#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Jungs kommen in d. Himmel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute Jungs kommen in d. Himmel

- böse kommen in jedes Bett!
    Die emanzipierte Frau von heute, die mit dem Zeitgeist geht, gibt zwar verbal zu verstehen, daß sie den verständnisvollen, warmherzigen Mann sucht – aber wie verhaltenspsychologische Tests beweisen, in Wirklichkeit sucht sie den „wilden“ Mann, den ungezähmten Abenteurer, mit dem Geruch von Freiheit und Gefahr. .

Die "bösen Buben"!

Untersuchungen haben es gezeigt, Frauen wollen nicht den "Frauenversteher", den Warmduscher oder Müslifreak. Sie fliegen auf den "bösen Mann", vor denen ihre Mütter sie immer warnten! Durch seine magische Ausstrahlung von Unabhängigkeit, Freiheit und Wildnis, muß er für sie eine faszinierende Anziehungskraft besitzen. Mit dieser scheinbar "übersinnlichen" Kraft, setzt er offensichtlich alle Sinne der Frau in Flammen und kann bei ihr alles erreichen. Diese vermeintliche Stärke macht ihn offenbar für Frauen unwiderstehlich, darum versuchen sie ständig sein Interesse zu erwecken. Dabei kann festgestellt werden, daß sie der "böse Mann" gleichzeitig anzieht und abstößt - ein psychischer Teufelskreis, dem sie sich nur schwer entziehen kann.

Warum verfallen viele Frauen dem bösen Buben so willig? Es ist die innere weibliche Sehnsucht nach Abenteuer und das gleichzeitige Bedürfnis nach Sicherheit, daß sie in einen Gefühlsstrudel stürzt. Dieses rituelle psychologische Verhalten beider Geschlechter führt letztendlich in das bekannte Beziehungschaos.

Warum bleiben Frauen bei Männern, die sie schlecht behandeln, ausnutzen und betrügen? Welches Verhalten macht diese "bösen Buben" für viele Frauen so attraktiv, daß sie sich ständig demütigen lassen und trotzdem ausharren. In ihrer Jungmädchenzeit träumten sie von einem Traummann - dem Märchenprinzen, der sie wachküßt und auf sein Märchenschloß mitnimmt. Sie wollten einem Mann, der ihnen die Welt zu Füßen legt - keinen "Laumann" mit Pensionsberechtigung. Der Mann, der diese Frauen fasziniert ist willensstark und weiß was er will - er ist immer ein bißchen Hahn und Schwein und manchmal ein Kotzbrocken, aber auch charmant, wenn er etwas erreichen will. Er verspricht ein abwechslungsreiches, unkonventionelles Leben mit viel Abenteuer, Glamour, Spaß und Sinnlichkeit - doch mit seinem egomanen Verhalten und seiner Verantwortungslosigkeit verfolgt er ausschließlich nur seine eigenen Interessen und er entpuppt sich letztendlich als "Frauenverächter"!

Für böse Männer spielen die Frauen nur eine Statistenrolle in einem Stück, in dem sie die Regie führen und sie willig mitspielen. Und es sind oft hochintelligente und attraktive Frauen, die sich benutzen lassen - denken wir z. B. an Albert Einstein und Mileva Maric, an Picasso und Francoise Gilot, an Satre und Simone Beauvoire, an Brecht und Helene Weigel, an Onassis und Maria Callas oder Jackie Kennedy und den "Frauenverschleißer" JFK.

Aber nicht nur bei den "Schönen und Reichen" oder "Berühmten" kann man diese Frauen finden, auch in unserer unmittelbaren Nähe finden wir ähnliche Paare oder kennt Ihr keine?

• RE: Gute Jungs kommen in d. Himmel

irgendwas stimmt nicht... wenn die frauen mit den bösen nur vögeln und die guten heiraten, aber sich von ihnen wiederum scheiden lassen, was bleibt noch übrig? du?

Kommentar

Sicher wollen die emanzipierten Frauen einen verständnisvollen Mann. Denn was gibt es Schöneres, als wenn der Mann sagt: Du ich habe absolutes Verständnis, wenn du heute eine Stunde länger in der Küche schuftest, um mir ein ein gutes Abendessen zu bereiten, und deswegen nicht in die Kneipe mitgehen kannst. ;-)

Gute Jungs kommen nicht immer in den Himmel, ebensowenig wie böse Jungs in alle von ihnen gewünschten Betten gelangen. Die Mischung macht es. ;-)

Kommentar

Statistiken, soso, davon halte ich nicht viel. Obwohl ich gestehen muss, das auch ich ein solches Pärchen kannte. Ob sie nun den Absprung von ihm schafft, wird sich zeigen. Ich wünsche es ihr.

Ansonsten teile ich die Meinung von Shanti. Die Mischung machts.

lg

Kommentar

Zitat
          Die Mischung macht es. ;-)

>> DAS ist es, werte Shanti! Lag mir während dem Lesen des Beitrags auf der Zunge! )

Kommentar

• Na und ....

die "Guten Buben" kommen aber nicht nur in den Himmel
            sondern längerfrist ebenfalls ins Bett mit den "tollen Frauen"
            weil sie sich auf Dauer alltags- und brutpflegetauglicher erweisen.
            Am Ende haben wir Die Frauen
            die uns den Rücken wärmen
            jeden Tag
            und die Bösen Jungs nur die Erinnerungen

Das Leben ist schön !

Kommentar

• RE: Na und ....

na klasse, wo sind denn die girls?

ja dfas leben ist schön

Kommentar

Jaja, und mit Pech hat sich die Holde von einem Macho schwängern lassen, und der "gute Junge" zieht das Kuckuckskind gross...................das sagt nämlich auch eine Statistik....

Wolf-ram :
                -------------------------------

die "Guten Buben" kommen aber nicht nur in den Himmel
                sondern längerfrist ebenfalls ins Bett mit den "tollen Frauen"
                weil sie sich auf Dauer alltags- und brutpflegetauglicher erweisen.
                Am Ende haben wir Die Frauen
                die uns den Rücken wärmen
                jeden Tag
                und die Bösen Jungs nur die Erinnerungen

Das Leben ist schön !

Kommentar

das sind keine "girls"
                  da sind Frauen, die mit ihren 3 Pfund Hirn mehr anfangen
                  als die coolen Typen anzuschmachten

Kommentar

Zitat Nerea :
                    -------------------------------
                    Jaja, und mit Pech hat sich die Holde von einem Macho schwängern lassen, und der "gute Junge" zieht das Kuckuckskind gross...................das sagt nämlich auch eine Statistik....

Was für eine Statistik
                    Wenn wir davon ausgehen
                    daß ungefähr 5 % bis 10 % der Kinder Kuckuckskinder sind
                    ist das für die genetische Weiterentwicklung durchaus von Vorteil
                    Wenn Frauen wirklich treu wären
                    und sich nicht immer wieder nach anderem interessant wirkenden Erbgut umschauen würden
                    wären die Populationen, der sie angehörten aufrund von Inzucht zusammengebrochen.

Und was schadet das Kuckuckkind wenn er es nicht weiß
                    Der gute junge hat sie am Ende zur Frau
                    und wenn sich die beiden nicht zu blöd anstelen
                    haben sie Sex miteinander
                    bis ans Ende ihrer Tage

DAs Leben ist wirklich schön
                    :-)

Kommentar

Ich kenne ein solches girl, sucht allerdings einen guten Buben zur gemeinsamen Familengründung und nicht einen guten Buben mit eigenen Kindern, der dann mit ihr keine mehr möchte, weil er das ja schon durch gemacht hat (sowas hatte sie schon).

Lg Eva Luna

Kommentar

danke eva ist echt nett das du mir sagst wie out ich doch bi n :-(( na ja macht nichts ich spiel ja sowieso in einer anderen liga da kommt sie wohl nicht mit ;-)

die jungen "dinger" haben keine ausdauer und so ja ja

liebe grüße

esel

Kommentar

Wollte dir damit eigentlich nicht sagen, wie out du bist, sondern zeigen, dass good guys händeringend gesucht werden, weil es viel zu wenige gibt, die sie auf das Abenteuer Familie einlassen und die, die sie darauf einlassen haben dann die falsche Frau, die bei einem bad guy besser aufgehoben wäre und den good guy mitsamt Kindern sitzen lässt, ein neues Leben anfängt und der good guy dann nicht nochmals von vorne anfangen will nur weil es nicht genug Jungs gibt, die den Mädels ihren Kinderwunsch erfüllen.

Lg Eva Luna :-)

Kommentar

• Und ich komm nach Walhalla.....

Das ist halt so !

Frauen denken eben mit ihrer Pflaume !!

Oder hast du noch nie bemerkt, dass die Damen eben jene Eigenschaften, die sie uns Männern stetig vorwerfen, im Überfluss an sich selbst entdecken könnten, wenn sie denn mal in der Lage wären hinzusehen ?

Besonders lustig finde ich zudem die Einleitung deines Beitrages !

"Die emanzipierte Frau von Heute"

Wer soll das sein ??

Etwa die ganz Aufgeklärten, die sich gleich dreimal hintereinander flach legen lassen und dann auch noch irgendwelche materiellen Nettigkeiten springen lassen ???

man man man was für eine neue Erkenntnis.

Schönen Abend noch...

Kommentar

• RE: Und ich komm nach Walhalla.....

<<Frauen denken eben mit ihrer Pflaume !!>>

Na, hör mal.........!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• mit wallhalla wird das nix ...

da kommen nur die tapferen hin
                                du wirkst nicht wirklich tapfer, nur laut
                                vielleicht schaffst Du es in den Kaufmannshimmel
                                aber bei Deiner Abwertgung von ungefähr der Hälfte der Menschheit
                                glaub ich auch daran nicht

Schönes Wochende Du Held

Kommentar

• RE: mit wallhalla wird das nix ...

Also mein lieber Herr Gesangsverein !!

Um jemanden zu kritisieren, muss man ihn zu aller erst schon einmal ernst nehmen, was ich ( ich denke nachweislich ) bei dir nicht tue, da du noch nicht mal in der Lage warst, mir ein halbwegs vernüftiges Deutsch darzubieten.

Aber - lass dich trotzdem mal von nichts abhalten *lach* !

So, und nu leg ich noch eine flach - jawoll - Wallhalla ist ja noch lange nicht abgegrast ... also muss ich mir sputen..........

Kommentar

Wie jetzt... habe ich etwa immer die falschen Frauen kennen gelernt :-)))

Kommentar

• Das ist ein Irrtum

inhaltlicher Müll und proliges Gegröhl
                                      wird auch durch korrekte Rechtschreibung nicht sinnvoll
                                      aber Du brauchst Deine Kraft ja wohl für anderes

Mit Wallhalla wirds trotzdem nix

Kommentar

• RE: Das ist ein Irrtum

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht für das was du verstehst. Danke für die 1 gute Schulnote!!!!

Kommentar

So im Alltag
                                          kommst Du mit Deiner Selbsüberschätzung
                                          aber klar, oder?

Kommentar

Sorry ich verstehe Dich nicht, ich führe Dich hier vor, Du fällst darauf rein und am Ende leide ich an Selbstüberschätzung? Hilflos wie Du Dich im Moment darstellst, ohne weitere Argumente im Kopf zu haben, gleich beleidigend wirst? Nöö nöö mit Dir spiel ich nicht weiter, Du bist unter meinem geistigen Niveau.

Schönen Abend noch.

Kommentar

ich hab da so meine Zweifel
                                              an Deiner Diagnose-Kompetenz

Kommentar

Es gibt aber auch die Variante, wo der böse Junge auf Teufel komm raus gebraten hat, und dennoch der gute Junge zum Zug kam. Oder der Macho dachte er ist so ein toller Hecht, aber in Wirklichkeit ist er der Dumme und zahlt. ;-)

Kommentar

Kann es sein, dass du heute beim Chinesen warst und einen Pflaumenschnaps zuviel intus hast? ;-)

Kommentar

Lädt...
                                                  X