noch was: ... hak j. einfach ab )
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
an shanti
Einklappen
X
-
Garth
an shanti
der verein wird immer verückter.melde dich wen du ein bischen zeit hast mal bei s. die hat ne brauchbare idee.
noch was: ... hak j. einfach ab )Stichworte: -
-
-
Kosta
RE: an shanti
hey garth die taucht schon paar tage hier nich auf.is ihr bestimmt zu blöd geworden.oder sie is doch nach nürnberg geflogen.da wollte sie doch hin und xmanrique und nerea ? treffen newa
-
Cher
hmmm.... hört sich gut an ;-)
also, wenn noch ne portion übrig ist ;-)))
lg und schönen sonntag
Kommentar
-
-
Garth
dass sie dich nicht treffen kann tut ihr leid.sie hat darüber mehr ~geraunzt~ als dafrüber das sie uns in münchen nicht besuchen kann.wel du aber in deutschland bist und wir wieder zurückkommen sind wir nich eifersüchtig auf dich geworden ))
Kommentar
-
Garth
nö bei xmanrique hat sie sich nicht versteckt.das kann ich mit bestimmtheit sagen...
Kommentar
-
Karopik
Macht euch nicht so viele Gedanken. Sie wird sich schon noch melden,wenn es ihre Zeit zu läßt.
Kommentar
-
-
Garth
morgen karopik,geddanken machen wir uns immer um sie )
ich weiss sie hat momentan ne menge um die ohren.und das im doppelpack. geht jetz erst richtig los.....
nette grüsse
g.
Kommentar
-
*Shanti*
S. kontaktiere ich am Montag. In der anderen Angelegenheit enthalte ich mich vorerst noch der Stimme.
LG Shanti
Kommentar
-
-
*Shanti*
Du sagst es. Manchmal kassiert man eben die geballte Ladung. Dann muss man eben Prioritäten setzen. ;-))
Liebe Grüße
Shanti
PS: kein Kopfweh heute? ;-)
Kommentar
-
Garth
hey wieder aufgetaucht ? ) läufts gut ?
spar dir doch weitere überlegungen zu j. ++ vergessen,abhaken..hinter dir die sintflut was j. betrifft,okay ? )
versuch dich um exakt 20 uhr am handy zu erreichen
cu
Kommentar
Kommentar