#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder nicht schwanger

    Hallo!
    Mein freund und ich versuchen schon seit längerer Zeit ein Baba zu bekommen....und heute hat wieder die Periode eingesetzt. Ich bin total enttäuscht, mein Freund weiss noch nix davon, weil ich ihn heute nicht gesehen habe....Musste diesen Zyklus zwei Medikamente nehmen und es hat wieder nich hingehauen. Langsam bin ich echt am verzweifeln...Wie kann ich mich denn ein wenig ablenken, damit ich nicht immer daran denken muss und vor allem, dass ich nicht total traurig werde, wenn ich Babys sehe??? Die ganze Situation macht mich echt noch depressiv, muss auch öfters weinen, aber nur wenn ich alleine bin....
    Liebe grüsse eine trauige und verzweifelte goldmarie


  • Pubertät?


    Ich habe das Gefühl das hier eine Menge unreife oder vielleicht auch sehr,sehr junge Leute unterwegs sind.Sollten die Sprüche aufgrund einer Geisteskrankheit hervorgerufen werden,möchte ich mich entschuldigen.

    Kommentar


    • RE: Schon wieder nicht schwanger


      Hallo goldmarie,

      wie lange probiert ihr es schon?
      Wart ihr beiden deshalb schon mal beim Arzt? Habt ihr Euch mal durchchecken lassen?

      Viele Grüsse
      Snert

      Kommentar


      • @sei


        Auf so eine fiese Antwort will ich gar nicht antworten: Ich hoffe du weisst, was du mit so einer Antwort anrichten kannst!
        Gruss
        goldmarie

        Kommentar



        • @sei


          Auf so eine fiese Antwort will ich gar nicht antworten: Ich hoffe du weisst, was du mit so einer Antwort anrichten kannst!
          Gruss
          goldmarie

          Kommentar


          • @ snert


            Hallo Snert!

            Vielen lieben Dank für deine nette Antwort.
            Wir probieren schon seit Januar diesen Jahres ein babay zu bekommen. Ich weiss, es ist noch keine so lange Zeit, aber irgendwie wird es immer frustrierendeer, und es macht mich immer trauriger....
            Ich war schon beim Arzt, und es wurde festgestellt, dass zwei Hormone aus der Bahn geraten waren, eines , was für die Eireifung zuständig ist, und das andere für den Gelbkörper. Jetzt habe ich ein Medikament bekommen, das die Hormone wieder ins Gleichgewicht bingn soll, was auch zum Glück funktionierte. Jetzt warte ich nun wieder......Und leider weiss ich nicht, wie ich das Warten überbrücken kann....
            Einen lieben Gruss
            goldmarie
            .

            Kommentar


            • @goldmarie


              sei hat nicht Dich gemeint, da war noch ein anderer inzwischen gelöschter Beitrag! ;o)

              Naja, wie kann man sich die Zeit vertreiben? Mit VIIIEEEL Vorfreude und Geduld! ;o)
              Ich kann mir vorstellen, dass eine solche Diagnose nicht leicht zu verdauen ist und das sie den Schwellenwert des Babywunsches stark verstärkt und man sich darauf fixiert. Wenn aber das Medikament die Ursache behoben hat, ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis es klappt und da darf man ruhig Vorfreude empfinden.

              Ich würde mir die Zeit damit vertreiben, nochmal all das zu unternehmen, was ab der Schwangerschaft und danach nicht mehr möglich ist! Z.B. einen gemeinsamen Urlaub zwischen den Jahren buchen, Weggehen, Zeit für Dich selbst nehmen...

              Und Du wirst sehen, Du bist schneller schwanger, als Du erwartest! ;o)

              Viele Grüsse
              Snert

              Kommentar



              • RE: @goldmarie


                Danke für deine Vorschläge!
                Mal schauen, was sich machen lässt. Was noch hinzu kommt ist, dass ich im kindergarten arbeite und ständig mit kindern zu tun habe.....
                und ich habe einen Herzfehler, und muss bald wieder operiert werden, was auch noch Druck gibt...........

                Kommentar


                • RE: @goldmarie


                  Alles gute für Deine OP...das mit dem Baby wird schon...wie Snert schon sagt: mach noch mal alless was Du später als Mutti nicht mehr so ohne weiteres kannst.

                  Mit deinem Partner den ganzen Tag im Bett bleiben und ordentlich drauflos vögeln.

                  Shoppen gehen ohne sich Gedanken zu machen, daß du dir genau dieses Teil nicht mehr leisten kannst.

                  Die Zweisamkeit / Einsamkeit mit Deinem Partner in Eurer Wohnung genießen...

                  Urlaub - ohne Kiddies, die sich mit Eis bekleckern, ha, ha, ha....usw.



                  Kommentar


                  • Goldmarie


                    Das war nicht auf dich bezogen,sondern auf eine Antwort
                    die anscheinend gelöscht wurde,das sieht jetzt natürlich blöd
                    aus weil mein kommentar zu dieser kleinkindlichen aussage
                    ganz alleine dasteht.
                    Sorry,aber ich konnte ja nicht wissen das irgendein kluger Mensch
                    dieses Posting löscht und mich total alleine dastehen lässt.
                    Das es für dich jetzt ziemlich gemein aussieht,kann ich mir denken.
                    Wie gesagt der eigendliche Empfänger ist wohl nicht durch die Zensierung gekommen.
                    Beste Grüsse
                    und viel Glück

                    Kommentar



                    • goldmarie


                      Noch was,dieser nette Autor,er nennt sich so ähnlich wie der Chef im Forum,
                      ist jetzt gänzlich verschwunden,liess doch noch mal mein Posting,ich glaube dann fällt dir auf
                      das es nicht wirklich zu deinem Anliegen passt.
                      Schade das du nicht schon heutefrüh im Forum warst ,sonst hätte der Rüpel deinen Zorn abgekriegt.

                      Ps.
                      Ich bin selber Mutter und kann dich durchaus verstehen,ausserdem habe ich seit meiner Pubertät
                      kein bedürfnis andere Leute zu beleidigen.
                      Ich hoffe du liest das irgendwann,dass ist mir echt wichtig,
                      Liebe Grüsse
                      Sei

                      Kommentar


                      • RE: @goldmarie


                        aber bitte bedenk, wir sind ohnehin übervölkert

                        Kommentar


                        • RE: Schon wieder nicht schwanger


                          einfach ran an die bulletten......... d. f. gut

                          Kommentar


                          • Schitzo


                            Für Deutsche trifft das nicht mehr zu.

                            Kommentar


                            • Sorry


                              Sorry falsches betreff,bin halt im Stress.

                              Kommentar


                              • RE: @ snert


                                ja, ich fühle mit dir. mensch, kann ich total nachempfinden. Schlimm, schlimm

                                Kommentar


                                • RE: Schon wieder nicht schwanger


                                  bekannte von uns haben ebenso wie du mit deinem freund versucht und es nicht geschafft. sie haben dann ein kleinkind adoptiert. kaum war es da (ein paar monate altes mädchen) wurde sie schwanger. obgleich es sicher für dich fast gar nicht möglich ist, wäre es vielleicht hilfreich, wenn du einfach nicht an schwangerschaft denkst. ich glaube, oft genug (wenn keine organischen hindernisse bestehen) ist der druck selbst die "pille" gegen die schwangerschaft. ich wünsche euch viel glück und dann wirds auch was! :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Schon wieder nicht schwanger


                                    ich würd mir erst mal selbst einen Lebensinhalt suchen, bevor ich mich total auf kids versteife

                                    Kommentar


                                    • @ sei


                                      Alles klar, habe dein Posting nun verstanden, kein Poblem ; )
                                      Liebe Grüsse
                                      goldmarie

                                      Kommentar


                                      • @oxylottl


                                        Wie kommst du denn darauf, dass ich keinen Lebensinhalt habe?
                                        habe ich schon, auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, du kennst mich ja gar nicht!
                                        Liebe Grüsse
                                        goldmarie

                                        Kommentar


                                        • @all


                                          Vielen Dank für alle Antworten die ernst gemeint waren.
                                          Irgendwann wird der kinderwunsch irgendwie frustig, und an manchen Tagen geht es mir dann richtig schlecht. So wie heute. vielleicht gehört das einfach dazu, ich weis es nicht. Heute ist wieder so ein Abend, wo ich nur heulen könnte........
                                          Leider ist es dann auch nicht leicht, Vorfeude und Geduld zu bewahren., besonders wenn man weiss, dass zwei gute Freundinnen schwanger sind und ihr Kind erwarten....
                                          Liebe Grüsse
                                          goldmarie

                                          Kommentar


                                          • Goldmarie


                                            Da bin ich aber erleichtert,ich möchte wirklich nicht als,
                                            Idiot rüberkommen

                                            Kommentar


                                            • Goldmarie


                                              Hey,
                                              hast du schon mal daran gedacht einfach abzuhauen?
                                              Nur für ein Wochenende oder so mit oder auch ohne Freund,das Schlüsselwort ist vielleicht entspannung.Wenn du die Dinge etwas etspannter angehst,aber vom Kopf her,kannst du bestimmt glücklich werden ob mit oder ohne erfolg.

                                              Kommentar


                                              • RE: @goldmarie


                                                Aber leider auf der falschen Seite der Weltkugel. ;o)

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X