#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altes Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altes Forum

    So und ich schieße wieder mal quer und ihr habt damit wieder eine ideale Möglichkeit den eigenen Frust loszuwerden. Von mir aus kann das Forum so bleiben wie es ist. Ich finde es einfach köstlich.

    Herr Riecke sind Sie eigentlich nachtragend ??


  • RE: Altes Forum



    nein, befraut, nachtragend bin ich noch nie gewesen.

    Kommentar


    • RE: Altes Forum



      lesen tu ich schon lang, posten noch nicht so, aber naja ausser den paar schizophrenen personen find ich das forum auch nit so übel ;o)

      lg mousehunter

      Kommentar


      • RE: @befraut


        Beitrag wurde gelöscht. Hier noch einmal meine Antwort auf dein "vor Lachen vom Stuhl fallen".

        Das ist die gerechte Strafe, weil du "shani" geschrieben hast. Ich bin niemandes "Schani" hier im Forum. Ich weiß aber nicht, ob der Begriff in DE bekannt ist. Ansonstens freut es mich, wenn ich dich zu Lachen bringen konnte. ;-))

        Kommentar



        • RE: @befraut


          shani könnte auf das hessische hinausgehen,da vergessen wir schon mal ein buchstabe, da ich den dialekt aber selbst nich so gerne mag, hat meine tastatur ein buchstabe verschluckt. also liebe Shanti, es war ein versehen :-)))))

          Kommentar


          • RE: @befraut


            Schani bedeutet sinngemäß Diener, der Hilfsdienste verrichtet (in einem Lokal, Schanigarten) und eine untergeordnete Rolle spielt. Du hörst auch öfters: Ich bin ja nicht dein Schani (Depp), ec.
            Der Schani ist im Prinzip ein gutmütiger Mensch, der vieles macht, was andere nicht tun wollen. ;-)
            Gegen den Dialekt habe ich nichts. Ist er mir doch selbst sehr geläufig. "gg"

            Kommentar


            • RE: @befraut


              Wieder etwas dazu gelernt, war mir neu das Wort Shani.

              Kommentar



              • RE: Altes Forum


                Hallo befraut!

                ja, ich habe auch gemerkt, dass die alte Chat-Gemeinde hier nichts ändern möchte.
                O.K., ich bin lernfähig. Das Dr,. Riecke schon gar nicht mehr reagiert, ist wohl ein sicheres Zeichen,
                dass es diese Diskussionen schon öfter gab und nie wirklich etwas passiert ist.
                Gut, ihr wollt ein bißchen anachistisch sein und euch selber verarschen. Kann ja auch ganz lustig sein.
                Hebt allerdings nicht unbedingt das Niveau, da ihr immer wieder in euren altenTrott zurückfallt.
                Und diese Kleinkriege und Gruppenbildung können Neulinge doch überhaupt nicht nachvollziehen.
                Aber andererseits habt ihr es fast geschafft, das ihr hier euer privates Forum habt.
                Und euch stört kein Heinzi und kein falscher Hilferuf! und wenn mal ein anderer mit eurem Nick einen Beitrag schreibt ist das ja auch noch ganz lustig! Und dann kann man ja auch noch versteckt einige private Informationen über erzfeindliche User loswerden.

                Gut, sagen wir so, jedes Forum ist so gut, wie Stamm-User es erlauben.
                Und wenn so ein Newby. wie ich, versucht daran etwas zu ändern, sind sich diese sofort einig
                und diskutieren nicht mal darüber. Soweit meine Erkenntnisse über die Forumskultur.

                Liebe Grüße

                pro toys



                Kommentar


                • RE: Altes Forum


                  Hi pro toys,

                  Naja ich bin nicht stellvertretend für die Chat Gemeinde, mein Beitrag war meine persönlich Meinung zu Deinem Vorschlag. Ich finde sicher auch nicht alles in Ordnung was hier so läuft, aber die meisten wollen immer nur das negative hier sehen. Es mag auf den ersten Blick auch so aussehen, aber hier wird auch vielen Menschen geholfen. Alleine das Menschen sich hier öffnen, anfangen zu schreiben, über ihre Probleme " reden ",ist doch schon der erste Schritt diese zu verarbeiten. Zum Doc muss ich mal sagen, er hat hier noch niemand, mit echten Problemen ins Messer laufen lassen. Entweder gelöscht oder einen Kommentar dazu abgegben oder per Mail geantwortet. Aber soll er sich bei jedem Beitrag einschalten, wenn es darum geht ob ein User besser mit A oder B-Hörnchen kuschelt? Meiner Meinung nach sind hier die meisten Beiträge, von Menschen mit Lebenserfahrung oft gut beantwortet. Nicht das mein Beitrag jetzt falsch ankommt, ich habe kein Vertrag mit dem Forum oder dem Doc ( er hatte schon das eine oder ander Problem mit mir), ich schreibe nur von den Eindrücken die ich in vielen Monaten hier gesammelt habe. Manchmal Tränen gelacht manchmal genervt, und auch einiges dazu gelernt.
                  Es kommen Woche für Woche User hier rein die glauben sie müssten am Forum etwas ändern, dass nervt nach einer Zeit, deswegen reagiert kein Mensch mehr darauf.

                  Ich hoffe mein Beitrag hilft Dir ein wenig mehr zu verstehen

                  lg Befraut

                  Kommentar


                  • RE: @befraut


                    Schani - nicht Shani - und Shanti hat wieder eine ganz andere Bedeutung ;-)))

                    Kommentar



                    • RE: Altes Forum


                      Eine Weiterentwicklung kann nur erstrebenswert sein. Aber ob die menschlichen Probleme sich tatsächlich verändern, bezweifle ich ein wenig. Gequatscht wurde auch früher jede Menge, nur eben mit mehreren Usern, wobei ein Teil der seinerzeitigen Stammuser sich angeblich auf "Nimmerwiedersehen" verabschiedet hat. Fakt ist, dass einige Nicks verschwunden sind, und diverse Leute sich eben nur neue Namen zugelegt haben.

                      Kommentar


                      • RE: Altes Forum


                        lol, klasse befraut, querschießen??? ich wollte jetzt auch nur mal blödsinn schreiben, der tag beim symposium heute hat mich doch ziemlich gefordert. mann o mann, frau neuhaus kann vielleicht schnell sprechen, da war doch glatt meine ganze aufmerksamkeit gefordert ;-))))

                        liebe grüße und da ich gerade fremd computer, bis morgen oder so!
                        nornen

                        Kommentar


                        • RE: Altes Forum


                          Mensch was machst Du, ich habe Dich schon vermisst....

                          Kommentar


                          • Need overview about X-Rumer autosubmitter?


                            I'm seeking for any info about XRUMER program.
                            Can you help me? Or give me a link to the official site of this sofware.

                            Thanks

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X