#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr.Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr.Riecke

    Hallo,
    ich habe es schon mit einer Mail versucht,aber das haut irgendwie nicht hin,also auf diesem Weg.
    Das ist mir schon etwas blöd,aber was soll`s mich kennt hier eh keiner.
    Also auf jedenfall noch mal danke für die Antworten,manchmal komme ich etwas kaltschneutzig rüber,aber das ist halt so.
    Der eigendliche Grund meines Postings ist die zweite Krankheit,ich kenne mich damit nicht aus,aber als Sie das erwähnt haben war mir klar was es bedeutet(zumindest für mich).Haben Sie schon mal
    eine Zeitreise gemacht,ich meine nur im Kopf,eine Erinnerung ,ein Geruch,ein Gefühl und schon steht man der Oma gegenüber.Das ist mir eben passiert,ein Gefühl das ich als Kind nie eingeordnet habe,
    aber über Jahre hatte,das seit der Sache mit meinem Bruder wieder ein ständiger begleiter ist.
    Ich leide ab und an unter Panikattacken,so wie man`s kennt,Atemnot ,Herzklopfen,Todesängste usw.
    trotzdem bin ich damit klar gekommen.
    Im Prinzip nichts gegenüber diesem Gefühl,jetzt weiss ich vielleicht was es ist.
    Die zweite Krankheit,reine Panik ,die erwartung der Katastrophe,hilflos bei dem zusehen was alle erwartet haben aber keiner ändern konnte.
    Jetzt ist es genauso,aber alle sind noch so hilflos wie früher,weil wir zwischenzeitlich gelebt haben
    jeder für sich und niemand an vergangenes denken wollte.
    Tja,langsam glaube ich,dass mein Bruder von alldem eingehold wurde und festgestellt hat, das er
    einiges hätte ändern können .(das ist kein vorwurf)aber wer will das ergründen,ich lieber nicht.
    Beste Grüsse

    Ps.
    haben Sie Nachrichten von ihrem fast namensfetter gelöscht?
    Wenn ja würden Sie das bitte,bitte Goldmarie mitteilen?