Ich habe eine total doofe Situation im Moment und hatte gehofft, dass vielleicht irgedjemand auch schon dieselben Erfahrungen wie ich gemacht hat, und mir einfach ein paar hilfreiche Tipps geben kann.
Ich stehe kurz vorm Abi, und bin jetzt eigentlich schon total am abdrehen. Jedes mal, wenn ich irgendeine Arbeit schreibe, komme ich total in die Angstsituation, ich fange an die simplesten Dinge zu vergessen, also ein totales Blackout, oder plötzlich fangen irgendwelche Ausschhläge oder Schwindelgefühle an. Ich habe auch schön öfters mit dem Gedanken gespielt einfach die Arbeiten zu schmeißen, aber ich weiß, dass das einfach blöd wäre, und ich es hinterher wahnsinnig bereuen würde.
Außerdem bin ich von Natur aus immer ein Strahlemann, der vieles einstecken kann, und auch vieles irgendwie durchstehen kann, aber im Moment bin ich in so einer Phase, da könnte ich fast jeden Tag heulen, und schon die kleinsten Dinge bereiten mir irgendwie Sorgen oder frustrieren mich erheblich, auch fühle ich mich im Moment mit einfach mit so vielem überfordert, und meine Tage sind einfach schlicht weg zu kurz für mich, um etwas auf die Reihe zu bekommen(meine ich).
Ich bin auch der Meinung, dass ziemlich viele in meiner Umgebung, vorallem die Leute die ich besonders Liebe wie meine Familie, mein Freund und meine beste Freundin total unter mir leiden, weil ich ihnen oftmals auch nicht sagen kann, warum es mir im moment so schlecht geht, weil ich selbst manchmal nicht so genau den Grund finde warum es mir schlecht geht. Und das tut mir auch wirklich leid, und deshalb versuche ich mich auch als glücklich zu geben, doch tief imHerzen bin ich es eigentlich nicht. Und sprechen, na ja, dazu habe ich eigentlich auch nicht mehr so die Kraft!
Wenn einer eine Idee hat, ich wäre echt dankbar!
Bis dann!
Kommentar