Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tips geben. Ich habe mich ende Juni von meinem Freund getrennt. Wir hatten bis dahin eine sehr schöne Zeit, aber er wollte aufeinmal nicht mehr. Es war keine andere Frau und nichts im Spiel. Er hat das Thema beendet mit der Aussage ich möchte meinen Spass haben Party feiern und mehr nicht.
Für mich war das ganze ein grosser Schock, da ich mit sowas nicht gerechnet habe.
Wir haben uns nach einiger Zeit wieder gesehn, das war im September und sind auch miteinander im Bett gelandet. Seit dem passiert das eigentlich regelmäßig das wir uns sehen und sehr schönen Sex haben. Er sagt aber zu mir er habe keine Gefühle mehr für mich, nur weiss ich das er nicht der Mensch dafür ist für nur Sex und dann weg. Er hatte in seinem Leben noch nie einen ONS, weil er es angeblich nicht könne ohne Gefühle.
Ich bin ziemlich ratlos darüber. Er sagt auch zu mir er denkt nochmal über und nach ohne irgendeine Voreinstellung.
Mir stellen sich in der Zeit immer mehr Fragen.
Hat er abgeschlossen wenn er noch mit mir schläft?
Ist das nur eine Masche um mich warmzuhalten?
Hat jemand von euch schonmal solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja dann bitte ich euch um hilfe
und Beiträge
Bis dahin alles lieb an euch Pumuckel
Kommentar