#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Riecke, nicht witzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Riecke, nicht witzig

    hollygolighty hier,

    alles klar, irgendjemand hat sich meinen Namen gesichert. Sicher ist nur, ich wars nicht.

    Bitte mal die Techniker überprüfen, die so unfähig sind, das zuzulassen.

    Jetzt aber




  • RE: Herr Riecke, nicht witzig


    Wie kommst du zu dieser unverschämten Behauptung?

    Kommentar


    • RE: Herr Riecke, nicht witzig


      Ab 20.22 Uhr hat jemand meinen Nick geklaut, ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt deselben. Unglaublich.

      Hab wohl zu oft die Wahrheit gesagt in Kombination mit unfähigen Technikern.

      Kein Wunder, daß hier jeder nur noch fakt, ist mit Sicherheit lustiger, unter lauter Deppen.

      Kommentar


      • RE: Herr Riecke, nicht witzig


        Du zeigst immer schnell Dein wahres Gesicht. Es gelingt Dir nicht sehr lange, Deine Fassade aufrecht zu erhalten.

        Kommentar



        • RE: Herr Riecke, nicht witzig


          hallo befraut, netter Versuch

          die echte hollygolightly

          wußte nicht, daß du so krank bist.

          Kommentar


          • RE: Herr Riecke, nicht witzig


            bin zuversichtlich, wird sich sicherlich schnell aufklären anhand der IP.


            Gute Besserung

            Kommentar


            • RE: Herr Riecke, nicht witzig


              jetzt muss aber gut sein

              Kommentar



              • RE: Herr Riecke, nicht witzig


                ach du klaust jetzt auch "es reicht".

                Es tut mir sehr leid für dich, daß du als Prostituierte arbeiten mußtest. (Das ging aus älteren Beiträgen hervor), aber deshalb mußt du hier nicht rumfaken. Ganz ehrlich, es gibt auch andere Menschen, die dich wirklich akzeptieren.

                Mich interressiert Deine Vergangenheit nicht, ich seh nur einen sehr verletzten Menschen und find Deinen Lebensweg sehr bedauerlich. und völlig schuldlos. Nimm doch einfach mal Verständnis an, wenn auch nicht Hilfe.

                Kommentar


                • Dr, Riecke


                  Hallo Dr. Riecke,

                  sie haben mein Mitgefühl! Irgendwie läuft es hier langsam aus dem Ruder.
                  Viele haben sich schon abgewandt. Nur Sie können die entscheidenen Dinge ändern.
                  Und wieder ein nettes schönes Forum, in das man gehe mal reinschaut, machen.
                  Oder wollen Sie das hier zu das werden lassen, was es monentan ist?

                  Es ist Ihr forum!

                  Viele liebe Grüße

                  pro toys

                  Kommentar


                  • RE: Dr, Riecke


                    Zitat:
                    ....Aber ein lebendiges Forum schließt eben auch kontroverse Diskussionen und Verhaltensweisen mit ein, die bei einigen Nutzern Unmut erzeugen.

                    hohoho!!! :-))Eine coooler viel verwändbares satz! finde ich :-))Den ich alledings zu oft lass...

                    ...vieleicht solte man doch ein bischen späkulieren? mag Dr Riecke den forum als klabsreife plateau zu sehen? ich meine, langsam ist es doch eine überlegungs wehrt?! ...hm... ich werde mir ohne grosse ansträngung, ganz kleinen, miniminimini, gedanke darüber machen!

                    Salut Und Grüsse,
                    Véro
                    Ps: antworte mir bitte nicht hier, ich öfne in eine woche die seite wieder auf, wen überhaubt.-

                    Kommentar



                    • RE: Herr Riecke, nicht witzig


                      schön

                      Kommentar


                      • RE: Herr Riecke, nicht witzig


                        Eine hochinteressante und ehrliche Projektion, lieber Befraut, weiter so! Das gibt eine 2+ in Selbsterkenntnis!

                        Kommentar


                        • RE: Herr Riecke, nicht witzig


                          liebe vero,

                          schön von dir zu lesen. Wenns sein muß, werd ich als alter Franzose dieses Forum auch mit Fakes zumüllen.

                          Kommentar


                          • RE: Herr Riecke, nicht witzig


                            kranke deutsche Genetik,

                            es hat sich nichts geändert

                            Kommentar


                            • RE: Herr Riecke, nicht witzig


                              Hallo es reicht
                              da bis du nicht der einzige habe bisher drei oder mehr entdeckt,incl. mir,
                              Deswegen gab es auch schon etwas stress mit anderen.

                              Kommentar


                              • RE: Herr Riecke, nicht witzig


                                Hallo es reicht
                                da bis du nicht der einzige habe bisher drei oder mehr entdeckt,incl. mir,
                                Deswegen gab es auch schon etwas stress mit anderen.

                                Kommentar


                                • RE: Herr Riecke, nicht witzig


                                  Erstaunlich, welche Auswirkungen eine Flasche Dornfelder haben kann. Ich dachte immer, die übliche Folge von übermäßigem Alkoholgenuss sei orales Erbrechen. Jetzt muss ich erkennen, Frau kann sich auch intellektuell übergeben. Schöne Scheiße. Suchst du Streit?

                                  Kommentar


                                  • RE: Herr Riecke, nicht witzig


                                    Das gibt eine 6 für schlechte Tarnung, eine 1 für unfreiwillige Komik ("orales Erbrechen" hat die gesamte Lehrerschaft erheitert) und eine 1 in Projektion ( der Kater hält sich hoffentlich in Grenzen?)

                                    Kommentar


                                    • Guten Morgen Tippelbruder


                                      Nur kein Neid, mein Gutster, nur kein Neid

                                      Kommentar


                                      • RE: Herr Riecke, nicht witzig


                                        schön

                                        Kommentar


                                        • Wer immer Du auch bist.........


                                          ...mich bekommst Du anscheinend Nick-mässig gefakt, aber darüber hinaus nicht kopiert
                                          Also spar Dir die Mühe, es lohnt nicht.

                                          Nebenbei gesagt, to whom it may concern....Ich, Nerea, Jezebel, oder auch Bete noire (Mist, mir fehlt das verdammte Hütchen auf dieser bekloppten Tastatur), bin seit einer Woche nicht mehr hier zugegen gewesen.
                                          Ich übernehme somit keine Verantwortung für Postings die in diesem Zeitraum unter meinem Nick veröffentlicht wurden.

                                          Schönen Tag noch

                                          Kommentar


                                          • RE: Herr Riecke, nicht witzig


                                            haha

                                            Kommentar


                                            • RE: Wer immer Du auch bist.........


                                              wie immer - leere worte

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X