#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso solche Beiträge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wieso solche Beiträge?


    Ja, ich versuche stets mit Herz zu schreiben, was daran liegt das ich mich nicht verstellen möchte und mich so gut wie möglich versuche in den Fragesteller und den Sachverhalt hineinzuversetzen.
    Das hat mir so manches Mal auch die eigenen Augen geöffnet. Ganz unbewußt. Somit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Versuche es wenigstens!
    Diskriminiert würde ich so nicht sagen, aber "vorsichtig und distanziert" betrachtet werden wohl einige schon. Wobei eine Depression sich auch oft nur auf eine bestimmte Sache bezieht, so dass eine depressive Person durchaus in vielen anderen Lebensbereichen mehr Power aufweisen kann, als ein nicht depressiver Mensch.

    Kätzchen

    Kommentar



    • Befraut


      Sozialwohnungen können auch schön sein,
      aber du bist schon klasse,genau meine Linie.
      Zumindest in dem bis jetzt gelesenen.

      Kommentar


      • RE: Wieso solche Beiträge?


        Mönsch, befraut, hättest doch auch schon früher mal sagen können, daß du mich liebhast.
        Irgendwie hab ich das nicht gecheckt, aber soviel Aufmerksamkeit spricht ja für sich.
        Ich werde deine Beiträge ab jetzt auch anders werten.

        Nur ein kleiner Tip am Rande: Auch wenn man in der Kindheit falsch gelernt hat, Aufmerksamkeit durch Streit zu erregen, hilft es im Erwachsenenalter eher weiter wahrhaftig zu sein.

        Auch wenn immer die Möglichkeit besteht verletzt zu werden. Aber man ist als Erwachsener ja nicht mehr ganz so hilflos, fühlt sich vielleicht noch wie damals als Kind, aber es ist doch unrealistisch.

        Probiers einfach mal anderesrum heraus.

        PS: Wenns hilft, darfst du auch weiter auf mir rumkloppen.

        LG

        Kommentar


        • RE: Wieso solche Beiträge?


          Dass es alles "perfekt" läuft ist empfindungabhängig und somit subjektiv. Es hilft allerdings viel, wenn man die Fähigkeit besizt, zu schätzen was ggf. besser läuft und dabei einigermaßen zufrieden und optimistisch sein...

          Grüsse,

          m.

          Kommentar


          Lädt...
          X