#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Garth - OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Garth - OT

    "Partnerschaftsproblem" der besonderen Art. ;-))
    Bitte um kurze RM per Mail via S. bis spät. Montag, wie die genaue Route von Laquiere Anfang nächster Woche (DI) verläuft.

    G/K
    Shanti


  • RE: @Garth - OT


    hallo shanti,kommst du uns doch besuchen ? mail hat laquie an s.ist geschickt und kriegst du morgen.wir sind ja nu rascher fertig geworden und können früher weg.termin ist vorverlegt.)

    Kommentar


    • RE: @Garth - OT


      Nein, DE ist nach wie vor dz. nicht aktuell für mich. Deswegen habe ich nicht nachgefragt. Danke aber für die RM. :-)

      Kommentar


      • Hehehe...:-))


        Keine Mail-Adresse, Telefon oder MSN????

        *Shanti* :
        -------------------------------
        Nein, DE ist nach wie vor dz. nicht aktuell für mich. Deswegen habe ich nicht nachgefragt. Danke aber für die RM. :-)

        Kommentar



        • RE: Hehehe...:-))


          die frage wurde schon mal beantwortet..im ausland nutzung von laptop und firmenhandy (eingeschränkt)... keine angst jezebel.... sobald wir wieder zurück sind hast du die kampfarena bald wieder längere zeit für dich....

          Kommentar


          • RE: Hehehe...:-))


            @ Garth:
            Die Angelegenheit hat sich erledigt, trotzdem DANKE für eure rasche Antwort. :-))

            @ Jezebel:
            Keine Bange, ich beabsichtige nicht in die Fußstapfen von gewissen Leuten zu treten. Ich bevorzuge nach wie vor den weniger öffentlichen Weg für private Nachrichten, sofern es möglich ist. Schließlich ist mein persönliches Mitteilungsbedürfnis nicht ganz so stark ausgeprägt, wie dir ja bekannt sein sollte. Aber in diesem Fall habe ich - aufgrund der besonderen Umstände und der "Dringlichkeit" zu diesem Mittel gegriffen. Einen Versuch war es wert.

            Kommentar


            • RE: Hehehe...:-))


              keine ursache.machen wir für dich doch gerne.bist doch auch immer zur stelle wenn wir dich brauchen ))

              Kommentar


              Lädt...
              X