#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an shanti

    der verein wird immer verückter.melde dich wen du ein bischen zeit hast mal bei s. die hat ne brauchbare idee.
    noch was: ... hak j. einfach ab )


  • RE: an shanti


    hey garth die taucht schon paar tage hier nich auf.is ihr bestimmt zu blöd geworden.oder sie is doch nach nürnberg geflogen.da wollte sie doch hin und xmanrique und nerea ? treffen newa

    Kommentar


    • RE: an shanti


      ......ne....isse leider nicht. jetzt muss ich mein lebkuchen/sauerkraut menü alleine essen

      Kommentar


      • RE: an shanti


        hmmm.... hört sich gut an ;-)
        also, wenn noch ne portion übrig ist ;-)))
        lg und schönen sonntag

        Kommentar



        • RE: an shanti


          dass sie dich nicht treffen kann tut ihr leid.sie hat darüber mehr ~geraunzt~ als dafrüber das sie uns in münchen nicht besuchen kann.wel du aber in deutschland bist und wir wieder zurückkommen sind wir nich eifersüchtig auf dich geworden ))

          Kommentar


          • RE: an shanti


            nö bei xmanrique hat sie sich nicht versteckt.das kann ich mit bestimmtheit sagen...

            Kommentar


            • RE: an shanti


              Macht euch nicht so viele Gedanken. Sie wird sich schon noch melden,wenn es ihre Zeit zu läßt.

              Kommentar



              • RE: an shanti


                morgen karopik,geddanken machen wir uns immer um sie )
                ich weiss sie hat momentan ne menge um die ohren.und das im doppelpack. geht jetz erst richtig los.....

                nette grüsse
                g.

                Kommentar


                • RE: an shanti


                  S. kontaktiere ich am Montag. In der anderen Angelegenheit enthalte ich mich vorerst noch der Stimme.

                  LG Shanti

                  Kommentar


                  • RE: an shanti


                    Verflixt - mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Mein Bedauern wird immer größer. :-))

                    xmanrique :
                    -------------------------------
                    ......ne....isse leider nicht. jetzt muss ich mein lebkuchen/sauerkraut menü alleine essen

                    Kommentar



                    • RE: an shanti


                      Du sagst es. Manchmal kassiert man eben die geballte Ladung. Dann muss man eben Prioritäten setzen. ;-))

                      Liebe Grüße
                      Shanti

                      PS: kein Kopfweh heute? ;-)

                      Kommentar


                      • RE: an shanti


                        hey wieder aufgetaucht ? ) läufts gut ?
                        spar dir doch weitere überlegungen zu j. ++ vergessen,abhaken..hinter dir die sintflut was j. betrifft,okay ? )
                        versuch dich um exakt 20 uhr am handy zu erreichen
                        cu

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X