• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

need help!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • need help!

    Hallo ich habe ein großes problem ich habe meiner freundin erzählt, dass ich schon viele freunde hatte aber das stimmt nicht. jetzt kann ich aber nich mehr aus drer sache raus. das ist echt kompliziert! außerdem glaube ich , dass ich mich zu meiner feundin hngezogen fühle, ich wollte sie schonmal küssen, aber sie wolllte nicht das war auch sehr peinlich.... bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll!!!!!


  • RE: need help!


    wenn ich es richtig verstanden habe bist du ein mädchen? und wie alr bist du?

    Kommentar


    • RE: need help!


      Ja ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt
      Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
      thx

      Kommentar


      • RE: need help!


        na ja vieleicht gelingt es mir ja

        also die sache mit der lüge sehe ich zwar als schwierig aber nicht hoffnungslos an. in euem alter ist es so das man in den gruppenzwang gerät und jeder noch einen drauflegen muß :-) es sei euch gegönt! ich hoffe ja nur das du deiner freundin nicht unbedingt von einem gemeinsamen freund erzählt hast dann geht das nach hinten los wenn es den doch rauskommen sollte sage ihr das du es nicht verstehst warum er es abstreitet und du es peinlich findest- schau dan auch etwas entsetzt. egeal was denn kommt- du bist aus der nummer raus ;-)).

        so und das du deine freundin mags und küssen wolltes- du bist in einem alter wo man erwachsen wird man versucht sich zu entwikeln auch in sexueller hinsicht. die hormone spielen dan auch ein bischen verückt und man tut schen die man sich eigendlich nicht erlären kan- dazu gehört auch das du sie versuchst hast zu küssen. klar das sie das nicht wollte und es sie etwas iritiert hat ist so sie erlebt das gleiche wie du.

        na ja und das es dir peinlich ist kan ich gut verstehen. aber mal ehrlich ist dir inmoment nicht alles peinlich? die eltern und so?

        mach dir keinen kopf, du bist noch so jung und hast dein leben noch vor dir in ein paar jahren lachst du drüber.

        also ich wünsch dir was;-)

        esel

        Kommentar



        • RE: need help!


          sag ihr, deine Freunde haben alle scheißge geküsst, und da wolltest du das mal bei ihr ausprobieren - das rettet dich vielleicht fürs erste.

          Ansonsten:
          Solltest du mit 21/22 immer noch den Wunsch haben, Frauen zu küssen, lässt sich das vielleicht dann umsetzen - eventuell mit einer neuen Freundin?

          Kommentar

          Lädt...
          X