#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Chance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Chance

    Hallo an dieses Forum,
    Ich fühle mich so allein, denn ich finde einfach keine Mistpfützenkrebsfrau! Habe schon mehrere Mistpfützen durchschwommen, aber da werde ich entweder von schwulen Mistpfützenkrebsmännchen umlagert oder die wenigen Mistpfützenkrebsweibchen, die sich dort aufhalten, machen sich über meine zu kleinen Mistpfützenkrebsscheren lustig.
    Ich bin so deprimiert: gibt es in dieser Welt dennkeine Mistpfützenweibchen mehr, denen es nicht nur um die Größe meiner Scheren geht?
    Ich glaube, so langsam verliere ich den Lebensmut und werde mir den Freitod geben, indem ich mich in den erstenbesten Kochtopf stürze. Aber nicht mal da will man einen alten Mistpfützenkrebs
    haben....


  • RE: keine Chance


    Och...Du Armes...Bei den Scheren kommt es, wie bei so vielen Dingen auf diesem Planeten, nicht auf die Größe, sondern auf die Kneifkraft an...ganz bestimmt!

    Versuch´s doch mal bei einem Skorpionweibchen...die sind zwar ein bisschen gefährlicher als Mistpfützenkrebsweibchen - aber dafür auch klüger und selbstständiger agiler und kultivierter sowieso...und die laufen nicht rückwärts, was ja immer ein Vorteil ist, wenn man spazieren geht...sind weniger oft eingeschnappt und beleidigt und Du weißt immer woran Du bist...ok, sone Romanze endet vermutlich tödlich...aber hey...allemal besser als ein Kochtopf, würde ich sagen!

    Kommentar


    • RE: keine Chance


      Die Chance im Kochtopf eine Mistpfützenkrebsfrau zu finden, dürfte wohl noch geringer sein, als wenn es so bliebe wie es ist.
      Vielleicht versucht Du mal von den Mistpfützen Abstand zu nehmen. Man kann seinen Tag sicher auch ohne Mistpfützen zu durchschwimmen leben.
      Mmh, ob das ganze jetzt an der größe Deiner Scheren liegt kann ich ja nicht beurteilen. Wenn dem aber so ist, dann war es bisher wohl immer die falsche Mistpfützenkrebsfrau.

      Kommentar


      • RE: keine Chance


        " MIST-PFÜTZEN-KREBSE " find ich politisch unkorrekt !
        Was können denn wir armen Krebse dafür ?
        Schlimm genug, daß wir wie ne Krankheit heißen :-(

        und ich find das ungerecht! die BUCKLIGEN BROTSPINNEN hat man wieder mal vergessen!

        Kommentar



        • keine Chance


          Ich habe mal gehört das Krebse mit kleinen Scheren,ganz "besondere"andere,oder auch zusätzliche
          Fähigkeiten haben sollen.
          Trifft das auch auf deine Gattung zu?
          Also mal ehrlich welches Weibchen möchte schon riesengrosse Scheren in ihrer Mistpfütze haben,was da alles passieren kann.

          Kommentar


          • RE: keine Chance


            wie auch immer

            Kommentar

            Lädt...
            X