ich bin seit ca. 8 jahren mit meiner jetzigen frau zusammen,(und seit zwei jahren verh.)wir haben gemeinsam eine 5-jährige tochter.
Seit ca. einem 3/4 Jahr begann sie mir vorwürfe zu machen , das ich es nicht mehr mit Ihr ernst meine. ich habe sie darauf gefragt wie sie darauf kommt.dann kam es alles raus was sie so die letzten jahre gesammelt hat.
sie meint das ich erst mal mit meiner verwandschaft klar schiff machen sollte. ich habe mich zwar in der vergangenheit über meine verwandschaft aufgeregt, aber differenzen gibts schließlich überall. es wird halt in meiner familie nicht offen gesprochen über gewisse themen. mit meiner mutter kommt meine frau auch nicht mehr klar, sie meint das alles nur gespielt und aufgesetzt ist von allem was aus meiner familie kommt.da habe ich sie gefragt wen sie eigentlich geheiratet hat ? mich oder meine familie.
dann meinte sie: bevor ich mit meiner familie im streit auseinander gehe , würde meine frau das feld räumen.
kurz ein paar infos zu meiner person:
ich habe vor kurzem erst das richtige leben kennengelernt und meine lebensziele gesteckt,davor habe ich mich auch mal gerne von meiner frau führen lassen.
jetzt habe ich mich im griff und will gemeinsam mit meiner frau ein neues leben führen.
das habe ich ihr auch mitgeteilt, worauf ich zur antwort bekam das es nach fast 8 jahren ein bischen zu spät sei seine wahren gefühle zu zeigen.
dazu kommt noch das ich mittlerweile meine frau regelrecht kontrolliere vor lauter eifersucht.
kürzlich gelang ihr handy in meine hände und ich konnt nicht anders als ihre mitteilungen zulesen.
dann fand ich eine meldung eines anderen der ihr seine liebe gestand.
ich habe mich bis heute unauffällig verhalten, weil ich diese frau liebe und es auch zeige und sage, aber dieses anonyme wettrennen macht mir doch ganz schön zu schaffen.da sie ja so tut als wäre nichts. eines abends hatte sie einen termin den sie mir auch sagte und hinging.später stellte sich durch zufall heraus das sie gar nicht bei diesem termin erschienen ist, mir aber von dem abend erzählte was alles passiert war.
was soll ich jetzt tun ?? kann mir jemand einen ratschlag geben.
Kommentar