#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich ziehe aus....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich ziehe aus....

    Hallo all Ihr Freunde.

    Ich bin nun soweit mit dem ganzen Rosenkrieg, das ich beim Packen bin!
    Aber, es ist so eine Sch.....

    Ich lebte 13 Jahre in wilder Ehe. Bin eeeeewig dadurch benachteiligt worden! Und nun bekomme ich nicht mal einen Zuschuss vom Amt für Grundsicherung und auch keine Umzugskosten, weil ich in dem seiner Wohnung wohne. Obwohl wir getrennt sind. Das alles zählt nicht!
    Ich habe in diesem Staat keine Rechte, ich bin Freiwild!
    Der gibt mir nicht mal einen Schrank, oder Tisch!
    Er hat seine Ringe zurück verlangt.
    "Wenn ich ein anständiger Mensch wäre, würde ich seinen Ringe und Ketten" zurück geben. Es seien eh nur Leihgaben gewesen.
    (Er ist Juwelier und hat mir ab und an zum Geburtsatag mal etwas geschenkt; nicht die Masse und auch schön billig)
    Ich kann Euch sagen.

    Was Pegasus da vornweg schreibt, mit diesen Launen und den Ausbrüchen, ich dachte schon, sie hat meinen EX als ihren Geliebten erwischt.
    Mir reicht es. Di


  • RE: ich ziehe aus....



    echt? wird man da in deutschland so im stich gelassen?
    in österreich reicht es wenn du mit einem partner 3 jahre lang im selben haushalt lebst. das gilt dann als eheähnliche wohngemeinschaft und man hat FAST dieselben rechte, wie verheiratete paare die sich trennen!

    alles alles gute, du packst das schon!!!!
    besser allein durchkämpfen als mit jemandem zusammenleben der dich mies behandelt, oder?

    lg

    Kommentar


    • RE: ich ziehe aus....


      hier wird nur einen geholfen, wenn man kinder aus der partnerschaft mitbringt.
      eigentlich auch gut so! stell dir vor was hier sonst los wäre in deutschland (das würden ja sau viel ausnutzen).


      trotzdem alles gute!
      ---mastro

      ps:würde euch eine hochzeit binden, dann wäre es etwas besser für dich ausfallen(finaz...) aber nix ist schlimmer als eine mieße scheidung. also sei froh das es nicht schlimmer gekommen ist und mache das beste drauß.

      Kommentar


      • RE: ich ziehe aus....


        erinnere dich mal, wie hat es mal angefangen bei euch, erzähl mir bitte, würde mich interessieren...

        Kommentar



        • RE: ich ziehe aus....


          ..........was meinst Du, mit wie hat es angefangen???? Unsere Beziehung oder der ganze Sch...!

          Kommentar


          • RE: ich ziehe aus....


            * ..........was meinst Du, mit wie hat es angefangen???? Unsere Beziehung oder der ganze Sch...! *

            Pegasus versucht ihre jetztige Situation mit Deiner damaligen Anfangssituation deiner Beziehung zu vergleichen...vielleicht hilft es.

            Kommentar


            • RE: ich ziehe aus....


              Hallo,
              daß Du keinerlei Unterstützung bekommst ist wirklich nicht schön :-( aber, wie schon geschrieben wurde - besser ein Ende mit Schrecken.....und irgendwann kommst Du schon wieder auf die Beine.
              Alles Gute....



              ....und was "seinen" Schmuck angeht, den würd ich in seinem Beisein über die Toilette halten und dann genüßlich abziehen... ;-) (Frauen können ja sooo gemein sein ;-)))

              Kommentar



              • RE: ich ziehe aus....


                ja! beides

                Kommentar

                Lädt...
                X