#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Holly :-)))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holly :-)))

    Es stimmt ich hab Dich lieb, aber so " öffentlich " wollte ich das nicht zeigen ;-)))


  • RE: Holly :-)))


    Na also, warum nicht gleich so.

    Aber wie gesagt, du darfst ruhig auf mir rumhauen.))

    Kommentar


    • RE: Holly :-)))


      Nein, ich werde Dir nur noch den Bauch pinseln, mit " Haue " komm ich ja nicht weiter :-))

      Kommentar


      • RE: Holly :-)))


        siehste, ich könnt dich doch auch stundenlang knuddeln. Was würd das nu kosten?

        Kommentar



        • RE: Holly :-)))


          wie jetzt ?

          Kommentar


          • RE: Holly :-)))


            wow, gut den Nick geklaut. wir verstehn uns.

            Kommentar


            • RE: Holly :-)))


              Entweder flirtet Holly gerne mit dem Desaster oder es gibt hier mehrere Hollys?

              Kommentar



              • RE: Holly :-)))


                Nur 18.54. Uhr war ich nicht:

                Ich: geistreich, keine Rechtschreibfehler, ziemlich geistreich und zugegebenermaßen manchmal etwas eingebildet (aber immer zu recht, wegschmeiß vor Lachen, aber wahr).

                Medicus find dich ohne Ironie klasse.

                Kommentar


                • RE: Holly :-)))


                  max nix, geht vorbei

                  Kommentar


                  • RE: Holly :-)))


                    Das mit dem knuddeln wird wohl nichts, ich glaube Du hast heute ein Glas zuviel, wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe.

                    Kommentar



                    • RE: Holly :-)))


                      Herr Riecke, SOS

                      jetzt ist es nimmer witzig, jemand hat sich unter meinen Nick eingetragen. Ich komme nicht mehr rein unter hollygolightly.

                      Kommentar


                      • RE: Holly :-)))


                        schon gut, alles wieder in Ordnung

                        Kommentar


                        • RE: Du bist und bleibst


                          ein Irrer!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X