort verabreden. Statt ihr Vorwürfe zu machen, würde ich die ganze Sache hinterfragen. Wenn sie alles leugnet, würde ich an ihre Vernunft appelllieren und sagen, dass sich zwei Frauen nicht von einem Mann "vereimern" lassen sollten. Du möchtest Klarheit für dein Leben.
                      Alles andere bringt ja nichts, da er offensichtlich lügt und nicht zu einer wirklichen Aussprache bereit ist.
                      Dann weißt du die ganze Wahrheit und kannst dir Zeit lassen, um in Ruhe über die weiteren Schritte in deiner Ehe nachzudenken. Die Sache mit dem Skifahren muss er selber regeln oder aber dich mitnehmen.

                      Viel Glück,
                      n.

                      Kommentar


                      • RE: sms


                        Skifahren und brüchige Beziehung passen zusammen wie Feuer und Wasser...Kinners, was wird beim Skifahren so alles fremdgevögelt. Gerade wenn man in Grüppchen fährt. Eine wahre Pracht. Fahr da nur als Single oder in einer wirklich festen Beziehung mit...

                        Kommentar


                        • RE: sms


                          hi du,
                          du schreibst du bist am ende? nee erst am anfang, jetzt geht der spass erst richtig los- das war ironisch gemeint.

                          ich gehe auch immer ins bordell wenn ich mal reden will ;-))

                          ich bin ein man und ich sage dir er hat viel fantasie respekt, auch wenn er ein arsch ist.

                          du arme es kommen bittere zeiten auf dich zu aber mach dir nichts draus haben hier viele gdurchlebt und wir sind alle noch am leben und na ja ausser mir vieleicht sind alle irgendwie jetzt wieder glücklich.

                          bleib hier und lass dir helfen, wirst sehen was wir hier mit dir machen- so viel selbstwertgefühl und mut hast du noch nie gehabt.

                          esel

                          Kommentar


                          • RE: sms


                            Aha, interessant mal von einen Esel - Mann zu hören wie sein Männerbild aussieht.
                            Männer sind echte Kerle wenn sie ins Puff zum aussprechen gehen, toll.
                            Männer sind in Ordnung, wenn sie anderen die Fresse einschlagen, unter den Tisch saufen, sich für Fussball sehr interessieren und möglichst viele Striche überm Bett haben?!

                            Dann, bin ich keiner. Will auch so einer nicht sein.
                            Ich brauche nicht ins Bordell zu gehen um zu reden. Und mich besaufen oder sonstwie zu beweisen auch nicht.

                            Anscheinend kommt es in dieser Welt noch zu viel auf Sex an. Wobei verschiedene dann über diesbezügliche Qualitäten sich eher an rammeln orientieren, anstatt an Genuss.

                            Man muss nicht saufen, um zu genießen. Man muss auch nicht rum****n, um zu genießen.
                            Man muss aber anscheinend der Typ Mann sein, um mit sich selbst und anderen Männern klar zu kommen.

                            Vergessen wird in dieser männerbestimmenden Welt nur, dass oft auch Frauen im Spiel sind.
                            Habt ihr -Männer- einer ratsuchenden Frau nichts anderes anzubieten, als euer übliches gefasel von Weltanschauung?

                            Kommentar


                            • RE: sms üpsa!


                              ich gehe auch immer ins bordell wenn ich mal reden will ;-))<--

                              Hast du jetzt nochmal den zwicker die esel am ende gesetzt hat gesehen ? Das hoffe ich, den wen der herr ernsthaft reden will ist er meistent hier und holt sich hier ratschläge von diesen " bordel" hier ... wie viele anderen, wen du mein spass mit den wort "bordel" gerade verstanden hast, dürfte dann alles ok sein, zu mindestent anderen kandidaten bitte sich himmer hier wieder an für dieses angreifen, aber du hast nun mal auf den falscher drauf gehauhen :-))))

                              Kommentar


                              • RE: sms


                                Du hast völlig recht Herby. Es gibt tatsächlich solche Männer. Aber Esel gehört nicht dazu. Er hat das ironisch gemeint. Allerdings kenne ich ihn nicht persönlich und schreiben kann man hier viel.;-)

                                Kommentar


                                • RE: sms



                                  Dieser Vorschlag scheint machbar und kann die Situation besonders dann entschärfen, wenn die andere Frau Format hat und nicht zu einer Entscheidung gedrängt wird.

                                  Initialzündung wäre , dass sie die andere Seite der Medaille kennen lernen kann, die ganz anders aussieht, als die typisch einseitige der Herzausschütter.

                                  Aber, die ganze Aktion schafft sicher mehr Klarheit, mehr Partnerliebe beschert sie nicht.

                                  Kommentar


                                  • RE: sms


                                    Du hast dich die ganze Zeit über Ehe und Familie definiert, er über die Arbeit und Fußball, jetzt hat er Saunalandschaften und Schiurlaub entdeckt, und das alles verrät eine einzige SMS.
                                    Das bestätigt wieder mal meine Vermutung: Männer lügen viel viel schlechter als Frauen, Frauen dagegen verdrängen viel besser.

                                    Schlimmer als die Tatsachen, die vielleicht noch folgen könnten, ist, dass du dich dermaßen von einer kleinen SMS fertig machen lässt.

                                    Wenn er dich betrügen will, wird er dich betrügen. Wenn er dir treu sein will, wird er dir treu sein. Du kannst niemanden zu Liebe und Treue zwingen.

                                    Lass ihn tun, was er nicht lassen kann. Fährt er in seinen Schiurlaub, fliegst du nach Paris, Wien oder London. Aber lass es ihn rechtzeitig wissen, damit er sein Ticket noch umbuchen kann!

                                    Kommentar


                                    • RE: sms


                                      Zitat:"Kinners, was wird beim Skifahren so alles fremdgevögelt. ":
                                      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                      Eigene Erfahrung? ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: sms


                                        ich fahre jetzt für ein paar tage weg zu meinen Eltern, er macht einen kurz urlaub im Ösiland wahrscheinlich Wellness... naja jetzt stellt sich mir halt nur die Frage ob er das dann mit ihr oder ohne macht....
                                        werd ich wohl nie erfahren außer ich ruf dann im hotel an und frag nach ob frau soundso auch da genächtigt hat... aber so weit möchte ich eigentlich nicht sinken...
                                        ich hänhe voll zwischen den gefühlen...auf der einen seite möchte ich ihm glauben (ich weis ihr werdet das für dumm und naiv halten) auf der anderen seite hat sie ihm 3 saunalandschaften auf gezählt bei ihr in der nähe wahrscheinlich und er wollte eigentlich mit dem verein weg fahren und hat jetzt aber irgendwie keine lust dazu, das hatte er mir schon gesagt bevor ich die sms fand....

                                        ich fühl mich total beschießen erstens weil ich mich belogen und betrogen fühle und zweitens weil ich an seiner ehrlichkeit zweifel.... (bis jetzt hat er mich nie belogen)

                                        er hat auch an dem tag als ich ihn auf die sms angesprochen hab gesagt das da nichts ist und auch nichts sein wird............

                                        ich weis auch nicht was ich davon halten, denken geschweige den tun soll....

                                        ich weis nur eins hätten wir die 3 kids nicht hätte ich mich für ne woche in die USA abgesetz....

                                        Kommentar


                                        • doch!


                                          freundschaften zwischen männern und frauen gibts, ich habe glücklicherweise einige davon!
                                          und finde die äußerst wichtig.
                                          doch es sind dann nicht "solche" wie sie hier beshrieben werden, sondern da herrschen eben klare verhältnisse, was eigentlich nicht schwierig ist, dennmal ehrlich: wieviele männer begegnen einem, auf die frau steht? und wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass die dann gerade auch auf einen selbst stehen?? und dass man dann auch noch den richtigen moment/die richtige lebensphase erwischt?? eben, alles äußerst gering, was nicht schlimm ist, denn man braucht ja nur einen liebsten, ich zumindest.
                                          daher gehören meine männlichen freunde alle zu dieser übergroßen mehrheit der männer, auf die ich einfach nicht stehe und die auch nicht auf mich stehen - auch wenn wir uns äußerst interessant, nett und symphatisch finden.
                                          der hier beschriebene fall schenr mir aber eher was mit machtspielchen zu tun zu haben, in dem auch @lostathome : diese besagte andere frau eher eine spielfigur darstellt -auch wenn das nur ein geringer trost für dich ist. all das, was er gerade tut, steht in verbindung zu seiner jetzigen beziehung mit dir, meiner meinung nach.
                                          da ist die andere vielleicht ein dampfablasskessel, schmeichelt seinem ego, etc. aber letztlich ist sie nur mittel zum zweck, um dich zu erpressen und eifersüchtig zu machen.
                                          ich würde klarheit mit ihm suchen, nicht mit ihr! dadurch wird sie wichtiger als sie eigtnlich ist.
                                          viel glück und energie

                                          abendvogel

                                          Kommentar


                                          • RE: doch!


                                            Hallo abendvogel,

                                            klarheit kann und will ich nicht mit dieser frau suchen, da mir wahrscheinlich der gaul durch gehen würde wenn sie vor mir steht...
                                            habe gestern ein wenig mit meiner hebamme darüber gesprochen (da unser kleinster gerade mal 4 wochen alt ist) die meinte auch es hört sich nach einem machtkampf an...
                                            ich möchte klarheit mit ihm... aber ich weis auch nicht wie ich diese zweifel über stehen soll... das tut alles zu fürchterlich weh... ich geh jetzt ein paar tage zu meinen eltern und versuche abzuschalten und mir darüber gedanken zu machen was ich will, wie ich mich in der ehe sehe was ich machen kann das er mich wieder als seinen ansprechpartner sieht (er erzählt mir garnichts mehr was mit ihm los ist oder andere dinge)

                                            mich möchte schon einen weg finden das wir wieder zusammen kommen, aber momentan weis ich nicht wie der genau aus sehen soll...


                                            Kommentar


                                            • RE: sms


                                              also irgendwie habe ich mir doch mehr hilfe bzw einen besseren ratschlag erhofft von einem experten

                                              Kommentar


                                              • Daaann, sage ihm dass


                                                Du dir noch ein oder zei vorschläge von ihm wüncht!

                                                Frech :-)) aber ohne vorwurf oder enteuchung und sogar eventuel möglich...

                                                Kommentar


                                                • RE: Daaann, sage ihm dass


                                                  ja ok ok ok :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X