#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WAS STECKT DAHINTER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAS STECKT DAHINTER

    Wenn jemannd hier einen Beitrag veröffentlichen lässt?
    Der Mensch ist nicht immer geschaffen dafür, sich in ein Eck zu setzen und alles in sich hinein zu fressen. Somit teilt er sich manchmal in einem öffentlichem Forum mit. Auch wenn er sich damit den Hyänen aussetzt. Manchmal denke ich, alles was im Leben an Erfahrungen gesammelt wird, setzt sich aus den Verletzungen zusammen, die er im Laufe seines Lebens gemacht hat.
    Die schönen Dinge im Leben halten nicht so lange an, oder prägen sich die schlechten nur Besser ein?

    Nun, und wenn dann von dem einen oder anderem Posting hier mal geklärt ist, ob es richtig oder falsch positioniert ist, dann fällt man wie die Hyänen über irgendwas anderes her, was ein Poster geschrieben hat. Dann wird ewig hin und her gezickt, wer denn doof sei, wer denn eine Meinung hier abgibt, die anscheinend nicht seinem geistigem Alter entspräche - bla bla bla ....

    Was ist eigentlich mit dem Beitrag selbst? Hier und da kommt dann ein echt brauchbares Posting von einem Menschen, der sich die Zeit genommen hat, diesen Beitrag zu lesen und ihn sogar zu verstehen und ihn dann mit seinen Gedanken zu posten. Danke dass es solche hier auch gibt.

    Das WAS einer hier reinschreibt hat doch einen Hintergrund, einen mal mehr Ernsteren, einen mal einen weniger Ernsteren. Doch man sollte nicht immer nur das Lesen was an Lettern da steht, sondern was "zwischen" den Zeilen steht? Was ist mit dem Beweggrund das er es überhaupt geschreiben hat? Manchmal ist man sogar so Naiv in diesem Moment, dass man sich nicht mal Bewußt ist, was für ein Futter man den Hyänen damit gibt. Doch starke Menschen lernen daraus und wachsen an diesen Erfahrungen. Doch andere sind vielleicht weniger gefestigt.

    Warum konzentriert man sich nicht auf den Kern des Beitrages? Warum antwortet man nicht auf das, was dieser Mensch damit Aussagen wollte?

    Nein, stattdessen werden hier Gefühle verletzt, betrampelt und sich peinlich darüber Lächerlich gemacht, wenn er die Rechtschreibung nicht zu 100% beherrscht. Was ja nun in unserer heutigen Rechtschreibreform nicht gerade leicht ist!! Also es sei mir verziehen, wenn ich da nicht so perfekt bin .... ich Danke euch gnädigst.

    Tut mir Bitte einen Gefallen, ja? Ich wäre Euch zu Dank verbunden wenn ihr jetzt nicht über MICH herfallt, dass habe ich nämlich schon hinter mich gebracht die Tage. Ich habe hier ein paar Beiträge gelesen und die Postings dazu ... da kam dann einfach nur Wut auf und dann entstand dieser Beitrag, ob er Euch gefällt oder nicht, dass musste jetzt mal gesagt werden ...

    In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen, auch den verbitterten MIST-PFÜTZEN-KREBSEN hier.





  • RE: WAS STECKT DAHINTER


    man muss aber doch arg ungefestigt sein, sich wegen irgenwelchen beiträgen auf irgendwelchen foren groß einen kopf zu machen. oder haben jene menschen kein reales leben, mit realen sorgen, freuden, usw. ....?

    Kommentar


    • RE: WAS STECKT DAHINTER


      jop!!!genau meine meinung. es ist zwar schade, wenn mal leute aus der reihe tanzen aber ist das im realen leben auch nicht so??? also wozu sich so einen streß machen?? man pickt sich halt die antworten raus, die für einen brauchbar sind und ende.

      Kommentar


      • RE: WAS STECKT DAHINTER


        Was ist denn ein MIST-PFÜTZEN-KREBS?

        Kommentar



        • RE: WAS STECKT DAHINTER


          gääähn....völlig uninteressant das....
          ich picke mir raus, womit ich was anfangen kann.
          bestimmte nicks klicke ich garnicht an.

          grüßlein!

          Kommentar


          • RE: WAS STECKT DAHINTER


            Wollte ich auch gerade fragen...

            Und obwohl ich diesen Namen nicht mal ausprechen kann - was schade ist, weil ich so rüpelige Betitelungen, die nicht ordinär oder richtig bösartig sind eigentlich ganz gerne mag (Hasenfurz z.B.) - fühle ich mich angesprochen.

            Verhält sich vermutllich ähnlich wie mit den schönen, nicht so schönen, den heftigen und den ganz heftigen Erlebnissen und Erfahrungen, die man so sammelt...negative Ansprachen (obwohl ich Mistpfützenkrebs instinktiv erstmal nicht als grob empfinde) auch wenn ich ausdrücklich nicht gemeint bin, bleiben bei mir hängen, wie ...erm...Zigarettenfilter an trockenen Lippen....

            Wenn ich mich nicht so verdammt wichtig nehmen würde, dann würden sone Sachen einfach an mir abprallen...aber Mistpfützenkrebs ist jetzt meins!

            Kommentar


            • RE: WAS STECKT DAHINTER


              hallo catflap,
              wie sieht denn ein Mistpfützenkrebs aus, hast Du ein Bild???

              Kommentar



              • RE: WAS STECKT DAHINTER


                hallo fragendesie,

                hier sind tatsächlich einige unterwegs, die nur darauf spitzen, daß sie eine Lücke ob logisch oder inhaltlich bei anderen finden. Mein Tip am Rande: das sind die, die hier ständig schreiben, egal um welche Tageszeit und versuchen das Forum zu beherrschen.

                Aber wer kann das schon? Ganz arme Würste, die weder ein Umfeld, einen Job oder sonstige Interessen haben.

                Will man wirklich einen Rat von solchen Leuten annehmen?

                Ich denke man würde es schon, aber sie bringen sich selbst ständig ins Abseits, weil die Ratschläge von diesen Leuten grundsätzlich gehässig, dümmlich und selbsentlarvend sind.

                Kommentar


                • RE: WAS STECKT DAHINTER


                  Also in meiner Fantasie krebst der schon rum...ziemlich ulkiges Kerlchen, muss ich sagen...mit ner Nasenklemme und Badekappe...wegen dem lästigen Mistpfützenodoer und so...und er fragt sich hin und wieder, warum er nicht einfach rauskrebst um sich ein neues zu Hause zu suchen..;oD aber dann fällt ihm ein, dass es vermutlich noch eine Trillionen Jahre dauert, bis er und seine Artgenossen fit für´s große Meer sind...und dann denkt er lieber darüber nach, welche Badekappe er für die nächsten Tausend Jahre tragen möchte

                  Aber ich sollte meinen Kopf zumachen...immerhin ist ja Fragendesie, die Schöpferin dieses Krabbelviechs....

                  Kommentar


                  • RE: WAS STECKT DAHINTER


                    Bist du nicht eine von jenen, die ständig Unruhe stiftet?

                    Kommentar



                    • RE: WAS STECKT DAHINTER


                      also wenn du so fragst, frag ich mal zurück.

                      Kommentar


                      • RE: WAS STECKT DAHINTER


                        hallo befraut,

                        wie immer dämlich und unterbeschäftigt. Nutz doch mal deine Energien für Konstruktives. Du kannst das.

                        Kommentar


                        • RE: WAS STECKT DAHINTER


                          Du solltest nicht vergessen dass in solchen Foren sich auch Wichtigtuer, BlaBlaTypen, also Schwafler und Lästermäuler tummeln. Vergiss nicht die Persönlichkeitsstrukturen einzubeziehen.
                          Falls dich das näher interessieren sollte, was mit vorgenanntem gemeint ist, dann schau dir doch mal die Charaktertypen-Beschreibung auf der Seite www.temperamentenlehre.de an.

                          Dort findest du Anhaltspunkte, welcher Menschenschlag hier was, wie schreibt.
                          Dann kannste auch solche Typen wie befraut besser einschätzen und ahnst zumindest mal, in welcher Gruppe der zu suchen ist.

                          Ansonsten solltest du nicht vergessen, dass die Kommunikation von Frau zu Mann und umgekehrt nicht optimal sein kann. Erwarte nicht von Männern weibliches verhalten. Bedenke z.B. Frauen benutzen beide Gehirnhälften. Männer können das schon mal garnicht. Ist halt naturbedingt nicht einfach.
                          Und von Männern erwarten, dass sie zwischen den Zeilen lesen sollten ist so eine Sache.
                          Bedenke das bitte mal, vielleicht verstehst du dann ein bissel mehr.

                          Kommentar


                          • RE: WAS STECKT DAHINTER


                            Danke für den Link, den du hier reingestellt hast. Ich bin mir leider noch nicht ganz schlüssig, in welche Kategorie ich einzusortieren bin. "gg"

                            Kommentar


                            • RE: WAS STECKT DAHINTER


                              Shanti, Du bist ganz klar der Typ Choleriker und ich ganz klar der Typ Phlegmatiker :-)))

                              Kommentar


                              • RE: WAS STECKT DAHINTER


                                Befraut, ich denke du irrst. Nach einiger Überlegung bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass ich kein reinrassiges Wesen bin. Ich gehöre in die Kategorie, die man einfach nur als ganz gewöhnliche Mischling bezeichnet. ;-((
                                Dich hätte ich auch ganz klar als Phlegmatiker eingestuft. ;-)

                                Befraut :
                                -------------------------------
                                Shanti, Du bist ganz klar der Typ Choleriker und ich ganz klar der Typ Phlegmatiker :-)))

                                Kommentar


                                • RE: WAS STECKT DAHINTER


                                  is doch gut so das du keine aus der überzüchteten rasse bist.die sind so anfällig und fallen schon bei kleinigkeiten um ))

                                  Kommentar


                                  • RE: WAS STECKT DAHINTER


                                    uff da bin ich erleichtert, dass ich mich geirrt habe, aber wenn wenn Du schon einige Überlegungen, dazu benötigt hast, wie sollte ich auch so schnell darauf kommen :-))))

                                    Ich bleibe dann für mich bei Phlegmatiker, dass ist die perfekte Selbsteinschätzung

                                    Kommentar


                                    • RE: WAS STECKT DAHINTER


                                      Na ganz so einfach kann man es sich doch nicht machen. Ein paar Gedanken muss einem der persönliche Charakter schon wert sein.

                                      Für heute werde ich aber auch dann einen Punkt aus dem Phlegmatiker rausreißen. D. h. ich werde mich ganz faul vor die Flimmerkiste werfen und dann ins Bett fallen. ;-)

                                      Welcher Punkt des Phlegmatikers ist denn für dich so richtig aussagekräftig - auf deine Person bezogen? ;-))

                                      Kommentar


                                      • RE: WAS STECKT DAHINTER


                                        Das tue ich heute auch (umfallen). ;-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: WAS STECKT DAHINTER


                                          Auf meine Person bezogen? Natürlich friedliebend, ordentlich und diplomatisch :-))) uiuiui wenn jetzt nicht meine Nase gegen den Bildschirm stößt.

                                          Viel Spass bei Deinem gemütlichem Abend

                                          Kommentar


                                          • RE: WAS STECKT DAHINTER



                                            Befraut :
                                            -------------------------------
                                            Auf meine Person bezogen? Natürlich friedliebend, ordentlich und diplomatisch :-))) uiuiui wenn jetzt nicht meine Nase gegen den Bildschirm stößt.


                                            ==>Das waren doch genau meine Gedanken zu deiner Person. ;-)))

                                            Viel Spass bei Deinem gemütlichem Abend

                                            ==>Danke und GN8 :-))

                                            Kommentar


                                            • Was steckt dahinter


                                              Hey,
                                              Was du über arbeitslose und so geschrieben hast,hat mich echt getroffen.
                                              Heutzutage ist niemand davor sicher,auch du ncht.O.K. du hast wahrscheinlich nicht darüber
                                              nachgedacht und nur die"Faulenzer gemeint".Aber bin ich jetzt einer von denen,
                                              weil ich nicht schlafen kann?Offensichtlich schon,ich kann nur sagen das ich zu jeder,
                                              Tages und Nachtzeit wach bin .Meine nächtlichen Ergüsse gebe ich auch noch zum besten,
                                              oje ich würde mich selber löschen ,wenn ich es könnte.Überleg mal wo du wärst wenn du wenn du
                                              deinen Job verlierst,auch unverschuldet.
                                              Aber ist schon klar,das sind ja ganz andere voraussetzungen,
                                              Sorry für meinen Zorn

                                              Kommentar


                                              • Was steckt dahinter


                                                Hey,
                                                Was du über arbeitslose und so geschrieben hast,hat mich echt getroffen.
                                                Heutzutage ist niemand davor sicher,auch du ncht.O.K. du hast wahrscheinlich nicht darüber
                                                nachgedacht und nur die"Faulenzer gemeint".Aber bin ich jetzt einer von denen,
                                                weil ich nicht schlafen kann?Offensichtlich schon,ich kann nur sagen das ich zu jeder,
                                                Tages und Nachtzeit wach bin .Meine nächtlichen Ergüsse gebe ich auch noch zum besten,
                                                oje ich würde mich selber löschen ,wenn ich es könnte.Überleg mal wo du wärst wenn du wenn du
                                                deinen Job verlierst,auch unverschuldet.
                                                Aber ist schon klar,das sind ja ganz andere voraussetzungen,
                                                Sorry für meinen Zorn

                                                Kommentar


                                                • Was steckt dahinter


                                                  Hey,
                                                  Was du über arbeitslose und so geschrieben hast,hat mich echt getroffen.
                                                  Heutzutage ist niemand davor sicher,auch du ncht.O.K. du hast wahrscheinlich nicht darüber
                                                  nachgedacht und nur die"Faulenzer gemeint".Aber bin ich jetzt einer von denen,
                                                  weil ich nicht schlafen kann?Offensichtlich schon,ich kann nur sagen das ich zu jeder,
                                                  Tages und Nachtzeit wach bin .Meine nächtlichen Ergüsse gebe ich auch noch zum besten,
                                                  oje ich würde mich selber löschen ,wenn ich es könnte.Überleg mal wo du wärst wenn du wenn du
                                                  deinen Job verlierst,auch unverschuldet.
                                                  Aber ist schon klar,das sind ja ganz andere voraussetzungen,
                                                  Sorry für meinen Zorn
                                                  Sei

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X